nein, das ist unabhängig davon. und, je besser man sich mit dem Zimmerboy versteht, ...desto besser für die Minibar
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1218026134000
-
geschrieben 1218047566000
@ Ria - nein, dass Visum ist von 1-2 Fly nicht mit dabei. Es kostet beim Veranstalter 18,-- Euro.
Also gehst du besser am Empfangsherrn von 1-2 Fly vorbei, direkt zum Bankschalter Bank of Egypt und holst dir dein Visum dort. Vor zwei Wochen waren es 11,-- Euro
Übrigens gibt es einen Thread zum 1-2 Fly Visum
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1218048858000
@ria59 sagte:
Ist das Visum inclusive?
Hab über 1-2 Fly gebucht.
...schau hier rein klick mich da wird dir geholfen.
Grüssle
-
geschrieben 1218056449000
Gibt´s eigentlich W-Lan im Dana Beach
Jeder Mensch ist klug, die einen vorher, die andren nachher. -
geschrieben 1218063398000
danke für Eure Antworten, nun weiß ich schon einiges
Maike, Du nimmst mir die nächste Frage ab
LG Ria
-
-
geschrieben 1218102081000
Hallo,
meine Freundin und ich fliegen Anfang November in das Dana Beach Hotel.
Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen zum Hotel und Wetter.
1. Wie ist das Wetter Anfang November(zum Baden geeignet)?
2. Gibt es im Hotel die Möglichkeit Shisha zu rauchen?
3. Ist das Hotel zu dieser Jahreszeit überlaufen (Belegung der Liegen)?
Würde uns freuen wenn wir einige zusätzliche Information bekommen könnten.
Danke schon mal!
Thomas
-
geschrieben 1218108899000
Rollstuhlgerechte Zimmer:
Zumindest kann ich sagen, das wir im letzten Jahr ein ebenerdiges Zimmer hatten. Da war nix mit Treppen. Allerdings kann ich nun nicht sagen ob es im Zimmer alles breit geung für einen Rollstuhl gewesen ist. In die Dusche würde man auf jeden Fall mit Rolli reinkommen. Aber solche Halterungen an den Toiletten gab es z.B. nicht. Wer weiß, vielleicht haben sie aber auch wirklich direkt auf Rollibedürfnisse zugeschnittene Zimmer.
beheizter Pool:
Wir waren im März dort, und zumindest ein Pool war beheizt. Der war auch ausgeschildert.
Der Wind weht schon ganz schön über die Anlage. Es gibt auch etliche Ecken wo man das frösteln bekommen könnte. Aber gerade beim beheizten Polo gibt es schon Ecken wo man windgeschützt ( direkt an der Mauer) liegen kann. Wir haben es dort jedenfalls wunderbar ausgehalten.