hab jetzt nochmal nachgeschaut: ich war im 1000er Block, erster rechts vom Haupthaus. Die Blocks 3000er und 4000er sind dem Strand am nähesten.
LG
hab jetzt nochmal nachgeschaut: ich war im 1000er Block, erster rechts vom Haupthaus. Die Blocks 3000er und 4000er sind dem Strand am nähesten.
LG
@curiosus sagte:
...eine bekannte Tauchbasis ist am Dana Beach angesiedelt. Nähere Angaben kann man im I-net finden...
Hi war schon im I-Net aber am oder im dana beach winde ich kein tauch center mit Namen
wenn jemand einen namen weis würde es mir auch scjhon reichen
DANKE
...eine Basis für "unterseeische Abenteuer"...;)
hallo
ich bin neu im forum.bin im august im dann beach und wollte gern mein leptop mitnehmen.da ich von dort aus einige geschäfte tätigen muss.
wie komme ich im dana beach ins internet.hat jemand schon sein leptop mitgenommen.wer kann mir die frage beantworten
gruss matze00
Hatten selbst kein Schlepptop dabei , (wir haben nichtmal eins :rofl: )
haben aber verschiedene Leuts im Foyer damit sitzen und hantieren sehen! Also dürfte das dort wohl kein Problem sein!
hallo luisapi
danke für dein beitrag .dann kann ich im august mein urlaub
im dana beach geniessen.will hoffen das es dort sehr schön ist.
Hallo Leute,
also nochmal zur Info. Wir waren vo27.05.-10.06.08 im Dana. Es war unser zweiter Aufenthalt dort und ganz ganz bestimmt nicht unser letzter
Zur Beruhigung für alle. Es werden derzeit an alle Familiezimmer Holzbalkone gebaut. Natürlich geht das nur Stück für Stück, aber die haben in 2 Wochen den ganzen 1000er Block und fast den ganzen 5000er Block.
Erst werdendie Balkone angebaut und kurze Zeit später Durchbrüche gemacht (da vorher nur Fenster drin waren, mussten Balkon-Schiebetüren rein) Da ganze läuft tagsüber ab. Sodass man davor recht wenig mitbekommt. Damals hatten die Familienzimmer einfach aus sicherheitstechnichen Gründen keine Balkone.
Es soll auch in ca. 1-2 Monaten ein Lift gebaut werden (Für Rollstühle und Kinderwagen,...)
Es gibt folgende Zimmer :
Doppelzimmer
Familienzimmer : 2 Räume und ein Bad durch Flur verbunden auch bald alle Balkon oder im EG Terasse
Superiorzimmer/Deluxezimmer : alle Meer oder seitlichen Meer Blick oder Lagunenblick ein riesiger Wohn-/Schlafraum und ein riesiges Bad und Balkon oder Terasse
Juniorsuiten : haben einen Wohnraum mit Ausziehcouch und kleiner Küchenecke, Schlafraum und kleinem Bad und bald alle Balkon oder Terasse im EG
und von den Familienzimmer der alten Art, also denen mit den 2 Bädern und zwei Schlafräumen gibt es nur noch so 4 Stück
Hoffe das hilft Euch weiter.
Und eine Tauchbasis von PAIDI ist in unmittlbarer Nähe.
LG
Britta
Es wir d ja immer viel über das Essen Diskutiert, wie sieht es mit den Getränken aus wo im Al in angeboten werden( Cocktails, Bier, Wein, Kaffee usw.) sind die OK???
Sind die Familienzimmer 1 großes Zimmer oder 2 seperate Doppelzimmer???
Wollen im Februar mit der ganzen Familie ins Dana Beach. Sonst müss ich ein 3er Zimmer und ein Einzelzimmer buchen. Will meine ruhe
Cocktails, Bier, Wein, Kaffee usw. sind okay.
Wobei der Kaffee löslich ist. Ich habe immer eine Packung Cappuchino und Nusspli dabei
Aber mein Mann sagt das Stella (Bier) ist okay !
LG
Britta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!