• Brummtier
    geschrieben 1242201948000

Hallo,

ich habe gestern auch Post bekommen. Wir fliegen am 11.06 und kommen nun auch ins Iberostar, einen Tag ein Mietwagen bzw. ein Tagesausflug zusätzlich + keine Gebühren für die Liegen am Strand und am Pool!

Was mich bisschen stutzig macht, ist das da drauf steht, dass man sich nicht mehr melden muss, wenn wir das Angebot annehmen... Ich frage mich wie Neckermann das alles organisieren will. Haben die da wirklich noch soooo viele Zimmer frei, weil es sind ja schon einige die am 11. dahin fliegen und es gibt ja auch noch "normale" Familien die das Hotel buchen, also ausgenommen die, die jetzt umgebucht worden sind. Mhhh irgendwie bin ich was die Organisation angeht total skeptisch und hoffe nicht, dass es wenn wir dahin kommen überbucht ist oder so. Ich glaube ich werde morgen mal direkt bei der Kundenhotline anrufen und fragen wie die das handhaben.

Aber über das Alternativhotel freue ich mich :-)

• gruenerturm
    geschrieben 1242203910000

Nachdem ich das Hin und Her in Bezug auf das Nautica Blue nun schon lange verfolge, wir fliegen am 4. Juni, möchte ich auch mal ein paar Sätze dazu schreiben.

Was mich doch sehr erschreckt hat, ist die unprofessionelle Arbeitsweise des Veranstalters. Offensichtlich ist die innerbetriebliche Kommunikation mehr als schlecht, wie anders wäre es sonst zu erklären, dass man an einem Tag, vergangene Woche Montag, innerhalb von nur 5 Minuten zwei verschiedene Aussagen bekommt. Um 16 Uhr teilte man uns per Email auf Anfrage mit, dass über eine Verzögerung bei der Eröffnung nichts bekannt sei, gab uns aber die Möglichkeit, uns telefonisch mit Neckermann in Verbindung zu setzen. Unter der dann 5 Minuten später gewählten Nummer erhielten wir dann auch tatsächlich die Auskunft, das Hotel würde nicht bezugsfertig und wir bekämen ein Ersatzangebot.

Warum dieses, zugegebenermaßen sehr gute Angebot (Lindos Imperial) wiederum 7 Werktage brauchte um bei uns einzugehen, ist mir ebenso rätselhaft.

Die Kontingente werden meines Wissens nach zentral verwaltet - nicht auf Rhodos und stehen damit permanent zur Verfügung, dass heißt, ein Knopfdruck hätte eigentlich genügt.

Im Großen und Ganzen also alles viel zu spät, dass ein Hotel nicht fertig wird, sieht man 8 Wochen vorher ganz sicher. Zu unkoordiniert, die vielen unterschiedlichen Aussagen zeugen nicht von guter Organisation und die letztlich sehr lang dauernde Benachrichtigung über das Ersatzangebot ist auch nicht als befriedigend zu bezeichnen.

Trotzdem freuen wir uns jetzt auf den Urlaub und sind mit der Alternative mehr als einverstanden. Am Ende wird vielleicht doch noch alles gut ...

Allen die nocht nicht wissen, wie es weiter geht, drücken wir die Daumen!

• gismo27
    geschrieben 1242209665000

Hallo,

mich würde interessieren, ob die bereits Umgebuchten (Iberostar Lindos Imperial) wörtlich im Neckermann Schreiben stehen hatten "Zimmer mit Meerblick". Bei mir steht nur "Unterkunft & Verpflegung wie gebucht" und gebucht war im Nautica Blue DZ zur Meerseite. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich nochmal bei Neckermann nachhaken sollte. Anstonsten hoffe ich natürlich auch, daß dieses Hotel jetzt nicht überbucht ist...

• tadw
    geschrieben 1242210050000

das zimmer mit meerblick bekommst du auf jeden fall. ich habe mich schon 2 mal mit nec unterhalten und immer wieder bekam ich die auskunft die zimmer sind mindestens wie gebucht oder besser,aber nie schlechter

gruss andrea

• Furtner
    geschrieben 1242210533000

Also ich finde mache können froh sein das sie im juni nicht in fanes sind den am abend kannst du nur im pullover draußen sitzen so kalt ist da,dagegen auf der anderen seite am abend T -shirt getragen wird,besser wirds erst juli, august,

Bekannte von mir haben deswegen umgebucht.soll nur ein kleiner trost sein.

Hang Loose peter

• CLAUDIA-B64
    geschrieben 1242211679000

Hallo,

nur eine kurze Info: Meerseite ist nicht gleich Meerblick, hat man mir jedenfalls im Reisebüro gesagt. Beim Nautica hieß es lediglich Meerseite, da alle Balkone bzw. Terrassen in Richtung Meer und nicht zum Land hin zeigen. Von daher, abwarten. Aber ich denke, dass sich da dann auch vor Ort mit etwas Reklamatin etwas machen lässt. ;)

• Brummtier
    geschrieben 1242212915000

Also bei mir steht auch nur "Unterkunft & Verpflegung wie gebucht" Aber ich glaube wir hatten im Nautica nicht extra mit Meerblick angegeben soweit ich mich noch erinnern kann....

• Alika
    geschrieben 1242213012000

@Claudia

Anstatt Du froh und zufrieden mit der Alternative bist, denkst Du jetzt schon wieder ans Reklamieren :? So kann man sich auch die Urlaubsfreude verderben!

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • CLAUDIA-B64
    geschrieben 1242213967000

:frowning: :frowning: :frowning:

Nein, so war das nicht gemeint ..... Ich bin ja noch nicht dort - also kann ich ja noch nichts dazu sagen.

Mit meiner Alternive bin ich übrigens sehr zufrieden!

Ich habe lediglich die Auskunft bzw. Meerseite / Meerblick gegeben, aber egal.

• angdet
    geschrieben 1242216802000

Mein Reisebüro hat gestern alles mit Neckermann abgeklärt.(hoffe ich) Hatte auch gleichzeitig Post zu Hause. Fliegen am 7.6. Meerseite 1.Etage, da wir Bungalow haben. Ein Ausflug für alle Teilnehmer auf dem Festland , den wir uns aussuchen können. Liegen, nach Vorlage der Quittungen am Strand, bekommen wir erstattet.

Mit Gelderlaß, wie jemand schrieb, auf Grund der AI Liegen war keine Rede. Hoffe auch das das Iberostar hoffentlich nicht überbucht ist. Habe mir mal den Lageplan ausgedruckt(war voriges Jahr noch Magic Life )eine riesen Anlage. Könnte man sich glatt verlaufen.

Wollen wir das Beste hoffen! Man sieht sich sicher!! :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!