@Dummys Tochter
Nein, eine Rutsche für Kinder gibt es nicht, auch keine Wasserrutsche. Leider...
Vielen Dank für dei vielen Infos. Eine Frage hätt ich noch: Kannst Du erkennen, ob die Suiten (die mit dem privaten Pool) alle in der ersten Reihe am Meer liegen oder gibts auch welche in zweiter Reihe?
Ansonsten: Genieß es, es sieht toll aus!
Auch von mir ein großes Danke für die Berichte und die Bilder von Dir! Du machst Dir ja wirklich viel Arbeit!
Auch bei mir sind da noch ein paar Fragen offen (falls es Dir noch nicht zu viel wird):
- Kannst Du mittlerweile schon mehr über das Essen und Getränke sagen?
- Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel, genügend Handtücher? Einen Föhn, glaube
ich, habe ich auf den Bildern gesehen!
- Gibt es Fahrräder in der Umgebung auszuleihen?
- kannst Du mehr über die Privatsuiten mit Pool sagen. Haben die auch eine schöne Terasse?
Ich wünsche Dir noch einen super Urlaub!
@ Rhofan
Also, über so manche Frage wundere ich mich schon ein bisschen: Shampoo kannst du ja auch mal selbst mitbringen. Über die Hand- und Badetücher habe ich ja schon berichtet. Fön ist vorhanden.
Sieh dir dir Fotos mal an, da sind auch welche dabei, die die Privatsuiten zeigen... samt Pool und Terrasse.
Fahrrad scheint man hier nicht zu fahren.
Und übers Essen habe ich mich auch schon ausgelassen: Durchschnitt, aber einwandfrei. Man schnalzt nicht mit der Zunge. Wenn mehr Gäste da sind, wird das Angebot sicher erweitert.
@ Rhofan und alle anderen
Auf NDR 3 (TV) läuft gerade die Folge "Urlaubsvorbereitungen" der Kultserie "Ein Herz und eine Seele". Unbedingt Einschalten!!!
Familie Tetzlaff sitzt auf dem Sofa und wälzt Prospekte. Sie erwägt, ins schöne, alte Hellas zu reisen. Man könnte denken, die Drehbuchautoren haben diesen Thread abgeschrieben - dabei ist die Serie schon 35 Jahre alt. *gg*
Ach ja: deutsche Sender gibts hier nicht, trotz Satellitenempfang. Ich sehe NDR gerade per Livestream im Internet.
Meine Erlebnisse mit den TV-Technikern im NB erzähle ich später...
Hallo an alle, die gerade ihren Urlaub im Nautica Blue verbringen.
Ich reise auch im Sep dorthin und hätte ein paar Fragen.
Ihr habt erwähnt, dass es in der Nähe des Hotels auch einen Sandstrand gibt, ist der Strand gepflegt (ohne Müll) und gibt es dort auch Liegen & Schirme? Vielleicht könntet ihr auch von diesem Strandabschnitt ein Foto online stellen. Und wie ist das Meer? (hoffentlich auch sauber).
Zum Thema Essen würde ich gerne wissen, ob auch griechische Gerichte angeboten werden, oder ob es, wie es leider häufig der Fall ist "nur" internationale Küche mit Pommes, Würstchen & Co geboten wird. Wisst ihr vielleicht ob die Spezialiätrestaurants bis Sep öffnen?
@ CoWien
Sandstrand in Nähe des Hotels
Ja, den gibt es. Bilder davon sind im Onlinealbum. Dort tummeln sich ab mittags die Surfer und Kiter, die von den beiden am Strand gelegenen Surfschulen kommen. Insgesamt ist dieser Strand recht breit und keinesfalls überlaufen. Nur sehr wenige Urlauber halten sich dort auf. Schirme und Liegen muss man selbst mitbringen, da es ein öffentlicher Strand ist. Nachteil: Er ist ungepflegt und etwas verdreckt (v.a. Plastikbecher).
Und wie ist das Meer? - sauber
Thema Essen
Internationale Küche mit Pommes, Würstchen & Co. wird gerne, bevorzugt und unablässig angeboten. Außederdem gibt es viele Eierspeisen (Rühr-, gekochtes, Spiegelei, Omelette) sowie warme Würstchen & Bacon zum Frühstück.
Griechisches gibt's auch: Bauernsalat, Taramas, Zaziki, Schafskäse, Oliven.
Nicht zu vergessen die einmalige "Kiss Laurent"!!
Spezialitätenrestaurant
Fotos vom Fischrestaurant "Thalassa" habe ich schon ins Online-Album eingestellt. Seitdem hat sich dort aber nichts mehr getan. Gleichwohl ist die Hotelleitung optimistisch und glaubt, dass die Eröffnung unmittelbar bevor stehe. Aus diesem Grund hat man gestern (Dienstag) schon Vouchers/Gutscheine für einen einmaligen Besuch im Fischrestaurant an die Gäste verteilt. Man möge sich mit diesem Voucher zur Rezeption begeben und dort eine Reservierung vornehmen lassen.
Da ich nicht mehr bis September hierbleiben kann, überlasse ich es den nachfolgenden Urlaubern, über das Spezialitätenrestaurant zu berichten.
Hallo Schaunard! Ich komme aus Tirol und fahre Anfang September ins Nautica Blue.
Ich wär dir sehr dankbar wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest!:)
1. Akzeptieren die dort meine American Express Karte da ich mir sonst eine andere zulegen muss:)
2. Hast du All Inklusive (wielange geht denn das Frühstück)??
3. Bist du Problemlos vom Flughafen abgeholt worden??
Hatte da schon so meine Erfahrungen:)
Wär echt nett wenn du mir die paar Fragen beantworten könntest und mir vielleicht deinen Link zu den Fotos das wär der Hammer.
Ansonsten noch schönen Urlaub.:)
Danke
Hi Schaunard
Vielen Dank dass du dir so Mühe machst, eigentlich könntest du vom Hotel Provision verlanngen!
Wie lang geht den dein Urlaub noch?
Noch mal zum Strand zurück, der Hoteleigene Strand, sind dort Liegen und Sonnenschirme? Sind die Kiesel scharfkantig (In Kalabrien sinds ja auch Kiesel, aber die sind ja abgeschliffen vom Meer)
Vielen Dank und noch einen schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!