mir ist mal wieder ne neue frage eingefallen: bekommt man im dana zwei schlüsselkarten fürs zimmer, wenn man möchte?oftmals isses nämlich so, dass ich noch unterwegs bin und meine schwester schon aufs zimmer will. sie hat dann also die wahl, entweder ohne tv, licht und klima aufm zimmer oder sich inner nacht von mir ausm bett klopfen lassen...leider war ich nämlich noch nie in einem hotel, wo wir zwei karten bekamen, weil die dann halt denken man lässt die klima usw. die ganze zeit laufen?!?! also, wer hat da infos?
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1217239529000~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
-
geschrieben 1217255495000
Wir haben auch 2 Karten gehabt und unsere Klimaanlage musste man gar nicht mit der Karte anschalten, die lief so den ganzen Tag.
Zum Balkon: die haben die von außen angebracht und ich denke nicht, dass die Zimmer in der Zeit vermietet waren, da die ja auch die Fenster rausgemacht haben um Balkontüren einzubauen, das hätte man ja keinem zumuten können.
-
geschrieben 1217255782000
2 karten ohne nachfrage...wow...war wohl echt die richtige entscheidung das dana zu buchen
find ich gut, dass die, was die balkone anbtrifft, aufrüsten. find ich echt befremdlich, nen zimmer ohne balkon. sowas hab ich noch nie gesehen. wo trocknet man denn da seine badesachen?wo raucht man? usw. und dann solln die zimmer ja eher klein sein, so dass es bestimmt schon was ausmacht, wenn man einfach mal nen schritt rausgehen kann.
fällt mir gleich die nächste frage ein: was kostet nen strandhandtuchwechsel? und sind die handtücker okay oder eher alt und steinhart?
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1217256511000
Hi,
Handtuchwechsel am Strand und Pool ist kostenlos und die Teile sind recht groß und neu und weich, also kein Problem :D.
Entweder direkt benutzt gegen frisch tauschen oder die Towel-Card zurückgeben lassen. Die Karten sind mit Zimmer-Nr. ausgestellt...
Viele Grüße,
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1217264778000
Nadine was ist los Du hast so viele fragen da bleibt ja keine Urlaubsüberraschung übrig??? Hast Du jetzt zugeschlagen?
-
geschrieben 1217267436000
stimmt, von jahr zu jahr weiß man dank HC mehr übers hotel und die region. man schaue sich nur mal das eine super lange video an, des ist fast als wär man schon selbst da gewesen...ich werd ab jetzt nix mehr fragen...mal sehn wie lang ichs durchhalt
hab letzten mittwoch gebucht....bloß gut, weil jetzt müsst ich mind. 100€ mehr bezahln
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1217277828000
Hatte ich Dir doch gesagt warte nicht zu lange.
Habe heute einmal das Hotel angeschrieben wo die FAmZim liegen habe sogar schon Antwort bekommen.
Orginal Antwort vom Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren ,
guten Tag.
Bitte finden Sie anbei das Hotelplan. Familienzimmer sind in 1000, 2000, 5000 & 6000.
Thank you,
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1217282814000
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob Deluxe-Zimmer seitlichen oder direkten Meerblick haben ?
Sind die Gebäude direkt vor dem Strand ?
Wer kennt die Deluxe-Zimmer und wie sind diese so von der Ausstattung ?
Danke und vG.
-
geschrieben 1217284808000
wie bist du denn an ne adresse von dem hotel gekommen? hab auch schon überall rumgesucht?!hab zwar beim buchen über hc meine wünsche zum zimmer abgegeben aber direkt beim hotel wär besser, oder?
gruß
nadine
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°