An alle die im August von Salzburg fliegen mit Fly Niki der rückflug wurde auf 20:30 verschoben,juhu wieder ein Tag mehr zum Kiten.
Hotel Nautica Blue Informationen?
-
geschrieben 1242131505000
-
geschrieben 1242131885000
Hallo Andrea,
hattest du nicht gesagt ihr fliegt am 11.6.?
Wieso habt ihr dann schon ein Alternativangebot und wir, die am 4.6. fliegen nicht???
Freu' mich zwar für dich aber hätte doch gedacht, daß Neckermann der Reihe nach durchgeht...
-
geschrieben 1242132894000
Vielleicht hatte ich richtigen Mitarbeiter am Telefon, die wirklich sehr nett und hilfsbereit waren.
Habe auch gerade wieder angerufen um noch etwas anderes zu finden und sie sind wirklich bemüht jedem gerecht zu werden.
andrea
-
geschrieben 1242133728000
Jetzt war der Briefträger auch bei uns - wir sind ebenfalls in Iberostar Lindos Imperial umgebucht mit den besagten Zugaben.
Wir werden das Angebot wohl annehmen, obwohl uns der Transfer (ca. 2 Stunden) fast zu lange ist mit unserem Kleinen. Aber ich habe Sorge, daß bei Änderungswünschen das jetzige Angebot wieder anderweitig vergeben wird und wenn wir dann doch nichts passendes finden, diese Möglichkeit weg ist.
Naja, muß vielleicht nochmal direkt mit meinem Reisebüro reden, wie die das sehen.
-
geschrieben 1242138799000
Nun ist die Nachricht der Umbuchung auch in Südtirol gelandet;-)
auch wir haben in das Lindo umgebucht. da wir im Nautica eine suite gebucht hatten, bekommen wir im Lindos das Superior-familienzimmer, damit sind wir recht zufrieden.
Nun haben wir endlich Klarheit und wissen wo unser Urlaub hingehen soll. wir freuen uns darauf
lg evi
-
geschrieben 1242142727000
Wir fliegen am 4.6 und sind nun auch gerade umgebucht worden ins Lindos Imperial! Haben ebenfalls ein Superior-Familienzimmer und einen Preisnachlass bekommen von knapp 100 Euro aufgrund der Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr ... auf die gesammelten Quittungen wollte ich mich nicht verlassen! Deshalb habe ich das noch rausgeholt!
Der Reisebüro-Mitarbeiter hat gemeint, das Lindos Imperial ist ein tolles Hotel und wir hätten es gar nicht besser treffen können! Er kennt dieses Hotel und er sagt,es wäre toll!
Alles Gute allen anderen und schönen Urlaub!
-
geschrieben 1242142815000
war gester bei meinem Reisebüro, die hatten schon per E-Mail eine Info, zwecks unserer Umbuchung ins Lindos, aber wir hatten noch keine Post, mal sehen, ob heute nach Feierabend Post da ist. Die Dame von Neckermann hatte mir noch das Miraluna Beach angeboten, das hatte aber keine guten Bewertungen. Wir nehmen jetzt auch das Lindo. Hoffe nur, es wird nicht überbucht sein!!Ich hatte noch einige Fragen und habe deshalb meinem Reisebüro die Sache übergeben, möchte schr. ob wir uns einen Ausflug aussuchen können, oder ob wir eben mal eine Fahrt aufgedrückt bekommen. Hat ja nicht jeder Interesse an allem! Habe aber noch keinen Rückruf. Der Reiseunternehmer, so wurde uns gesagt hat auch nur die Pflicht, eine Alternative bereitzustellen, das hat er hiermit getan, arbeitet aber schon 2 Wochen mit unserem Geld, für ein Zimmer, welches für uns noch nicht reserviert wurde, hatten Bankeinzug gegeben.
Ich glaube, von Neckermann bin ich geheilt, hätte man nicht angerufen, wüßte man bis heute noch nichts und in der Kürze der Zeit sind fast alle guten Hotels weg bzw. sehr teuer.
-
geschrieben 1242143604000
Hallo,
wir haben nun doch unsere Reise storniert und
haben uns für das Miramare Wonderland
entschieden, da wir am Abend auch gerne
mal in Tavernen unser Bierchen trinken und
das Lindos doch recht abgelegen ist.
Auch haben wir uns über Neckermann geärgert.
Wir wünschen allen einen sehr schönen Urlaub.
Gruß
Ulrike
-
geschrieben 1242145099000
@Alika sagte:
Ja, das Hotel ist Klasse und auch das Wetter ist in dieser Region wärmer und nicht so windig wie in Fanes.
Schönen Urlaub
das stimmt
nur für uns kommt dieses hotel nicht in frage weil wir zum windsurfen fliegen und da sind wir in lindos falsch
-
geschrieben 1242145602000
@Bine_2 sagte:
das stimmt
nur für uns kommt dieses hotel nicht in frage weil wir zum windsurfen fliegen und da sind wir in lindos falsch
nur der guten Ordnung halber - Das Hotel trägt zwar den Namen Iberostar Lindos...., liegt aber nicht in Lindos, sondern in Kiotari, aber windiger ist es dort auch nicht
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!