@ markusr78
Also zu deinen Fragen:
- Zimmer (unser Wunsch an das Hotel ist ein Zustellbett)
- zustellbett wirst du bekommen, kein Problem
- Kinderpool, Pool (beheizbar?)
- Ist auch vorhanden, an der Hauptgebäude(Lobby), wenn du aus der Gebäude raus kommst ist das auf der Linker Seite
- Hochstühle in den Restaurants?
- kein Problem, es gibt immer welche die Frei sind.
- Kinderdisco?
- Ja immer abends um 20.30Uhr (dauert immer ca.30 min.)
- Spielplatz
- Es gibt 2 Spielplätze, der Grosse an bei Amphitheater, und dann ein kleineren an den Strand
- Strand (Badeschuhe?)
- Badeschuhe nicht unbedingt, es sei den dass du an der Linke Seite bis nach vorne zu den Eigentlichen Strand gehst (unterwegs ist der weg mit Muscheln und Steinen die doch etwas mehr Stören) Vorsicht mit Kindern am Strand, das Wasser ist Flach und auf einmal wird das Tiefer. Du kannst deine Kleinene Tochter aber auf der Linker Seite des Strandes Spielen lassen da ist es richtig Flach (es sei dem es ist gerade Ebbe, dann ist da kein Wasser)
Siehe auch meine Hotelbewertung und Bilder, es ist schon Übermittelt aber noch in Prüfung
- ärztliche Versorgung (Durchfall)
- Im Hotel gibt es eine Klinik, eine Apotheke aber bei Durchfall lieber auf die andere Strassen Seite gehen da ist es günstiger (im der Apotheke im Hotel kosten die Tabletten gegen Durchfall ca. 15Euro und auf der andere Strassen Seite die gleichen ca. 5 Euro)
- Transfer zum Hotel (wirklich nur 15 Min.?)
- Bin selber mit Phoenix verreist die Transfer Zeit ist wirklich 15 min.(Als tipp für Ausflüge: Siehe meine Reise Empfehlungen / es ist besser keine Ausflüge über Reise Anbieter im Hotel oder Phoenix oder auch andere.
- etc.
Ansonsten kannst mir eine PN schreiben
- - - - - - - - - - - - - - - - -