hallo Pimpfchen
ruf am Besten dort an, die können Dir sagen, ob für den gewünschten Zeitraum noch Zimmer frei sind.
Nummer und email-Addi gibt es auf www.pickalbatros.com.
Viel Glück
hallo Pimpfchen
ruf am Besten dort an, die können Dir sagen, ob für den gewünschten Zeitraum noch Zimmer frei sind.
Nummer und email-Addi gibt es auf www.pickalbatros.com.
Viel Glück
Hallo Zusammen,
ich habe hier schon viel mitgelesen. Habe dennnoch ein paar Fragen:
Wie siehts am Strand denn mit Schnorcheln aus?
Gibt es ein Hausriff?
Gibts ne gute Tauchschule in der nähe?
Wenn ja hat jemand ein Link zur Tauchschule?
Gruß Mike
Hallo zusammen, war einer von euch schonmal mit Schauinslandreisen in diesem Hotel? Würde gerne wissen wie es mit dem Eintritt in den Jungle-Aqua-Park aussieht... Einmal kostenlos, immer kostenlos oder muss man den Eintritt zahlen?
Schaut euch mal die Aktuelle Bewertung an.... Die von Diana! Unglaublich! Kann mir denn jemand sagen ob es ein gescheites Riff in der nähe gibt und ob es eine Tauchschule gibt?!
Gruß Mike
Hi Kerstin,
das kannst Du (meistens) in den Reiseunterlagen ersehen. Bzw. sollte das im Katalog/Internet stehen ...
Ich glaube "immer freier Eintritt" ist gar nicht mehr. Da hat man zum Anfang mit geworben, aber irgendwie wurde das immer weniger.
Wie gesagt, schau was im Katalog steht, oder hol Dir die Auskunft im RB.
@Mike...
Du kannst das noch 8x fragen, wenn keiner hier liest, der Dir das beantworten kann, wirst Du auch keine Antwort bekommen
Es gibt unzählige Tauschschulen in der Nähe und Du kannst die Tauchgänge im Hotel buchen, oder beim RV, oder schon von D aus... (nein, ich habe keine Links)
Am Strand vom Dana-Beach kann man schnorcheln, aber da wird es Dich nicht vom Hocker hauen...
@Pimpfchen sagte:
Hallo,
hat schon irgendjemand dieses Hotel ohne Flug gebucht, also mit eigener Anreise?
Ich selbst habe zwar schon gebucht, aber 2 Bekannte von mir würden jetzt sehr gerne mit. Leider ist bei jedem Anbieter die Pauschalreise und sogar mit eigener Anreise ausgebucht. Kann man auch direkt in diesem Hotel ne Anfrage starten, ob es noch freie Zimmer gibt? Wenn ja, wie funktioniert das? Hat jemand eine Adresse, E-Mail Adresse oder Telefonnr. ?
Ich hoffe es kann mir irgenjemand weiter helfen, weiß auch nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Will ja keine Werbung für Holidaycheck machen ,aber bei denen kannst du das Hotel auch ohne Flüge (und Transver) buchen
Lies doch einfach nochmal, was Pimpfchen geschrieben hat:
Leider ist bei jedem Anbieter die Pauschalreise und sogar mit eigener Anreise ausgebucht.
Vieln Dank für Eure Hilfe!
Hab die Schlangen auch nur bei der Fakir Show gesehen. Wollte nur wissen, ob es sonst noch welche gibt.
Aber jetzt bin ich beruhigt.
Danke nochmal!
Freu mich schon auf den Urlaub!
Hallo,
ist es besser über den Reiseveranstalter ne Tour zu buchen,oder bei dem Hotel selbst? An wen kann ich mich da wenden?
Hatte mal irgenwas darüber gelesen, aber finde diese Bewetung nicht mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!