ja klar sind damit US-Dollar gemeint, oder denkst du etwa an ägyptische Pfund? Wär ja schon nicht schlecht... aber schau dir mal die Preise von den anderen Wasserparks in Hurghada an, die ähneln sich alle!
ja klar sind damit US-Dollar gemeint, oder denkst du etwa an ägyptische Pfund? Wär ja schon nicht schlecht... aber schau dir mal die Preise von den anderen Wasserparks in Hurghada an, die ähneln sich alle!
nochmal von mir: aus deinem Beitrag von gestern geht nicht hervor, ob du schon gebucht hast, hast geschrieben, daß SLR am Anfang den Aquapark inkludiert hatte und jetzt nicht mehr. Falls du schon gebucht hast, und es zu dem Zeitpunkt so in deinen Reiseunterlagen stand, kannst du dich doch darauf berufen, dann kann es dir doch egal sein, was der aktuelle Katalog sagt!
sind Dollarpreise und so wie cheyenne schreibt sind die Preise in den anderen Aquaparks fast die gleichen.
Gruß
Und außerdem geht es in diesem Thread ums ALWL und nicht darum, was wann der Aqua Park kostet/gekostet hat
Hallo zusammen, habe eine Frage :
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Internet Adresse des 1001 Nacht lautet ??
Nach langem hin und her konnten wir meine Schwiegereltern zu ihrem ERSTEN AUSLANDSURLAUB überreden. Aber nur wenn wir die Zimmer nebeneinander haben.
Daher würde ich mich gerne schon einmal mit dem Hotel in Verbindung setzen, zwecks Klärung.
LG
...klick mal nicht Extras an, sondern Profil - dort steht die E-Mail Adresse.
Tut mir leid wenn ich eine Frage gestellt habe die nicht jedem passt. Aber es stört wohl nicht jeden wenn man mal so eine frage stellt. Also Dank an alle die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben. Und ja ich habe schon gebucht und zwar als es noch dabei stand, so lassen wir uns eben überraschen es lohnt auf alle Fälle den Jungle Aqua Park zu besuchen,letztes Jahr hatten meine Kids dort einen riesen Spass vorallem wegen der vielen netten Lifeguarts und Poolboy die immer für einen da waren und mit den Kids viel Spass gemacht haben. Alle die über diese Menschen schimpfen sind Nörgler
Na, dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub und nimm die REiseunterlagen mit, sonst dürftest du Probleme bekommen, da kostenfrei rein zu kommen!
Hallo,
kann man im Hotel Travelerschecks einlösen?
@JennyundJulian sagte:
Guten Morgen,
habe mitbekommen das im Hotel momentan eine Baustelle ist. Bekommt man den Lärm viel mit? Und das italienische Restaurant hat geschlossen?`Weiß jemand wie lange noch? Fliegen im September hin.......
Also die Baustelle der neuen Wohn-/Zimmerkomplex ist sogut wie abgeschlossen und bereits teilweise Bewohnt. Das italienische Restaurant ist momentan wegen Renovierung geschlossen, wie lange das sich noch hinzieht ist schlecht zu beurteilen. Die Bauarbeiten des neuen Tamraya Cafe (ehemals Bar im Lobbybereich) sind abgeschlossen und die Gäste können jetzt zwischen ca. 20 verschiedenen Kaffespezialitäten(Tee, Kakao etc) wählen. Also neue Kaffemaschinen/automaten. Des weiteren gibt es ca. 10 verschiedene Syrup sorten für den Kaffetrinker.
Von den momentanen Bauarbeiten ist sogut wie nichts zu hören. Nur noch letzte Feinarbeiten (auser italienisches Restaurant da haben die Bauarbeiten erst begonnen) wegen der lage des Resaurants keine Lärmbelästigung.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!