Hotel Dana Beach
Kann mir bitte jemand sagen, ob es beim Hotel Dana Beach ein Haus- und Schnorchel-Riff gibt? Oder, dalls nicht, wie komme ich denn zum nächsten...?
Danke im voraus
Engelchen
Hotel Dana Beach
Kann mir bitte jemand sagen, ob es beim Hotel Dana Beach ein Haus- und Schnorchel-Riff gibt? Oder, dalls nicht, wie komme ich denn zum nächsten...?
Danke im voraus
Engelchen
Auf dem Foto (link) sieht man hinten links den Neubau des Asia Restaurants. Es wird vorm Castello (vom Haupthaus auf´s Castello zugehen) auf der Lagune gebaut:
Danke, leider lässt sich Dein Link jedoch nicht öffnen. Ist mir aber schon passiert mit dieser ganzen Verlinkerei. Vielleicht stellst Du es mal für alle nochmal ein.
...Du must ihn nur kopieren und in die url-Zeile einfügen, dann siehst Du das Bild schon...
Guten Abend liebe Dana Freunde und Kenner
In der letzten Bewertung steht drin dass es im Dana kein Faßbier gibt. Wer kann das Bestätigen ? Oder ist das nur ne "Bewertungs- Ente"?
Danke schon mal für die Auskunft
Gruß Werner
Hallo Werwolf59,
es stimmt das es kein Fassbier im Dana Beach gibt. Es gibt nur Bier in Flaschen
LG
Hallo baggerwilli
Danke für die Info. Na ja, ist zwar kein Stornierungsgrund. Aber Faßbier wäre doch besser gewesen. Dann trinken wir am Abend eben ein Fläschchen Bier. Auch kein Problem. Hauptsache frisch isses.
Gruß Werner
Hallo
wir fahren im Mai ins Dana BEach, weiß vielleicht jemand, ob dann noch in der Anlage irgendwo gebaut wird? Das Asia-Restaurant soll dann ja fertig sein, aber was ist mit dem Pool und den Rutschen?
Vielen Dank im voraus für eure Infos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!