• BPaassen
    geschrieben 1313046305000

Restaurants  müssen nicht reserviert werden.

Sparzimmer sind ganz normale Zimmer, nur die Lage ist nicht so schön. Sie liegen zur Baustelle Nachbarhotel oder zur Straße.

• Annelies Köbele
    geschrieben 1313065804000

Danke

für die Auskunft BPaassen,

ich werde mir das Zimmer einfach mal anschauen und das wird doch wohl auch kein problem sein wenn es nicht gefällt das man ein upgrade macht!!!

Bin ja bloß zum schlafen im Zimmer, und da is es dunkel und die Baustelle nebenan sehe ich da eh nicht!

• McMonnie
    geschrieben 1313072941000

Annelies Köbele,

die Seite mit der Baustelle ist gar nicht so schlimm - ist ja nicht so, dass die Mauer des Nachbargründstücks direkt anschließt. Ist schon noch ein Grünstreifen mit Bepflanzungen dazwischen ;)

Auf der anderen Seite ist zwar eine kleine Straße, dies ist aber eine Sackgasse und

keine Druchgangsstraße - es ist lediglich die Zufahrt zum Hotel Beach Albatros Resort.

Der Pool ist zwar ganz imposant anzusehen, wenn man ein Zimmer innenliegend hat, aber deswegen ist es nicht unbedingt ruhiger - auch ist die Zimmerausstattung gleichwertig.

Also kein Bange und einen schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)
  • Annelies Köbele
    geschrieben 1313081245000

danke McMonnie,

es is eh so das richtung Pool die Lautstärke dan schon etwas höher is und auserdem was halte ich mich im Urlaub im Zimmer auf?

im Oktober werden hoffentlich nich mehr so viele kleine Kinder sein, da sind ja keine Ferien, bin ein bischen beruhigter im bezug auf das Zimmer :laughing:

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1313081670000

...jetzt stell dir mal vor...auch kleine Kinder haben ein recht auf Urlaub mit ihren Eltern...sogar im Oktober!

Möge der Muezzin laut rüberkommen (hoffentlich steht der Wind günstig)

Sachen gibts...

• wally/x
    geschrieben 1313087054000

Die Herbstferien sind dieses Jahr sogar bis Anfang November.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • MarcoNeumayer103
    geschrieben 1313091707000

finde Kampfguppy hat den nagel auf den kopf getroffen! Dann sollte man besser in ein Adault-Only-Hotel fahren. Und nicht in ein beliebtes Hotel bei Familien. Auch wenn keine Ferien wären, wären genug kleine, nicht schulpflichtige, Kinder dort. Waren beide male nicht in den Ferien dort und es war am Kinderpool immer voll.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • Sammmmmy321
    geschrieben 1313095931000

Leute, beruhigt euch mal... Annelies Köbele hat das sicher nicht geschrieben, weil sie ein Kinderhasser ist. Ich persönlich mag Ferienzeit auch nicht, wenn ich an meiner Arbeitsstelle bin, weil der Lärmpegel einfach enorm ansteigt und das kann ganz schön nerven! Und ich habe auch nichts gegen Kinder.. um nicht sogar zu sagen,ich mag sie! Aber genauso, wie zu fragen, ob das Hotel wohl ausgelastet ist oder nicht, wird man doch wohl äussern dürfen, dass einem ein etwas ruhigeres Umfeld (wie zur Nichtferienzeit) ganz angenehm wäre,....also bleibt mal ganz locker!

• FlashGordenAS
    geschrieben 1313153282000

hallo zusammen ,

fliege in ca. 4 wochen nach ap. wir haben das low-cost-zimmer über fti gebucht. das kleine problem ist, mich würde es nicht so stören, wenn die lage etwas blöde wäre, aber meine eltern fliegen das erste mal mit dem flugzeug ins ausland. deswegen möchte ich nicht, dass sie gleich beim ersten mal enttäuscht werden.

auch wenn man keine hc-karte besitzt... kann man eigentlich mit den ägyptern an der rezeption was ausmachen, wenn man den ein gutes trinkgeld überreicht???

danke im voraus!

• Annelies Köbele
    geschrieben 1313157740000

Sammmmmy321:

Leute, beruhigt euch mal... Annelies Köbele hat das sicher nicht geschrieben, weil sie ein Kinderhasser ist. Ich persönlich mag Ferienzeit auch nicht, wenn ich an meiner Arbeitsstelle bin, weil der Lärmpegel einfach enorm ansteigt und das kann ganz schön nerven! Und ich habe auch nichts gegen Kinder.. um nicht sogar zu sagen,ich mag sie! Aber genauso, wie zu fragen, ob das Hotel wohl ausgelastet ist oder nicht, wird man doch wohl äussern dürfen, dass einem ein etwas ruhigeres Umfeld (wie zur Nichtferienzeit) ganz angenehm wäre,....also bleibt mal ganz locker![/quote]

Danke Sammmmmy321, glaube du hast mich wenigstens verstanden!

1. Wenn ich eine Kinderhasserin wäre hätte ich selber nicht gleich 2 :laughing: zur Welt gebracht!

2. Wenn man mal sagt das man im Oktober fliegt weil da ja keine Ferien sind ist man dan gleich ein Kinderfresser??? Komisch!!!!

3. Habe gerne mal was los, überhaupt im Urlaub da hat man mit den Kindern immer was zum lachen!

4. MarcoNeumayer und Kampfguppy ich glaug ihr habt mich da falsch verstanden ich nehme meine Kids auch mit in den Urlaub stellt euch vor!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!