Wir haben für Juni ein Deluxe Zimmer mit Meerblick über Phoenix gebucht. Kann mir jemand sagen, im welchem Block sich diese Zimmer befinden und ob es neben einem Zustellbett noch Platz hat für ein Babybett?
L.G. Dantin
Wir haben für Juni ein Deluxe Zimmer mit Meerblick über Phoenix gebucht. Kann mir jemand sagen, im welchem Block sich diese Zimmer befinden und ob es neben einem Zustellbett noch Platz hat für ein Babybett?
L.G. Dantin
das sind die Superiorzimmer, das ist der 3000 und 4000 Block sehr geräumig und Strandnah. Ich denke schon das da noch Platz für ein Babybett wäre.
LG, Silvia
@Dantin sagte:
L.G. Dantin
also ich kann Bagerwili recht geben die Zimmer sind so groß dass man ohne probleme ein Babybett mit ins Zimmer stellen kann . Die de lux Zimmer sind echt Suuuuper.
hallo
wenn mann eine e-mail ans hotel schreiben will,
sollte mann dann lieber in deutsch oder in englisch schreiben ??
-welcher block liegt näher am strand ?.,der 3000 block oder der 4000 block ?
ich mache meine Anfragen immer auf englisch
@marianne1963 sagte:
hallo
wenn mann eine e-mail ans hotel schreiben will,
sollte mann dann lieber in deutsch oder in englisch schreiben ??
-welcher block liegt näher am strand ?.,der 3000 block oder der 4000 block ?
Hallo,
es liegen alle beide Blöcke der 3000 sowie der 4000 sehr Strand nah. Wir haben auch die E-Mails auf Englisch geschrieben.
LG, Baggerwilli
Wir hatten die Mail auf Deutsch geschrieben und auch auf Deutsch beantwortet bekommen. Ich habe meinen Wünsche aber auch noch über das Reisebüro per Fax schicken lassen.
Lg
Wer fliegt am 05.03.09 mit ins Dana Beach?
Bleibe 10 Tage
LG euer Reisesachse
...gebe doch mal deine Urlaubsdaten im "Wer-Wann-Wo-Tool" ein - dort trifft man sich.
Diesen Tool findest du in "meineReiseCommunity".
Gruß
gibt es im dana eine wecheselstube ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!