• ferienjunkie
    geschrieben 1244750158000

Hallo zusammen,

vielen Dank für die neuen Bilder!

Ist ja sehr ernüchternd... :disappointed:

Wobei ich inzwischen wirklich hoffe, daß das NB bis zu unserem Urlaub NICHT fertig ist!

Ich hab immer noch nichts von Neckermann gehört. Wir fliegen nun in 6 Wo. am 1.8.

Werde nächste Woche mal anrufen und fragen wie es mit einer Umbuchung aussieht.

Da wir mit 2 Familien reisen hoffe ich, daß wir da auch eine gute Lösung finden.

Hat da jemand von Euch schon Erfahrung?

Wir wollten gerne nah bei einander sein, da wir noch kleine Kinder haben....

Hat jemand von Euch auch schon so einen Fall gehabt?

Wir haben zum Glück beide Familien über EINEN Namen gebucht. Von daher sollte es ja dann kein Problem geben, oder???

• schnuri
    geschrieben 1244797062000

Hallo Silva,

danke für die Bilder es geht voran..., wie sieht den der Strand aus sind da wirklich so viel große Steine im Meer??? wie war Dein empfinden als du da warst wirde das noch was mit ende Juli???

Hallo ferienjunkie,

ja mir geht es wie Dir, glaube auch noch nicht das alles anf. August fertig ist und wir sind 4 Fam die zusammen gebucht haben. Man hat mir versprochen von nec. das wir alle in das gleiche Hotel kommen aber ich glaube es wird schwierig sein noch 5 Zimmer mit und ohne Zustellbett in den Sommerferien zu bekommen.

An Alle,

hat schon jemand ein Hotel ganz neu bezogen ?? wie hat den alles geklappt, es sollten niocht nur alle Einrichtungen fertig sein sonder, legen wir auch großen Wert auf Animation für Kinder, Jugendl .und Erwachsene.

VG Schnuri

• schnuri
    geschrieben 1244809455000

Hallo an Alle NB Bucher,

da man ab heute das Hotel bei Neckermann für Aug. und Sep. gar nicht mehr Buchen kann, habe ich wieder angerufen, und ein recht genervter Mitarbeiter sagte mir jetzige Eröffnung 30.07.09 aber unter vorbehalt. Bin mal gespannt was das noch wird.... / Nach Frage warum das nicht mehr Buchbar ist sagte man mir das politsche Hintergründe :frowning: / Vg an alle

• Ronya
    geschrieben 1244810841000

:shock1: Tja, ärgerlich, sollte unsere Hochzeitsreise ;) werden vom 10-20.09. in die Suite mit Privatpool, ist aber auch schon im Oktober nicht mehr buchbar. Werde mal langsam nach Alternativen schauen. Nec-Angebot bis jetzt (von euch erfahren) gefällt mir nicht, da ich viel zu gerne gut esse und mir zu weit vom Schuss ist.

Gruß Ronya

• madonnafan
    geschrieben 1244817712000

Hallo Schnuri,

Du hast Recht, es werden zwar noch Termine angeboten, aber man kann definitiv kein Datum mehr :frowning: im gesamten Jahr :frowning: bekommen...

Im Reisebüro haben sie mir eben gesagt, dass das Hotel auf Buchungsstop gesetzt ist...

Hildi64,

Dir sagte man, ihr bekommt spät. in einer Woche Bescheid, wenn es nicht klappt. Bitte schreib doch kurz ne Info, falls was ankommt...

Danke!

• Sonne72
    geschrieben 1244820445000

Hallo Leute,

Ich habe heute mit Neckermann Telefoniert.

Die Dame am Telefon war dieses mal sehr nett. Sie hat mir

bestätigt das zu unserem Reisebeginn (16.07.08) das NB noch nicht

fertig sein wird. Allen July Urlaubern würde das Iberostar Lindos Imperial als Ersatzhotel angeboten. Die Benachrichtigung würde mir demnähst zugestellt.

Um kostenlos zu stornieren müsste ich noch den Breif abwarten. Erst wenn

es offiziel ist, kann Neckermann Ansprüche an den Betreiber des Hotels

geltend machen.

VG Sonne72

• sumpfbremse
    geschrieben 1244852506000

Hallo Schnuri.der Strand vom NB war gar nicht mal so schlecht.Kies/Sand.

Also auf jeden Fall, mit nicht so großen Steinen wie beim Lindos Imperial.

Meine Meinung ist, das ich nicht glaube das das NB diese Saison überhaupt noch eröffnen wird.Und falls doch,dann wahrscheinlich mit Einschränkungen.

Hallo Sarah8: Wir waren die erste Juni Woche im Lindos Imperial.Leider muss ich bestätigen das das Essen nicht wirklich der Hammer ist.Man verhungert zwar dort nicht ,aber eintönig wird es nach ein paar Tagen schon.Man hat nach ca 3 Tagen das Gefühl das alles gleich schmeckt.Uns hatte es leider auch mit dem Magen-Darm Infekt erwischt der zur Zeit dort kursiert.Ob es am Essen oder an den Eiswürfeln in den Getränken lag,kann keiner sagen.

Ansonsten eine schöne Anlage.Zimmer und Pool sind in Ordnung

Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße

Silva

• günzi1
    geschrieben 1244907060000

Kaum zu glauben,aber Neckermann hat mir Gestern auf Anfrage bzgl. Eröffnung NB ein Mail gesendet mit Eroffnung 1.07. :frowning: :frowning: Wir werden auf keinen Fall in das Lindos Imperial gehen,den dort macht meine Schwester zur Zeit Urlaub, und hat mich angerufen ,Essen mehr als schlecht .Das halbe Hotel liegt mit einer Magen Darmgrippe im Bett!!!!!

lg günter

• thestrom
    geschrieben 1244996641000

Hallo

bin vor ort Hotel ist noch baustelle , soll aber in 8 wochen eröffen.

mfg

uli

bilder kommen noch

mfg uw
  • madonnafan
    geschrieben 1245004510000

Hey Uli,

danke für die Nachricht. Von wem hast Du diese Info mit den 8 Wochen? Ist das Deiner Meinung nach realistisch?

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!