[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
denke bis dahin sind die fertig. flieg selber mitte august hin. werde später stellung zu nehmen.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
denke bis dahin sind die fertig. flieg selber mitte august hin. werde später stellung zu nehmen.
jetzt muss ich eine woche vor abflug nochmal ein zwei fragen stellen, gibt es im hotel die handtücher jetzt a.i. oder aber mit kaution leider war der reiseveranstalter nicht in der lage mir eine ausreichende antwort zu geben. weis nun noch einer was über die baustellen und könnte uns anrworten, wäre ausgesprochen nett.
wir fliegen vom 09.08.10-22.08.10
Für die Handtücher bekommst du eine Handtuchkarte,die du bei Empfang der Strandhandtücher abgibst und sie bei Abgabe wieder bekommst.Zur Baustelle kann ich leider noch nichts sagen.
Hallo!
Wir fliegen am 26.08.2010 in das Alf Leila Wa Leila.
Habe schon einiges über die Zimmeraustattung gelesen. Von gut bis sehr schlecht.
Kann mir jemand sagen in welchem Block die renovierten ( besseren ) Zimmer sind.
Gruß sunshine888
gibt es im ALWA ein geschäft wo man windel usw. kaufen kann oder muss man in den grossen supermarkt? ist im ALWA eine apotheke?
...gehe doch mal in die Senzo Mall - liegt doch gleich neben dem Hotel.
Du siehst dann auch mal was anderes und nicht nur das Hotel.
@wasserfest sagte:
ist im ALWA eine apotheke?
Ja, aber das sind Wahnsinnspreise dort... ihr werdet doch sicher eh mal in die Stadt fahren, dort kostet alles nur einen kleinen Teil von dem, was Du im ALWL bezahlst
die Windeln, auch die die du in der Senzo-Mall kaufen kannst, auch wenn dort Pampers drauf steht, sind wirklich nicht von einer guten Qualität und definitiv nicht zu empfehlen, ganz im Gegensatz zu den Babygläschen, die keine Nebenwirkungen (Durchfall etc.) hervorrufen und sehr gut verträglich sind
wieso sind die pampers so schlecht, halten sie nicht dicht oder werden die zwerge wund
Es wurde bereits kürzlich gefragt, in welchem Block die renovierten (besseren) Zimmer sind. Wenn man sich die Bilder betracht, gibt`s da ja wirklich grooosse Unterschiede.
Vielen Dank für Eure Tipps!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!