...falsch, es wird hier eben OT gepostet, da es nichts mit dem Hotel direkt zu tun hat.
Zum Thema des Reisedurchfalls haben wir, wie bereits hier öfter erwähnt, einen gesonderten Thread im Forum Gesundheit & Medizin...
...falsch, es wird hier eben OT gepostet, da es nichts mit dem Hotel direkt zu tun hat.
Zum Thema des Reisedurchfalls haben wir, wie bereits hier öfter erwähnt, einen gesonderten Thread im Forum Gesundheit & Medizin...
Ich tippe immer noch auf die mangelnde Hygiene im Hotel,
sind jetzt ne Woche zu hause und haben immer noch starke
Margen-Darm Probleme, so viel zum Thema Klimaumstellung usw..
Wir waren schon öfters in Ägypten aber so schlimm wie hier hatten
wir es beide noch nicht Habe auch immer noch die Wörter der anderen
Gäste vom Abreistag im Ohr, die froh waren das sie endlich heim dürfen..
Was bitte ist das für ein Urlaub
Also ich weiss nicht, was das alles soll. Als es noch kein HolidayCheck gab, hatte man die Katalogbeschreibung und gut wars. Jetzt wird alles haarklein zerkaut, bis man wirklich jede Lust verliert in Urlaub zu fahren. Wir haben das 1001 gebucht, weil ich durch den HC-Award darauf aufmerksam wurde. Seit Februar verfolge ich nun die Bewertungen. Bis vor ca. 4 Wochen gab es kaum eine negative Bewertung. Vielleicht liegt es doch daran, dass wir Deuschten das Klima im Juli/August dort doch nicht so gut vertragen. Ich finde man sollte nicht alles auf das Hotel schieben, denn wenn ständig geputzt wird (wie alle schreiben) kann es in der Küche nicht drunter und drüber gehen damit so viele Magen-Darm-Probleme bekommen.
Ich wünsche jedenfalls allen, die im August (und natürlich auch später) im 1001 sind, einen wunderschönen und gesunden Urlaub.
Wie man deutlich an den Bewertungen des Hotel sehen kann, gehen die Meinungen ja scheinbar auch sehr weit auseinander. Kann nicht verstehen wie das von ein und demselben Hotel so stark abweichen kann. Klar, der eine mag das Essen vielleicht, der andere nicht...ok! Aber es geht ja auch um ganz andere Themen.
Ich muss maximasmama da Recht geben, wir fliegen auch noch in diesem Monat und verfolgen die Bewertungen seid einer Weile. erst in letzter Zeit sind so viele negative dazu gekommen.
Ich bin gespannt, wie der aktuelle Stand der Baustellen etc. denn nun wirklich ist.
Leider gab es bisher keine Stellungnahme des Hotels und auf unsere Email bzgl. einer Zimmereservierung kam bisher leider auch keine Antwort.
Liegt wahrscheinlich an der Hauptsaison...
Ich habe immer gerne in diesem Forum gelesen und auch einige nützliche Dinge über das Hotel erfahren. Ist unser erster Ägypten Urlaub und ich hab mich auch die ganze Zeit gefreut, aber wenn ich mir die neuen Bewertungen durchlese ist es ein Unterschied von Tag und Nacht zu den Bewertungen vor nem Monat. Wird ja teilweise nur noch schlecht bewertet. ----> hier wird extra umgebucht.....
Wie kann sich das denn jetzt so verändert haben...verstehe ich nicht. Naja wir fliegen erst im September, da ist die Hauptsaison rum?!!!! und die Angestellten gelassener und können sich vllt mehr auf die Sauberkeit spezialisieren.
Ich hoffe es
Mal ein kleiner Tipp:
Wenn alle Urlauber Zimmer im 800er Block haben wollen, und auch täglich per Mail darum bitten, dann fühlt sich das Management genötigt, weitere "800er" zu bauen. Somit kommt es immer und immer wieder zu Baustellen, die Größe der Pools langt nicht mehr, und am Strand wird es leider auch langsam viel zu "eng"
Die MA im Hotel sind zusehens überlastet, denn auch an denen geht die Hitze nicht spurlos vorbei.
