Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es sich lohnt eine Schnorchelausrüstung mit ins Dana Beach zu nehmen oder sieht man eh nicht sonderlich viel?
Danke im voraus...
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es sich lohnt eine Schnorchelausrüstung mit ins Dana Beach zu nehmen oder sieht man eh nicht sonderlich viel?
Danke im voraus...
Hey flummes,
also es lohnt sich schon.
Wenn man seitlich an der Lagune vorbei geht und dann in der "Brandung" etwas schnorchelt, sieht man schon eninge interessante Fische.
Allerdings lohnt sich - um richtig etwas zu sehen - ein Schnorchelausflug,. z.B. von Sky. Den haben wir vor 2 Jahren gemacht.
LG
Sven
@FrooglerxD sagte:
ich habe in einer beurteilung gelesen, dass man im dana beach mit fluglärm rechnen muss. wiederrum hat die anlage 4,9 sterne bei 800 bewertungen für die lage bekommen. da passt doch was nicht zusammen?
kann mir jmd. weiterhelfen?
könnt ihr das haus für juni empfehlen?
vielen dank im voraus
gruß froogler
Der Fluglärm ist erträglich und nicht gerade störend es sei denn man ist etwas überempfindlich . Ich muß wirklich sagen man gewöhnt sich ganz schnell daran .
gruß
Michael
@flummes sagte:
Hallo zusammen,
Danke im voraus...
Auf jeden fall , es lohnt sich immer vorallem die künstlich angelegte lagune ist super zum schnorcheln . Und ein tip kann euch nur geben nehmt banane von beffee mit es lohn sicht die fische fahren darauf voll ab und man kann die schönsten unterwasserbilder machen .
He das ist kein scherz , wir fliegen zum 6 X nach Ägypten und ich habe dadurch die schönsten unterwasserbilder gemacht .
gruß
michael
...und damit gegen die geltende Gesetze und Verordnungen des Reiselandes verstoßen! Solche "Tipps" sind wirklich unglaublich...
Hallo
Leider hab ich über die Suchfunktion nichts gefunden, und durch über 1400 Beiträge zu suchen schaff ich zeitlich nicht.
Meine Frage
Wir wollen evtl. im April dort Urlaub machen, und ich habe bei den April Bewertungen gelesen, dass ein Pool noch sehr kalt war zum Baden, der Pool beim Castello aber "beheitzt" ist.
Stimmt das?
Wie sieht es Temperatur mäßig bei den Pools im April aus???
Vielen Dank schon mal
Schöne Grüße Sabine
...dann schau einmal in dieses Ergebnis der Suchfunktion. Ich denke daß damit Deine Frage beantwortet ist.
Schönen Urlaub...
Hallo,
Ich war jetzt im Juli im Dana Beach. Gibt es die a la Carte Restaurants nicht mehr? Mir wäre nichts aufgefallen und habe erst jetzt darüber gelesen (50% Preisnachlass bei All Inkl.). Ich war im Castello, Don Camello, im La clef de l'orientRestaurant - alles AI - auch im Kaiser (obwohl nicht getestet) ist AI. Hab ich etwas nicht mitbekommen?
lG
Richard
Danke für Eure Antworten...dann werden wir wohl die mehr kg der Schnorchelausrüstung einplanen müssen
Alle Restaurants sind AI das mit den a la Carte Restaurants und 50 % Preisnachlass gibt es nicht mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!