da meine Antwort ja nicht sooooooo umfangreich war, berechne ich Dir die Auskunft auch nicht
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1242578337000
-
geschrieben 1242634957000
Würdet ihr das Geld aber wenn erst da tauschen oder hier schon ?
-
geschrieben 1242635324000
erst dort tauschen, du kannst am Flughafen oder aber auch im Hotel.
LG
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen. -
geschrieben 1242652925000
Ich würde dir auch dazu raten erst da Geld zu holen. Du brauchst es aber eigentlich gar nicht tauschen. Wenn du dir von einem Automaten Geld abhebst, dann kommt es automatisch als LE raus.
21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten -
geschrieben 1242679352000
huhu
weiß jemand wie weit es vom dana bis zum neuen hafen ist und wo er liegt
gibt es den maler noch und was kostet ein familienbild
lg cinderella
-
geschrieben 1242736088000
Hallo, kann mir jemand sagen, in welchem Restaurante das Frühstück am Besten ist? Und wo áusreichend Kinderhochstühle vorhanden sind!!
Danke!!!!
LG
-
geschrieben 1242738515000
Hallo SteffiDenise,
Kinderhochstühle gibt es im "Zum Kaiser" und im "Castello". Ob es ausreichend viel gibt, kann ich dir nicht sagen, wir haben keine gebraucht. Das Hotel ist bestens organsiert, daher wird es sicher kein Problem geben.
Im "Zum Kaiser" ist der Raum kleiner und daher ruhiger, im "Castello" ist die Auswahl größer.
LG
rose24861
-
geschrieben 1242763093000
Hallo, wir haben gerade erfahren, daß unser Flug verlegt worden ist. Wie werden demnach früh gegen 8.30 Uhr im Hotel sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob da bereits Zimmer frei sind! Oder ob man generell auf freie Zimmer warten muß?
LG
Und vielen Dank für die Beantwortung.
-
geschrieben 1242814005000
Es kommt darauf an wie das Hotel ausgebucht ist.Es kann sehr schnell gehen,es kann aber auch sein das du ca 1-3 Stunden warten mußt.Seit einfach"schön freundlich"an der Rezeption,vieleicht noch ein kleines Lächen und Bitte und Danke,dann wird es schon schnell gehen.Eigentlich ist in den Hotels 12.00 Uhr Check out und ab 15.00 Check in.Wir mußten aber nie länger als max 1 Stunde warten,aber in der Zeit durften wir schon im Restaurant schön frühstücken.
LG Shirina -
geschrieben 1242993123000
Sooo, da bin ich wieder nach 8 Tagen Dana Beach
Es war suuuper schön!!
Mein Zimmer...alsooo ich hatte ja Standard gebucht und wollte in den 3000 Block. Meine Mail hierzu hat zunächst nichts gebracht. Wurde prombt in den 1000 Block einquartiert. Das Zimmer war gar nicht soooo schlimm, wie hier einige beschreiben. Die Dusche ist wirklich furchtbar aber sonst ist das Zimmer ok. Halt klein.
Da ich zu dem Zeitpunkt die Anlage nicht kannte und dachte ich bin ewig bis zum Strand unterwegs hab ich gefragt ob ich näher zum Strand kann. Wir haben dann etwas länger diskutiert, weil es eine andere Kategorie sei und sollte letzlich 70 Euro für 1 Woche drauf zahlen. Hab dann gesagt dass ich bei 50 Euro dabei sei. Nachdem ich mir das Zimmer erst anschauen durfte um zu entscheiden, kam ich dann für 30 Euro in den 3000 Block Aber ich glaube das war eher Glückssache.
Übrigens ist der 3000 Block groß. Ich musste immer noch 5 Minuten bis zum Strand laufen. Der 1000 Block braucht dann nochmal 3-4 Minuten mehr also nicht wirklich erwähnenswert. Die Zimmernummern ganz vorne am Strand müsste man mal erfragen. Auf alle Fälle ist die 3150 dabei.
Achso, was die Frage mit Kleinkindern angeht:
Jaaa ist auf alle Fälle was für die ganz Kleinen.
Und nochwas: Ich war jetzt zum dritten Mal in Ägypten und zum ersten Mal im Dana Beach. Und es ist das erste Mal, dass ich keine Magenprobleme bekommen habe!!!!! Das Essen ist klasse! Ich glaube mittlerweile, dass nicht die Hotels an dem Magenproblemen schuld sind, sondern die Mahlzeiten bei den Ausflügen War nämlich auch das erste Mal, dass ich keinen unternommen habe.
Also, an alle die ihren Urlaub noch vor sich haben: Ihr werdet die Anlage genießen