Vielleicht sollten einige hier mal überlegen, für welchen Preis sie dort Urlaub machen können, und sollten dann eventuell auf 5***** Hotels ausweichen.
Manchmal hilft übrigens auch eine Mail mit dem Inhalt, dass man sich wahnsinnig auf das Hotel freut, es super findet, dass dort alles erneuert wird, und ganz nebenbei mal fragt, ob die Bauarbeiten sehr störend sind?
Dann kommt auch ne Antwort und meistens klappt es dann ganz von allein mit einem schönen Zimmer
Oder man bucht um....!!!!!
Also umbuchen halte ich für total überzogen! Das man auf die Baustellen nicht vorbereitet ist.. war klar... alles andere ist hier oder in den Bewertungen zu erfahren.
Wobei diese ja anscheinend beendet bzw. in den letzten Zügen sein sollen.
Des Weiteren lesen sich ja einige der negativen Bewertungen zu diesem Hotel doch recht hetzerisch. In wiefern ich mir da jetzt ein Bild draus mache spare ich mir aber heute sind z.B. wieder 6 hinzu gekommen davon war eine negativ und selbst die ließt sich gut. Die meißten neg. sind sogar mit über 3,5 Sonnen bewertet. Was für mich dann eher neutral bedeutet.
Was tripplexXx schreibt ist vollkommen richtig. 1. Reden wir hier nicht über den deutschen Hotelstandart. 2. hat man hier **** gebucht und sollte seine Anforderungen dementsprechend anpassen.
Ich freue mich auf den Urlaub. Denn wie der aussieht liegt in meiner Hand. Wenn mich was stört kann ich es immernoch ansprechen. Und die Wünsche der Gäste sollen hier ja erfüllt werden. Auch das steht sogar in negativen Bewertungen. Wer sich den ganzen Urlaub aufregen will schafft das sicher auch..
PS: meine Familie war für ein Wochenende im Segelhotel in Dubai (hat das sieben sterne??). = Eine Woche Krank und zwei leute aus der Gruppe im KH. Sowas kann "überall", also auch hier vorkommen!.
Ja du hast Recht es liegt ganz allein bei einem selbst,was man draus macht. Mich stört auch absolut kein Bau- oder Fluglärm, habe nur etwas Angst vor dem Essen :o) Nicht das es mir nicht schmeckt, denn das kann ja nun bei der Restaurant und Barauswahl wirklich nicht sein., sondern eher das einer von uns gleich von Magenschmerzen erwischt wird. Will auch icht gleich am ersten Tag Herpes bekommen
Umbuchen werden wir nicht...(obwohl ich wirklich ganz kurz dran gedacht habe)
@JennyundJulian sagte:
Will auch icht gleich am ersten Tag Herpes bekommen
Also wenn einer von Euch da sehr anfällig ist (und ich nehm Euch in dem Fall wirklich ernst), dann weiß ich nicht, ob diese Länder, respektive AI-Hotels dieser Qualität das Richtige für Euch sind.
Ich kenne auch Leute, die schon Herpes bekommen, wenn sie nur daran denken, dass ein Kellner den Teller angefasst hat. Das würde ich mir dann sicher nicht antun.
Allerdings gibt es dort eine Apotheke mit einem ganz bestimmten Heilplan.
Jeder bekommt (egal was er hat) 3 Tabletten, und wenn Du damit durch bist, kriegst Du nie wieder auch nur die kleinste Erkältung
Ich will gar nicht wissen was da drin ist, aber es hilft wirklich
Naja ich bin da schon anfällig :o) Aber hatte es eigentlich schon ewig nicht mehr....Weiß auch nicht ob es bei mir unbedingt gleich bei solchen Gedanken kommt .... glaube eher weniger....:)
Ohhhh das hat ja jetzt nix mehr mit dem Thread zu tun SORRY ADMINS
Naja tripplexxx: deswegen verzichte ich doch in meinem Leben nicht darauf andere Länder kennezulernen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!