• andi001
    geschrieben 1242111868000

Morgen Michi me.

Natürlich hast du recht. Aber NEC gibt immer wieder eine andere Auskunft. Kommt immer darauf an, welcher Sachbearbeiter am Telefon ist.

Eine richtige Kundenbetreuung findet nicht statt. Es wird immer nur gesagt. Ich habe noch keine Freigabe um Änderungen vorzunehemen. Warten sie bitte noch ab.

Aber wie lange noch. Mein Abflug geht auch am 4.6.

Was anderes kann ich nicht buchen, da ich erst stornieren könnte, wenn die Absage von NEC kommt.

Aber da NEC immer nur mündlich bestätigt und nicht schriftliches schickt, bin auch ich in dieser Zwickmühle.

Als nächstes sind dann die Juli Bucher dran. Da wird NEC auch wieder überrascht sein. Und alles geht wieder von vorne los.

Darum ist die Anfrage mit der schriftlichen Bestätigung nicht die schlechteste Idee.

Grüsse an Alle

• tadw
    geschrieben 1242115035000

hallo alle ihr mitbetroffenen

hat von euch schon vorab jemand bei neckermann angesprochen wie das denn mit den liegen ist? die können doch sicher bei einer so grossen anzahl der benötigten liege bei dem örtlichen veranstaltern eine deal aushanteln.

gruss andrea

• michaela-happyhair
    geschrieben 1242115263000

Guten Morgen,

das ist ja verwirrend,aber ich glaube nicht das das Hotel rechtzeitig fertig ist.Gibt es denn keine Telefonnummer vom Hotel um sich direkt erkundigen zu können?

Die Zeit wird schon etwas eng,wenn einem die Alternative nicht gefällt und man storniert um ein Last Minute Angebot zu bekommen.Laut Aussage von Neckermann sind die Briefe gestern raus und müssten heute oder morgen ja da sein.Bin sehr gespannt was da drin steht.Bis jetzt haben ja noch nicht viele ein Angebot bekommen oder?

Grüsse Michaela

• michaela-happyhair
    geschrieben 1242115429000

Halo Andrea,

mir hat sie lediglich gesagt ein Zimmer mit Meerblick,aber sonst....?Das mit den Liegen wird ein Problem werden bei der Anzahl der Leute die die Anlage umfasst ,wie sollen die denn wissen wer zahlen muss und wer nicht?

Gruss Michaela

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1242115907000

moin moin

hatte doch schon jemand geschrieben -Quittungen für die Liegen sammeln und hinterher bei Neckermann einreichen ( 5 € ? pro Tag x 14 Tage = 70 €: das vorschießen find ich auch nicht so prickelnd)!!!

Also wohl bis später -Gruß Uschi

• fabian851
    geschrieben 1242116028000

So heißt es in meiner Nachricht wegen den Liegen.

"Selbstverständlich sind in der neuen Anlage auch die Liegen und Schirme am Pool und am Strand inklusive. Die Erstattung der Kosten erhalten Sie gegen

Vorlage der Quittung von unserer örtlichen Reiseleitung."

Ich finde die Leute regen sich momentan zu sehr auf, was wollt ihr denn noch alles geschenkt??

-Ok das mit der Suite ist wirklich ne andere Sache

Aber ihr könnt euch auch erst aufregen wenn es defenitiv nicht nach euren Vorstellungen geht!

PS: Braucht nicht zu fragen warum ich schon ne Nachricht habe, ich habe auch keine, nur die Email wo die Reisebüros gestern bekommen haben in der eben steht das wir gestern auf den Postweg informiert wurden!

• krughasi
    geschrieben 1242118054000

hallo zusammen,

grade Post bekommen, kommen auch ins Iberostar Lindos Imperial.

Liegen am Pool u. Strand auch inklusiv. Gegen Vorlage der Quittungen. Auch bekommen wir einen Mietwagen oder Ausflug. Was will man noch mehr.

Hätten das Hotel garnicht gebucht weil pro person über 500€ teurer.

Lassen uns den Urlaub nicht vermiesen, wird schon schön werden. Hauptsache Wetter u. essen ist super. Schaut euch mal die Homepage vom Hotel an, ist bestimmt super.

gruss retzie

• Alika
    geschrieben 1242118250000

Ja, das Hotel ist Klasse und auch das Wetter ist in dieser Region wärmer und nicht so windig wie in Fanes.

Schönen Urlaub

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Aussteiger
    geschrieben 1242119637000

@rosenfeldprinzessin sagte:

moin moin

hatte doch schon jemand geschrieben -Quittungen für die Liegen sammeln und hinterher bei Neckermann einreichen ( 5 € ? pro Tag x 14 Tage = 70 €: das vorschießen find ich auch nicht so prickelnd)!!!

Also wohl bis später -Gruß Uschi

Das ist doch ganz in Ordnung. Es gibt ja auch Gäste, die nicht jeden Tag eine Liege brauchen oder nutzen weil es auf der Insel so viel zu sehen gibt.

Also kann es ja keine Vorab zahlung geben.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • tadw
    geschrieben 1242119712000

das fine ich ja super mit den liegen.wenn ich ehrlich bin habe ich nicht damit gerechnet. ich hätte mich auch damit abgefunden da meiner meinung nach neckermann ansonsten nicht kleinlich ist.das hotel ist soweit man das beurteilen kann auch ok.beim nautica wäre sicher auch in einem oder anderen punkt was zu bemängeln gewesen.das da gleich überall 100% gewesen wäre glaubt sicher niemand. wer sowieso einen mietwagen hat ,kann ja auch einen ausflug bekommen. wir sind auf jeden fall zufrieden und freuen uns auf unseren urlaub.

allen einen schönen urlaub

gruss andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!