Hallo,
nimm Dir mal die Zeit und lese diesen Thread zum Thema Trinkgeld
Sabine
hey, wir haben auch das Alf Leila gebucht!
Habe da etwas gelesen von wegen Deluxe Zimmer reservieren!
Kann man da irgendwo anrufen und sich ein gutes Zimmer reservieren lassen?Wenn ja wo und was ist ein gutes Zimmer ....
Dann noch eine Frage... Wir würden gerne die U-boot tour, bzw Glasboot tour zu einem Korallenriff machen, da wir nicht so gerne schnorcheln...
Was wäre ein angemessener Preis hierfür? bzw was habt ihr so bezahlt?
die 3. Frage wäre dann noch, da ich leidenschaftlich gerne Shisha rauche, Was kostet einmal Shisha rauchen?
Danke schon im vorraus für die Antworten
Gruß Manuel
hallo eine Frage - wer kommt demnächst in Alf Laila?
@Waldi2000 sagte:
Kann man da irgendwo anrufen und sich ein gutes Zimmer reservieren lassen?
Geh mal auf pickalbatros. Dort findest Du die email-Adresse, wenn man dorthin eine Mail schreibt, klappt das hervorragend
@tripplexXx sagte:
Sehr kluger Beitrag !
Es ist ja wohl ein Unterschied, wenn man umgebucht wird und das Hotel nicht kennt, oder wenn man es sich ausgesucht und genau DAS gebucht hat...
Dann erfolgt nämlich auch kein Erwachen... Außer natürlich jeden Morgen
Millionen haben schon nach dem Aufwachen erschreckendes feststellen müssen.
Dein Schreiben gehört auch dazu.
@HaRe sagte:
hallo eine Frage - wer kommt demnächst in Alf Laila?
hallo, also ich bin vom 10.5-17.5.2010 im Alf Laila!
Hallo zusammen,
am 2.5. wohne ich das erste mal ins Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila.
Ich war ja schon in einigen Hotels in Ägypten, dass 1001 scheint genau das zu bieten was ich mir für mich und einen erholsamen Urlaub wünsche....
Jedes Hotel hat ja so seine Eigenheiten und daher frage ich, in welchen Blöcken findet man denn die nettesten Zimmer?
Im Grunde wohne ich gerne im Haupthaus weil ich sehr viele Ausflüge mache und so schnell im Zimmer bin.
Hat jemand mit den Zimmern im Haupthaus Erfahrungen?
Ich möchte dann gerne das Hotel anschreiben, vielleicht habe ich ja Glück und man kann mir meinen Wunsch erfüllen.
Vielen Dank und Grüße
Elke
Hallo Zusammen,
wir überlegen Ende August bzw. Anfang September dort zu urlauben...
werde mich nun erstmal durch den Thread durchlesen, vielleicht beantwortet es mir schon alle Fragen, ansonsten löcher ich Euch ggf. noch mit Fragen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!