Will hier niemanden den Urlaub versauen, aber meine Eltern sind seit ca. 1 Stunde vom Urlaub, aus dem Albatros Palace, zurück und waren maßlos enttäuscht.
Laut Angaben meiner Eltern, verbrachten sie den Großteil ihres einwöchigen Urlaubes am WC. Dies war jedoch nicht der Grund der großen Enttäuschung sondern vielmehr der Service und Zustand in den Küchen.
Positiv:
- Zimmer, Poolanlage und Meer sind ein Traum
- Transferzeit ca. 15 Minuten (Flughafen - Hotel)
Negativ:
- Sauberes Geschirr Mangelware
- Vergisst man mal sein Besteck am Teller und der Kellner räumt es ab, dann beginnt eine angeblich endlose Suche nach einem neuen Besteck
- Kein frisches Obst
- Einmal bekamen sie um 21:00 Uhr kein Essen mehr
- Aufgrund der schlechten Qualität ließ sich eine Familie Essen für die Kinder per Taxi vom Mc´Donalds täglich anliefern
- Essen ist zum Großteil kalt
- Spezialitätenrestaurants sind schlecht
- Reiseveranstalter war lediglich am ersten Tag, wo meine Eltern über den Zustand der Qualität der Nahrung noch nicht Bescheid wussten, vor Ort
- Das Geschirr war stets schmutzig
- Die Angestellten stehen mit offen Händen vor einer Person und betteln förmlich um Trinkgeld
- Nicht nur die Qualität sonder auch die Quantität der Speisen war schlecht. In den Restaurants waren am Abend lediglich 3 Warmhalteboxen vorhanden, welche nicht aufgefüllt wurden
Hierzu wird angemerkt, dass wir mit unseren Eltern im Sommer 2010 im Delphin Palace unseren Urlaub verbrachten und sie daher einen guten Vergleich betreffend Service und Qualität der Speisen hatten.
Meine Eltern bezahlten für eine Woche (7 Tage) pro Person € 816,-.
Meine Cousine konnte all dies garnicht verstehen (war bereits 4mal im Albatros Palace und immer Zufrieden).
Ein Gast erzählte meinen Eltern, dass er immer im Dana-Beach seinen Urlaub verbrachte, sich jedoch aufgrund der positiven Bewertungen in HC, dieses Jahr für das Albatros entschied. Auch dieser wahr maßlos enttäuscht und gab an, dass das Albatros mit dem Dana Beach nicht zu vergleichen ist.