hab ich schon getan.Wenn ich welche habe, sage ich bescheid
Hotel Nautica Blue Informationen?
-
geschrieben 1240873184000
-
geschrieben 1240904152000
Aber Hallo
Das sieht ja schon ganz gut aus,last euch nicht von leuten die sich im baugeschäft nicht auskennen so verunsichern.Wenn ein aldi eröffnet sieht es eine woche vor eröffnung doch genau so aus,die haben aber noch 4 wochen zeit .
Das hotel wird eröffnen pasta.
Hang Loose Peter
-
geschrieben 1240911434000
@schätzlee sagte:
hallo an alle nautica blue bucher,
da ich schreckensbilder von der baustelle erhalten habe (stand donnerstg letzte woche) war ich heute ich reisebüro. meine buchung wäre ab 30.05. gewesen. an diesem tag wird das hotel eröffnet lt. dame im reisebüro. angeblich gibt es keine verzögerungen. trotzdem werde ich morgen umbuchen - da mir das risiko zu groß ist. diese baustelle würde ja nicht mal in deutschland in 4 wochen fertig werden - erst recht nicht in griechenland.
aber es bleibt ein superangebot - das muss man wirklich sagen. wir zahlen für die umbuchung pro person nochmal 100er drauf
grüße
Hallo,
kannst Du die Bilder mal unter Urlaubsbilder Hotel hochladen. Da sind auch die Bilder von drea.
-
geschrieben 1240911811000
Das sehe ich genauso. Wir sind ins Barossa Garden ( costa de la luz -Spanien) 3 Tage nachdem es eröffnet hat. Bekannte waren 1 Woche vorher im Nachbar Hotel und meinten, daß es nicht fertig sein würde -also: das Einzige was noch gemacht werden müßte, war eine kleine Steinmauer zum Strand!!! Wir fliegen am 11.06 von Hamburg und wollten eigentlich ganz wo anders hin, doch unser Flug wurde storniert, bzw. wir sollten von Padderborn fliegen (Finanzkrise) somit haben wir dann umgebucht.Also wir sehen uns auf Rhodos!
-
geschrieben 1240921591000
So, gerade rief mich mein Reisebüro an. Es ist also so, dass unsere Anfragen für mächtig Wirbel bei Neckermann sorgen. Jedenfalls wird am 04.05.2009 jemand von Neckermann dorthin fliegen um sich ein Bild von der Lage vor Ort zu machen. Danach wird Neckermann alle informieren.
-
geschrieben 1240933490000
@michi_me sagte:
was ist den mit dir verkehrt??? dafür dass du nicht kapierst was gemeint ist kann ich auch nichts!
evtl. ist mit dir etwas verkehrt mein bester...
Schon mal in den Sinn gekommen, dass wir evtl. an einander vorbeireden !?
omg
P.s. wer umbucht und nach dem 31.05 in den Urlaub will muss alle kosten selber zahlen, es wird bestimmt offen sein. Keine Ahnung was ne Panik hier einige machen...
-
geschrieben 1240936117000
nein ich glaub du kapierst es immer noch nicht! ich habe keine Panik gemacht! ich habe nur gesagt... FALLS es noch nicht fertig ist... ich gehe auch davon aus dass es fertig ist!! und außerdem bin ich weiblich wie du aus meinem Profil sicher schon entnehmen konntest! immerhin hast du es dir schon ein paar Mal angesehen!
die Unterhaltung ist jetzt hoffentlich beendet!
-
geschrieben 1240938437000
Du hast ja auch keine Panik gemacht sondern andere hier welche schon umgebucht haben
-
geschrieben 1240939436000
Ich bin ja wirklich Froh das es keiner gemerkt hatte!
Aber jetzt kann ich es mit gutem Gewissen erzählen!
Das Hotel war für Juni in den letzten 3 Tagen nicht mehr Buchbar gewesen!
(IST ES ABER ÜBRIGENS WIEDER)
Ich habe es nicht preis gegeben da es nur noch zu mehr Diskusionen geführt hätte, und ich sowieso der Meinung bin das alles Glatt geht und das Hotel normal eröffnen wird!
-
geschrieben 1240951356000
Hallo Allesamt.
Das Hotel ist tatsächlich im Juni nicht mehr buchbar.
Der Grund: Restlos ausgebucht.
Jetzt blos nicht umbuchen.
Nächstes Jahr wird die Anlage nicht mehr bezahlbar sein.
Hotel wird super werden.
Da bin ich mir ganz sicher.
Freue mich schon riesig
Also bis zum 04.Juni am tollen Strand auf der 5* Liege mit einem Kaltgetränk in der Hand.