WIr werden berichten, da wir vom 02.07-16.07 gebucht haben.
Hotel Nautica Blue Informationen?
-
geschrieben 1242588565000
-
geschrieben 1242646437000
hallo,
wie schon berichtet geht mein Flug am 04.06 und habe immer noch keine benachrichtigung von XNEC.
habe wieder bei XNEC angerufen.
Jetzt wurde mal was anderes gesagt:
"es liegt ein technisches Problem bei XNEC vor. keiner der XNEC kunden konnten deshalb benachrichtigt werden. wenn das softwareproblem behoben ist, werden umgehend die briefe/benachrichtigungen verschickt.
Falls sie bis ende der woche keine post bekommen, dann rufen sie bitte noch mal an."
auf vorhalt, dass ja andere kunden von XNEC schon benachrichtigt worden, versuchte sie das thema zu wechseln und gab auch diesbezüglich keine antwort mehr.
mit den zuständigen sachbearbeiter wollte sie mich auch nicht verbinden, "da ja die kollegen mit hochdruck an diesem problem arbeiten."
sie habe aber jetzt offizielle die freigabe, dass die nautica blue kunden ja kostenfrei stornieren könnten.
XNEC ist schon toll!!!!!!!
mal sehen, wie die sache endet. viel zeit ist ja nicht mehr.
bin jetzt auf der suche im lastminute bereich.
wenn ich noch was passendes finde, werde ich die sache beenden und die reise stornieren.
bin imer noch gut gelaunt.
grüsse an alle
andreas
-
geschrieben 1242657182000
hallo,
das mit der frage wegen meinem transfer hat sich erledigt, ich hab mich nämlich zu wenig informiert und gemient wir haben über xnec gebucht, aber es war lediglich neckermann österreich also alles ok...
-
geschrieben 1242661255000
Geht es hier um den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück?
Da muss ich gleich mal auf der Bestätigung schauen, ob es aufgeführt ist....
-
geschrieben 1242663516000
ja um diesen transfer! auf meiner bestätigung steht davon nichts drauf, mir wurde nun aber x-mal versichert, dass dieser dabei wäre...;-)
-
geschrieben 1242673009000
Na mensch, dann hoffe ich mal, dass der dabei ist. Aber normalerweise doch immer bei Pauschalreisen, oder?
-
geschrieben 1242675818000
xnec ist aber keine pauschalreise!!!!!
deshalb auch viel günstiger!
-
geschrieben 1242677428000
aha, jetzt verstehe ich so langsam was das mit XNEC so auf sich hat, allerdings war das nautica ja bei neckermann schon günstig, haben die XNEC-Bucher dann noch Geld bezahlt bekommen für den Urlaub?? hehe... (natürlich nur ein scherz)
-
geschrieben 1242677654000
das nautica blue ist schon günstig aber so günstig wie du tust auch wieder nicht!!!!
wir zahlen für 11 tage 2erw.ein 4 jähriges kind 2460 euro
das sind über 34.000 schilling..............
-
geschrieben 1242680318000
Hab gerade wieder Bilder von heute bekommen. Soll ich die noch reinstellen???
Übrigens heute hatten die schon 36 Grad und das im Mai!
Gruß
Andrea