• klaines_biest
    geschrieben 1216026891000

Low Cost Zimmer sind die billigste Zimmerkategorie!

Die Low-Cost-Bucher werden in jene Zimmer gegeben, die dann nachdem die restlichen Zimmer ausgebucht werden, noch frei sind!

kann aber auch positiv sein, wenn ein paar Meerblickzimmer übrigbleiben, kanns auch sein, dass man in so eines gesteckt wird ;)

lg dani

• M+M
    geschrieben 1216045758000

hi

aber im Hauptrestaurant gleich neben der Lobby gibt es noch was.

lg manu

• hsg94
    geschrieben 1216136949000

Hallo habe gerade die neusten Bewertungen gelesen was sagt Ihr zu der Bewertung vom Giovanni das kann ich mir nicht vorstellen. Was meint Ihr dazu.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • ktaube
    geschrieben 1216145845000

Wir waren im Juni 2 Wochen im Dana Beach. Habe den Beitrag von Giovanni auch eben gelesen und denke, entweder war er in einem anderen Hotel ;) oder aber er gehört zu der Spezies Mensch, dem keiner etwas recht machen kann. Das Hotel ist einfach nur SUPER und wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dort hinreisen, wenn irgendmöglich sogar für 3 Wochen!!! :D

• ktaube
    geschrieben 1216146398000

hi, wir haben im Juni in einem Low Cost Zimmer mit Balkon gewohnt. War im 1000er Block mit einem wunderschönen Blick über die Anlage, inkl. Meer. Solltet ihr keine Möglichkeit haben ein Upgrade vorzunehmen, auch die Low Cost Zimmer sind gut. Sie sind sauber und haben eine ausreichende Größe. Da wir uns nur zum Duschen und zum Schlafen dort aufgehalten haben, war uns das völlig egal. Wir konnten sehr gut damit leben. :D

• NRWSascha
    geschrieben 1216147030000

Giovanni hat Unrecht. Das Publikum ist absolut international. Zunächst sind dort gar nicht so viele Russen, sondern viele Ukrainer. Zudem auch viele Österreicher, Schweizer, Polen, Italiener usw. Außerdem benehmen sich die Osteuropäer wesentlich besser als in der Türkei.

Natürlich sind die Wege lang, dafür sind aber die Motorboote da, die alle 3

Minuten fahren. Zudem läuft man vom Strand zur Rezeption max. 5 Minuten. Warum will Giovanni egentlich zur Rezeption? Außer zum Ein- und Ausschecken waren wir nie da.....

All inclusiv eintönig ? Natürlich kennt man irgendwann mal alle Speisen und natürlich wiederholen sie sich auch wieder, aber sollen die Köche etwa neue Nudeln oder Kartoffeln erfinden ???? Das Essen war zwar nicht überragend, aber absolut in Ordnung !

Der Service der Kellner war auch super. Die Tischw wurden in kürzester Zeit neu gedeckt. Mit den Kellner brauchte man theoretisch nicht zu sprechen, die meisten konnten zumindest gebrochen deutsch.

2 Restaurants gegen Bezahlung ist doch in Ordnung. Beim Italiener kostete eine Pizza etwa 1-3 Euro. Getränke ebenso. Ist doch ein Superpreis, oder?

Das Seafood Restaurant ist auch recht günstig, man zahlt nur den Fisch, der Rest inkl Getränke sind umsonst.

"Bei Ebbe halber Strand weg" sagt er. Das weiß man doch vorher aus den Reisekatalogen. Außerdem würde ich eher sagen: Trotz Ebbe war noch 2/3 des Meeres da. Ist doch super. Auf dem Ebbeteil kann man bis zum Riff laufen oder schnorcheln ohne zu schwimmen. Trotzdem kann man sogar dort schon viele bunte Fische sehen...

Hotel empfehlenswert !!!

• Bimbel
    geschrieben 1216243082000

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie groß die Betten in den Familienzimmern sind, d.h. sind franz. Betten (1,40m breit) oder richtige Doppelbetten?

Gruss

Bimbel

• sentinel
    geschrieben 1216243853000

Im Elternzimmer Doppelbett mit 180 cm Breite, im kinderzimmer zwei Betten a` 90 oder gar 100 cm Breite. Es gibt zwei Verbindungstüren da ein langer Gang dazwischen - und zwei badezimmer. Zumindest bei uns war es es; allerdings kein Balkon beidseits.

LG

• maike2583
    geschrieben 1216286347000

War schonmal jemand zum Honeymoon ( Flitterwochen ) dort und kann mir sagen, ob man irgendwelche "Extras" bekommt ?

Mein Freund und ich fliegen nächstes Jahr im April dorthin und bei uns wurde eben Honeymoon mit eingetragen, es hieß, man bekäme dadurch eventuell ein schöneres Zimmer und ein paar extras :shock1: :frowning:

Jeder Mensch ist klug, die einen vorher, die andren nachher.
  • hsg94
    geschrieben 1216324750000

Wir hatten vom Reisebüro den Transfer zum und vom Flugahafen umsonst bekommen. Als wir letztes Jahr im Grand Makadi war bekam ich zum Geburtstag eine Torte und das ganze Personal hatte ein Geburtstagslied gesungen. Also wenn das Hotel etwas davon erfährt machen die mit sicherheit etwas. Das Reisebüro soll es dem Hotel Mailen oder ein Fax schicken.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!