• cinderella71
    geschrieben 1236245143000

halöli

kann mir jemand eine zimmernummer von einem zimmer im3000 o 4000 block sagen das eine verbindungstür hat .möchte beide zimmer als wunsch angeben ;) .

haben die zimmer auch dusche und wanne?

wo liegen denn die apartments und haben die auch 2 schlafzimmer wo mann zu 5 schlafen kann ?

so jetzt erstmal genug gefragt :laughing:

hoffe ihr könnt mir helfen habe alle 98 seiten gelesen hat echt lange gedauert aber die richtige antwort auf meine fragen sind noch nicht dabei gewesen :rofl:

lg cinderella

• leon-fabian
    geschrieben 1236334454000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hallo,

Wir sind nun auch leider wie zu Hause, es ist wirklich ein TOP Hotel, waren die letzten Jahre immer Magic Life aber es konnte wirklich bis auf die Kinderanimation und Shows mit allen halten.

Unser Zimmer 3148 hattte eine Verbindungstüre, aber was mich sehr gestört hat das der Putzboy erst um 16.30 - 17.00 kam. Also vielleicht hat ja wer anderer noch einen TIPP für dich.

Ich glaub ihr seit ja auch zu 5 oder?

Wir haben ja 2 Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, und am Anfang haben sie uns in eine Suite mit Meerblick gesteckt, wunderschön sicher 120qm groß, mit den bequemen Sesseln auf den Balkon, 2 Fernseher, 2 Minibars, 2 Bäder. Für uns aber nicht das richtige da wir getrennt haben wollten und hier war eine offene Galerie.

So bekamen wir dann einen Tag später da angeblich alles voll war, 2 Zimmer in 3000 erBlock. Kundenwunsch nebeneindander war nicht möglich. Als Entschuldigung bekamen wir auch noch einen Großen Obstkorb und 2 Flaschen Wein.

Für alle die erst abends nach Hause fliegen, das Zimmer konnten wir für 20 Euro bis Abflugzeit behalten oder bis 14 Uhr Gratis. Ansonsten bekomt man aber noch ein Duschzimmer zur Verfügung gestellt.

LG

Elisabeth

• happyjulia
    geschrieben 1236339749000

hallo,

wir haben auch im sinn dieses hotel im mai für 2 wochen zu buchen. wir werden mit 3 kleinen kindern fliegen (3, 2 und 3monate alt). ist das hotel überhaupt für familien ausgerichtet oder ist es eher etwas für paare und ältere menschen?

man will ja nicht stören, denn wie jeder weiss sind kinder immer etwas lauter.

gibt es eigentlich auch eine rutsche am pool?

und in welchem block muss man wohnen, damit man es nicht zu weit zu meer hat?

danke für eure hilfe,

lg julia

• leon-fabian
    geschrieben 1236371654000

Also das Hotel ist ist auf jedenfalls kindgerecht und Kinder werden gerne gesehen. Es gibt einen schönen großen Spielplatz und neben den Strand einen etwas kleineren.

Mit den Kinderwagen kommt man überall hin entweder per Lift oder es sind so Rampen. Auch in den Restaurants gibts Hochstühle.

Wenn das Zimmer beim Strand sein soll muß es im 3000 oder 4000er Block sein.

Die Kinderanimation hat mir nicht gefallen bzw die beiden Damen waren dafür nicht geeignet, haben ein Kind einfach am Spielplatz ausgesetzt nur weil die Eltern nicht um halb 5 da waren und sie den Club schließten. Ich bin dann mit den weinenden Kind zur Rezeption da es nur französisch sprach und wir die Eltern nicht finden konnten. Es ging dann gut aus, aber das hätte man auch anders machen können. Auch der Kinderclub selber sehr klein, nicht aufgeräumt, alles liegt irgendwo herum und nichts funktioniert noch. Möchte wissen wie sie das dann machen wenn mehrere Kinder da sind die haben ja alle keinen Platz.

Die Kinderdisco war aber nett gemacht.

LG

Elisabeth

• cinderella71
    geschrieben 1236373954000

Hi Elisabeht

Danke für deine Zimmernummer werde es als Wunschzimmer angeben.

Meinst du das die Suite uns 2 Erwachsene und 3 Kinder gefallen könnte :laughing:

Gibt es 2 Schlafzimmer und kannst du mir vieleicht auch diese Zimmernummer

geben ;)

lg Cinderella

• leon-fabian
    geschrieben 1236420389000

@cinderella71 sagte:

Hi Elisabeht

Danke für deine Zimmernummer werde es als Wunschzimmer angeben.

Meinst du das die Suite uns 2 Erwachsene und 3 Kinder gefallen könnte :laughing:

Gibt es 2 Schlafzimmer und kannst du mir vieleicht auch diese Zimmernummer

geben ;)

lg Cinderella

Hallo,

Von der Suite war die Zimmernummer 4250, ich hoffe jetzt ich hab sie richtig im Kopf.

Es gibt 2 Schlafzimmer mit je einen Fernseher, Minibar, und Sitzecke, was uns nicht gefallen hat war es ist nur durch einen offenen Rundbogen verbunden. Was halt blöd ist wenn man mal alleine mit seinen Partner sein will, da man alles hört.

Da sind halt 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür besser.

LG

Elisabeth

• cinderella71
    geschrieben 1236505901000

Morgen Elisabeth

Hab ich dich richtig verstanden die Schlafzimmer haben keine türen :frowning: uns wüdre ja schon eine für uns reichen :laughing: .

Gibt es noch den Maler in der Anlage und weißt du was ein Bild so kostet

lg Cinderella

• Boulergirl
    geschrieben 1236606469000

Hallo,

habe auch mal ne Frage....

Ich möchte an Weihnachten eventuell ins Dana Beach oder aber ins Calimera Hurghada. Kann mir jemand sagen, wo mehr oder bessere Animation angeboten wird, da das für uns Priorität hat. Ich bin alleine mit 17 jährigem Sohn, der gerne bei der Animation mitmacht und Volleyball spielt. War bisher immer im Magic Life, was wirklich toll war. Wie ist die Animation im Dana Beach und was wird geboten?

Ich stehe auf Boccia, Luftgewehrschießen, Shuffleboard, Bingo und Quizspiele!

Oder kann mir jemand etwas empfehlen???

Vielen Dank schonmal

LG Susanne

• Pitry8
    geschrieben 1236704084000

@Cinderella

einen Maler gibt es im Dana immer noch. Wieviel der kostet weiß ich aber nicht.

@Susanne

Ich habe zwar nicht viel an der Animation teil genommen, aber von dem was ich mit bekommen habe gabe es: Dart, Wassergymnastik (fand ich echt super!), Boccia, Billiard-Tournier evtl. auch (Tisch-)Tennis-Tournier!?....

Ach ja... am Strand konnte man Volleyball spielen. Tourniere bzw. Spiele gabs da glaub ich auch.

• t-babe
    geschrieben 1236775492000

Hallo, also ich denke mal mit Magic Life kann das Dana nicht ganz mithalten, vor allem nicht was die Animation angeht ...zumindest was ich so mitbekommen habe (damit meine ich das Sportprogramm) also da ist Magic Life schon um einiges professioneller und umfangreicher!

Bevor jetzt einige Dana-Fans böse werden: Es hat uns sehr gut gefallen und es ist ein schönes Hotel vor allem da wir nach einer Nilfahrt nur Erholung wollten, aber als Magic Life -Fan muss ich doch sagen, dass das doch ne andere Liga ist, vor allem was Sport angeht ...aber natürlich auch teurer:-( ...

Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!