...dann schau mal hier, es wurde als Suchbegriff "Handtuch Dana" eingegeben...
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1235340355000
-
geschrieben 1235343660000
Das die Mods aber auch wirklich immer Recht haben müssen
Danke Dir, hab´s jetzt sogar notiert
Jeder Mensch ist klug, die einen vorher, die andren nachher. -
geschrieben 1235423490000
Wie habt Ihr das eigentlich gehandhabt mit dem Geld.
Habt Ihr einen gewissen Betrag Bargeld in Euro mitgenommen ins Hotel und dann in den Safe gelegt oder gibt es die Möglichkeit, im Hotel an nem Automaten Geld abzuheben ??
Wechseln kann man ja im Hotel, aber ist der Kurs auch fair ??
Wir wollen hier eigentlich kein Geld tauschen, wir wollen in LE tauschen im Hotel.
geschrieben 1235425063000
Danke schön,
aber jetzt weiß ich trotzdem nich, ob es direkt im Dana einen Automaten gibt, andem ich Geld abheben kann ?!?!
geschrieben 1235428253000
Ja gibt es im Hotel, würde aber nur im äußersten Notfall welches holen wegen den Gebühren. Wir haben immer genug bares mit genommen und im Safe verschloßen.
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen. -
geschrieben 1235465610000
Ok, Danke Dir.
geschrieben 1235596832000
Hallo, wir fliegen nächsten Donnerstag ins Dana Beach Resort und wollten interessehalber mal nachfragen, ob uns jemand Informationen zu den Restaurants geben kann? Sind denn alle kostenfrei bzw. AI oder sind manche kostenpflichtig, und wenn ja, wie sieht es preislich aus? Hoffen auf hilfreiche Infos.
LG Steve & Isa
-
geschrieben 1235630571000
@baggerwilli sagte:
Ja gibt es im Hotel, würde aber nur im äußersten Notfall welches holen wegen den Gebühren. Wir haben immer genug bares mit genommen und im Safe verschloßen.
hier kommt es doch aber auf den Anbieter an, oder?
Wir haben VISA von der Ing-Diba und laut www kann man am Hotel-Automaten dort Geld holen. Da sollten doch keine zusätzlichen Gebühren anfallen, oder?
-
geschrieben 1235650423000
das würde mich überraschen, wenn man gebührenfrei dort geld holen könnte. ich hab auch so eine visakarte, aber meines wissens ist das nur gebührenfrei in deutschland... würd mich auch interessieren. (ich hab die von payback)
aber ich habe nicht einen müden euro umgetauscht. der euro wird überall genommen, auch als trinkgeld sehr gerne. dem hotelboy hin und wieder mal münzen in einen 10 euro schein zu wechseln, kommt fast noch besser an, als das trinkgeld selbst. und der orteil: man hat wieder münzen für trinkgeld. übrigns nehmen sie auch 50 cent stücke.
zu den restaurants: ich hab kein kostenpflichtiges gefunden. wüßte auch nicht wo das noch sein sollte. pizza, kaiser (deutsch) buffet war alles kostenfrei.