• 123Mausi
    geschrieben 1252052318000

@manne007

1 EUR  = 7,91700 Ägyptische Pfund Stand 04.09.09 08:10 Uhr

Euros kannst du im Hotel tauschen.

Bakschisch kannst du in Euro oder Ägyptische Pfund bezahlen.

Genauso kannst du alles andere in Euro oder Ägyptische Pfund bezahlen.

Ich halte es immer so wenn ich in Ägypten bin zahle ich auch in dessen Währung.

Schönen Urlaub

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1252053553000

...nochmals: Dieses hat nichts in diesem Thread zu suchen, da es hier um das Dana Beach geht und nicht um Umrechnungskurse oder Zahlungsweisen.

Bitte bläht doch die Hotel-Threads nicht unnötig auf, die eigentlichen Informationen gehen dadurch einfach unter... :(

• manuel2007
    geschrieben 1252057189000

Vielen Dank für Eure Antworten. Auch für die PN´s.

Liebe Grüße

Steffi

• Floh30
    geschrieben 1252332933000

Es wurde vielleicht in diesem Thread schon irgendwann mal erwähnt, aber so viele Seiten jetzt durchzublättern, ist auch etwas mühsam - mit der Suche bin ich auch nicht weiter gekommen.

Kann mir jemand sagen, was 1 Stunde Billard so ungefähr kostet - wir haben eine Stunde während des ganzen Aufenthaltes inklusive, werden aber wenn geht mehr spielen.

Wie ist das Fitnesscenter gegenwärtig - habe mal gelesen, dass es nicht zu gebrauchen ist - trifft das noch immer zu ?

In welchem Zustand sind die Minigolfbahnen und muss man für das Ausleihen der Schläger wirklich etwas bezahlen ? Und wenn - wieviel ?

Ist der beheizbare Pool auch wirklich beheizt (Februar/ März) ?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

LG

Eva-Maria

• Floh30
    geschrieben 1252501018000

Weiß denn wirklich keiner etwas genaueres ?

• Tim81
    geschrieben 1252526211000

hi floh

also wir hatten vor 2 jahren auch 1 std billard pro tag inklusive und das riecht vollkommen aus daher kann ich dir leider auch ned die preise sagen :D

die billardtische sind auch ned die besten genau wie die minigolfbahn aber für den hobbygebrauch vollkommen ausreichend

und wir mussten nichts für die golfschläger bezahlen

allerdings is da abends sehr viel betrieb so dass es nicht immer genügend schläger bzw bälle gab :D

zum beheizten pool kann ich dir nix sagen da wir im oktober da waren :D

und das ditnesscenter haben wir auch ned genutzt ^^

• hsg94
    geschrieben 1252533179000

@Floh30 sagte:

Es wurde vielleicht in diesem Thread schon irgendwann mal erwähnt, aber so viele Seiten jetzt durchzublättern, ist auch etwas mühsam - mit der Suche bin ich auch nicht weiter gekommen.

Kann mir jemand sagen, was 1 Stunde Billard so ungefähr kostet - wir haben eine Stunde während des ganzen Aufenthaltes inklusive, werden aber wenn geht mehr spielen.

Wie ist das Fitnesscenter gegenwärtig - habe mal gelesen, dass es nicht zu gebrauchen ist - trifft das noch immer zu ?

In welchem Zustand sind die Minigolfbahnen und muss man für das Ausleihen der Schläger wirklich etwas bezahlen ? Und wenn - wieviel ?

Ist der beheizbare Pool auch wirklich beheizt (Februar/ März) ?

@ Flo also die Minigolf Schläger und Bälle sind kostenlos. dass am Abend sehr viel Betrieb auf der Minigolfanlage ist stimmt auch. Zur unserer zeit waren die bahnen ganz ok.

Der Fitnes/Kraftraum ist auch ganz ok und Klimatisiert. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit einen Fitnesstudio bei uns.

Über das Billiard kann ich nichts sagen da wir es nicht genutzt haben.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

LG

Eva-Maria

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Floh30
    geschrieben 1252662647000

Danke erstmal. Ich brauch eh keinen Fitnessraum wie im besten Center der Stadt Wien, bin ja im Urlaub  ;) . Aber es wäre schon nett, wenn man ein wenig Rad fahren und etwas Krafttraining machen könnte, um den Urlaubsspeck gar nicht erst ansetzen zu lassen.

Ich habe mir jetzt alle, wirklich alle 154 Seiten durchgelesen - sehr mühsam mit der dauernden Zimmer-, Wetter- und Visumproblematik  :D .

Mir ist jetzt tatsächlich noch eine Frage eingefallen, die noch nicht gestellt wurde. Es geht zwar daraus hervor, dass es eine Bar gibt, wo ab 21 Uhr Tanzmusik gespielt wird, bei unserem Angebot steht dabei, dass es Tanzkurse gibt - hatte das schon mal wer im Angebot und vielleicht sogar genutzt ? Und kann mir jemand sagen, wie groß die Tanzfläche in dieser oben genannten Bar ist ?

• Jogy*
    geschrieben 1252689556000

Hallo!

Wir waren im Sommer im Dana Beach.  Zu der Zeit wurde jeden Abend draußen Livemusik von immer wechselnden Alleinunterhaltern gemacht. Die Tanzfläche ist nicht sehr groß. Es haben auch immer nur 2 - 3 Paare getanzt. Bauchtanz wurde Nachmittags am Strand angeboten!

LG Mecky

• flummes
    geschrieben 1252920187000

@ Floh30

also eine std billard kostet 7€.....

tischtennis und minigolf sind frei....wenn du tennis spielen willst musst du leihgebühr für schläger ( 3€ pro schläger/pro std ) oder abends ne gebühr für`s flutlicht ( 4€ pro std )...

der fitnessraum ist in meinen augen keiner....also das lohnt sich auf gar keinen fall.....dann geh in der zeit lieber laufen, tennis spielen oder schwimmen....

gruß dirk

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!