Was will man groß machen. Man erhält nur die Antwort, dass es einem offen steht kostenlos zu stornieren
Hotel Nautica Blue Informationen?
-
geschrieben 1243367322000
-
geschrieben 1243368009000
hat den irgnendwer nach einem anderen Hotel bei Neckermann gefragt? nach einem bestimmten?
-
geschrieben 1243370986000
Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen. Aber NEC blockt ab. Dieses Hotel oder kostenloses Storno.
Wir gefällt diese Hotel zwar auch nicht sonderlich, aber NEC ist seiner Pflicht als Reiseveranstalter nachgekommen.
Für alle, die jetzt in den "Genuss" einer Umbuchung kommen:
Entweder sich mit den Gedanken "Imperial" anfreunden, oder stornieren und was anderes neu buchen.
Mehr geht leider nicht.
Wir freuen uns so langsam trotzdem auf das Hotel.
-
geschrieben 1243374092000
Wir haben storniert !
Nachdem alle unsere Gegenvorschläge zum Lindos Imperial vom Veranstalter
abgelehnt wurden, haben wir uns entschlossen zu stornieren. Wir sind der Meinung, dass wir uns unser Urlaubsdomizil immer noch selber aussuchen und uns nicht vom Reiseveranstalter vorschreiben lassen.
Ein paar Tage vor der offiziellen schriftlichen Benachrichtigung (diese kam genau 3 Wochen vor dem Abflugtermin Ende Mai) klang das bei der Hotline aber noch ganz anders. Sollten Sie mit dem Alternativangebot nicht zufrieden sein, finden wir eine andere Alternative. Es würde einem sogar frei stehen ein ganz anderes Urlaubsziel (Land) zu wählen.
In der Realität sieht es aber so aus: Es gibt genau zwei Alternativen - Lindos Imperial oder Stornierung. Da das Lindos Imperial total JWD liegt und wir auch keine Busreise (ca. 2 1/2 Std. Transferzeit) sondern eine Flugreise gebucht hatten, desweiteren der Kiesstrand auch nicht gerade prickelnd aussieht, haben wir uns für die zweite Variante entschieden.
Es gibt im Moment sehr gute Last-Minute-Angebote. Wir haben schon wieder gebucht -> diesmal nach Ägypten. Aber es ist aber wohl klar bei welchem Veranstalter wir nicht mehr gebucht haben. :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1243409511000
Ja- ich wollte so gerne ins lindos princess, wurde auch nach mehrfachem nachfragen nicht akzeptiert. wenn man das mit den Liegen und dem Mietwagen zusätzlich bedenkt, finde ich neckermann sehr kleinlich, denn Liegen sind im Lindos Princess incl. und auf Mietwagen hätte ich verzichtet. Wir werden jetzt das Lindos imperial wohlnehmen auch wenn ich bedenken habe. Ich finde dieses Hotel einfach nicht sehr kindertauglich. Ist noch jemand mit Kindern ( 6 Jahre - Junge) ab dem 11.06 im Iberostar??? Von der Kinderanimation liest man nämlich überhaupt nichts.( Ich meine bei den Urlaubsbewertungen) Wollten auch gerne eine Piratenfahrt machen.
Ach ja, hier wurde jemandem doch das lindia beach bestätigt. Ich verstehe nicht wieso hier solche unterschiede gemacht werden. Ich hab sogar geschrieben, was man machen kann, um ins princess zu kommen- aber es ging gar nichts.
Wenn jemand noch eine Idee hat wie ich ins princess komm ( außer stornieren und neu buchen) bitte sagt Bescheid.
Liebe Grüße
Uschi
-
geschrieben 1243409940000
und noch was- thomas cook schreibt 2 pools mit integriertem Kinderbecken und Bucher schreibt 3 Pools mit seperatem Kinderbecken- wie jetzt???
Gruß Uschi
-
geschrieben 1243415629000
Mal ganz ehrlich...was erwartet ihr denn alle?
Entweder das Hotel nehmen oder kostenlos stornieren.....
Es war doch klar das es, wenn das Hotel nicht rechtzeitig eröffnet so ausgeht.....
Wenn ich ein neues Hotel zu diesem Preis buche, gehe ich diese Gefahr nunmal ein!
Wir haben schon vor ca. 2 Monaten umgebucht (wo die erste Verschiebung bekannt wurde), da wir bei unserer ursprünglichen Buchung noch von der Eröffnung 01.04. ausgegangen sind.
Klar wären wir auch gerne in ein schönes, neues Hotel nach Rhodos geflogen, aber es hat nicht sollen sein....
Bei uns geht es auf Koh Samui, es gibt doch auch viele schöne andere Ziele!!!
Wünsche euch trotzdem allen ein superschönen Urlaub und hoffe das ihr alle auch für euch akzeptable Alternativen findet.....
-
geschrieben 1243447843000
Habe heute das Ausweichangebot schriftlich erhalten. Da steht aber nichts drin das die Kosten für Liegestühle und Schirme übernommen werden. Hat das von Euch jemand schriftlich zugesagt bekommen?
-
geschrieben 1243448433000
Hallo aui
ja steht drin und Mietwagen für 1 Tag oben drauf- aber guck Dir mal die Lastminut Angebote an für das Iberostar- gibt es mittlerweile schon sehr preisWERT!!!
Gruß Uschi