ich komme grade aus dem dana beach....
möchte sofort zurück
die 3000 und 4000 blöcke sind strategisch am günstigsten gelegen. sie liegen einander gegenüber. dazwischen liegt die lagune die sich durch die anlage zieht und auf der man kostenlos hin und her fahren kann. entweder mit tretbooten oder mit dem regelmäßigen motorbootshuttle. zum restaurant und strand sind es von den blöcken nur wenige meter. dort sind soweit ich weiß nur die superior zimmer. mein tipp: standard zimmer buchen (die sind wirklich ziemlich klein) und vor ort um ein upgrade unter der hand bitten. das hat mich 50 € für 14 tage gekostet und dann war ich im 4000er block zur gartenseite. riesig und komfortabel. sauber sowieso.
im 2000er block sind unter anderem die familienzimmer. dort gefällt mir der badbereich nicht so gut. klein und duschvorhang, der einem um die beine schlabbert. dann sind dort zwei nicht zu große zimmer. eins mit doppelbett und eins mit zwei einzelbetten. fernseher sind in beiden zimmern.
viel spaß jedem der seinen urlaub dort noch vor sich hat. mein neid ist ihm gewiß
lg
daggi