Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.
... und der stinkenden riesigen Müllverbrennungswolke vom 10.07. bis 11.07.
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.
... und der stinkenden riesigen Müllverbrennungswolke vom 10.07. bis 11.07.
@Mario & Martina sagte:
Also wir waren sicher 5 x im Jungle Park.
um Gerüchten entgegen zu wirken: Der Besuch des Aqua Parks im JPR ist für die Gäste des ALWL nur 1xGratis je Aufenthalt, es sei denn man bucht vorweg die Nutzung des Parks zusätzlich-das ist möglich-hier bekommt man dann zusätzlich ein weißes Aqua Park Band.
(Gästeinfo so gesehen letzte Woche am Dana.Beach)!
dass vorher Gäste des ALWL den Park mehrfach umsonst nutzen konnten war der, dass bis zum 01.07. (eigentl. Eröffnung) das JPR mit niedrigster Besetzung gebucht wurde und bis dahin einige Dinge des JPR auch noch nicht funktionierten (Kidsclub, Animation usw.) - dies konnten die JPR´s im Hotel ALWL kostenlos nutzen und somit umgedreht die ALWL den Aqua Park. Mit Datum 01.07. kann man als Gast ALWH nicht ohne weiteres in den JPR.
Wobei es da einige kleine Tricks und Geheimtips gibt
Wir waren direkt am Anfang der Sommerferien im Hotel.
In der ersten Woche konnte man noch Problemlos vom Alf Leila in den JAP.
Danach brauchte man eine Karte dafür. Manche haben diese vom Reiseveranstalter bekommen (1-2 fly, ETS ... ) Wir hatten Phoenix & mussten 10 € pro Eintritt bezahlen.
So war es jedenfalls bei uns.
Wie lange gilt eigentlich im 1001 Nacht das All Inclusive
Grund ist,wir kommen morgens um 8 in HRG an und fliegen 12 Tage später um 20 Uhr wieder zurück , gilt da das AI bis 17 Uhr oder ist um 12 Uhr schon schluss (war im Feb.09 im Golden 5)
Solange du im Hotel bist darfst du das AI nutzen,die Bändchen werden zwar abgeschnitten aber Ihr bekommt dann eine Karte,die Ihr nur vorzeigen braucht(auf Verlangen))
uns wurden die Bändchen erst garnicht abgeschnitten ,die habe ich bis heute zu hause
Wir wurden auch ganz spät abends vom Hotel abgeholt & uns wurden keine Bändchen abgeschnitten (:
also ich bin samstag wieder geokmmen und wir konnten die bändchen anlassen.
das ist alles garkein Problem
Umso besser ,letzes Jahr im Januar haben wir für den Resttag eine Karte bekommen und dieses Jahr im Februar sind wir schon vor 12.00 Uhr vom Hotel abgeholt wurden.
Hallo,
bei mir gehts nächsten Donnerstag für 2 Wochen ins 1001 Nacht und da wollte ich mich vorab nochmal erkundigen ob man in dem Hotel einen Adapter braucht oder ni....
Danke schon mal für eure Hilfe.
Romy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!