Ja das mit den 3 AI Restaurants stimmt, letztes jahr im Oktober waren es nur 2 und als wir im März 08 dort waren gab es noch ein neues, direkt unter dem Haupthaus, das "Le Jerdin". Dort gab es die gleichen Speisen, wie in den anderen Hauptrestaurants und noch zusätzlich sehr leckere Pizza aus dem Steinofen. Uns hat es sehr gut gefallen, Essen sowieso top und es ist etwas ruhiger als in den anderen beiden gewesen. Die beiden a-la-cart Restaurants haben wir nicht genutzt.
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1223812348000
-
geschrieben 1223884225000
Hallo zusammen,
in zwei Wochen geht's ins Dana Beach!
Wir - meine Frau und unsere kleine Tochter - sind mit der Oma unterwegs und haben zwei Standardzimmer gebucht. Macht es Sinn per Mail direkt an das Hotel Sonderwünsche (z.B. Zimmer nebeneinander) anzugeben? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Und noch was: Gibt es sowas wie einen Hotelplan mit den Pools und Zimmerblocks? Der Lageplan von Google ist da nicht sehr hilfreich.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
geschrieben 1223886446000
Hallo,
wir wollten auch 2 Zimmer nebeneinander, hatte eine Mail geschickt und es wurde uns auch prompt geantwortet, daß sie versuchen unsere Wünsche zu erfüllen. Habe dann bei der Ankunft den Wunsch noch mal geäußert und es hat geklappt, hatten 2 wunderschöne Zimmer im 4000er Block nebeneinander. Mußten allerdings eine Stunde warten, bis wir in die Zimmer konnten.
Einen Lageplan bekommt ihr beim Einchecken, man findet sich in der großen Anlage sehr schnell zurecht.
Gruß Constanze
-
geschrieben 1223892118000
@markusr78 sagte:
Und noch was: Gibt es sowas wie einen Hotelplan mit den Pools und Zimmerblocks?
Tag.
Hier klick mich ein Hotelplan.
Gruß
-
geschrieben 1223940039000
Es sind 3 Restaurant Castello, la Clef de L´orient, Le jardin sind alles im Al in dabei. das Fisch Restaurant und Italiener sind gegen Bezahlung , man bekommt aber 50% vergünstigung. Man wird am Pool und Strand auch angesprochen wir selbst haben es nicht genutzt. Es wird auch das La clef de Orient umgebaut und es sollen Themen Restaurants reinkommen laut martin ein Deutscher Koch der extra geholt wurde. Essen war immer super vor allem die Pizza immer Frisch nach Wunsch.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1224079884000
Hallo
kann mir jemand sagen ob ich in der nähe des Dana Beach schnorcheln kann? Am Hausriff soll ja nicht so viel sein. ich möchte zwar einen Schnorchelausflug machen, aber trotzdem auch gerne in Hotelnähe irgendwo schnorcheln. Kann ich am Strand nur bis zu den Stränden der Nachbarhotels gehen? oder weiter?
Ich finde es schade wenn man da nicht am Strand spazieren gehen kann.
LG Mecky
-
geschrieben 1224083570000
Leider kann man nicht richtig am Strand spazieren gehen, da zum Nachbarhotel abgesperrt ist. Wir haben es zwar teilweise gemacht, aber es wird auch kontrolliert und einige Gäste wurden rüde "rauskomplimentiert".
Fand ich auch sehr schade...
LG
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1224093586000
AmStrand kannst Du nicht groß spazieren gehen. Zum Schnorcheln kann ich Dir empfehlen gehe am Steg raus bis zur Leiter dann schwimmst Du rüber zum Steg des Nachbar Hotels auch da schwimmst Du unten durch und siehst eine gelbe Fahne da kannst Du schön Schnorcheln.
Oder Ihr fahrt zum Beach Albatros mit einem Taxi ca. 3.- Euro da soll es ein Hausriff geben waren aber selbst nicht dort.
Was sehr zu empfehlen ist mit dem Anbieter am Strand die Tour mit den 4 Inseln. Finger weg von den Ausflügen des RV zu teuer und uninteressant.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1224100409000
Kommt man den ohne Probleme ins Beach Albatros so rein?
Oder gibt es da Probleme?
Dann würde ich ja lieber das Dana buchen und ab und zu zum schnorcheln ins Beach Albatros fahren.
Gruß Mecky
-
geschrieben 1224100577000
warum nicht gleich ein Hotel mit Hausriff buchen?