...man sollte noch erwähnen, dass ab Sommer 09 die Gäste vom Jungle Park Resort den Strand vom Dana Beach auch noch mitbenutzen.
Gruß
...man sollte noch erwähnen, dass ab Sommer 09 die Gäste vom Jungle Park Resort den Strand vom Dana Beach auch noch mitbenutzen.
Gruß
Stimmt schon,aber der Strand ist wirklich sehr groß.Wir waren gerade erst da,am Strandabschnitt, wo wir als Gäste vom Alf la Weila unsere"Bar"hatten waren viele Liegen frei und das noch um die Mittagszeit!
Hallo,
wir wollen im Februar für 1 Woche ins Dana Beach. Ich habe einen Preis für 1 DZ für 670 € pro Person AI gefunden. Sollte ich das buchen? Leider waren wir noch nie in Ägypten, aber der Preis kommt mir attraktiv vor.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Der Preis ist ok, aber viel wichtiger ist doch, was ihr bereit seid auszugeben.
Wenn ihr genau DORTHIN wollt und das Gesamtpaket stimmt, dann los
Ja, ich denke, das es ok ist. Visa geht extra, den Beitrag über den Visa Erwerb habe ich mir schon am Sonntag Morgen zu Gemüte geführt. Danach habe ich mich gefragt, ob ich wirklich nach Ägypten will. Was ist es in USA doch einfach...... Mein Sohn war im Dana Beach im August und kann es uns sehr empfehlen. Außerdem hat es hier sehr gute Empfehlungen und ich denke es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Genau genommen würden wir uns sicherlich in einem Hotel ohne Animation wohler fühlen, aber wir können das ganze Programm ja ignorieren. Das Sheraton in El Gouna ist uns schlichtweg doch zu teuer.
Ich weiß nur noch nicht, wie die Preise im Februar in Ägypten sind. Ist das Hochsaison oder Nebensaison? In Florida ist von Weihnachten bis Ostern Hochsaison (nur als Beispiel).
Danke tripleXX für deine Unterstützung.
Gern doch
Im Februar ist dort Nebensaison, aber bei der momentanen Preispolitik hat der von Euch Gewählte kein wirkliches Gewicht.
Ich hab z.B. zu Weihnachten viel weniger für "mein" Hotel bezahlt, als es die ganzen folgenden Wochen gekostet hat.
Wie gesagt, wenn der Preis für Euch ok ist, dann los, wenn ihr gern um "ein paar Euro" pokert, wartet einfach, vielleicht findet ihr ja auch ein Hotel, welches Euch mehr zusagt, obwohl man mit dem Dana nicht wirklich was falsch machen kann...
Danke Trixi. Ich glaube, wir warten und pokern.
Wichtig ist unser nächster Haupturlaub im Juni 2010. Da werde ich die Flüge rechtzeitig buchen (ca. 330 Tage vorher) und Ägypten ist einer der Zusatzurlaub = nice to do.... Ich habe auch mal recherchiert: es geht schon ab 537 € pro Woche im Dana Beach in der günstigsten Saison. Ich werde das einfach mal im Auge behalten. Neu ist bei uns, dass wir ohne Kinder fliegen und damit hoffentlich flexibler sein werden. Leider kann ich es nie erwarten, etwas zu buchen....
Herzlichen Dank nochmals.
@Elke-Maria sagte:
Neu ist bei uns, dass wir ohne Kinder fliegen und damit hoffentlich flexibler sein werden. Leider kann ich es nie erwarten, etwas zu buchen....
Das kenne ich und ich poker für mein Leben gern, eben weil es möglich ist, seitdem die Kinder "raus" sind
Geht natürlich nur, wenn man wirklich spontan ist....
Der angegebene Preis ist schon ok finden wir und mit dem Dana habt ihr euch auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen.
Waren schon 3x dort und gehen auch wieder dort hin. Nur nicht dieses Jahr.
Aber vielleicht im Herbst nochmal ne Woche oder so.
Dana wir lieben dich
Hallo,
mein Sohn fliegt nächste Woche mit meiner Mutter ( also Oma mit Enkel) nach ägypten und nun weiß ich nicht welche Einverständniserklärung ich mitgeben soll?
Muß ich einfach nur ein Blatt mit geben : hiermit erlaube ich.... oder muß das von einem Amt beglaubigt sein?
gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!