• ShirlyHomes
    geschrieben 1248338601000

Hi @ all,

die Fotos von bouncer sind jetzt veröffentlicht.

lg

shirly

• schnuri
    geschrieben 1248339795000

Hallo an Alle,

ja das NB wird Traumhaft schön... wir fliegen am 06 und 13.08 aber...in das umgebuchte Hotel das auf jeden Fall fertig ist und uns das bietet was wir uns vorstellen. Wir glauben das man sich um uns bemühen würde und das die Anlage NB sehr schön ist und noch wird sonst hätten wir NB nicht gebucht , ...aber es kann noch nicht alles so reibungslos laufen wie bei einem Hotel das schon mindestens 2-3 Monate auf ist. Wir möchten auch Animation für gr. und kl....und..   und...    und ....Das ist in NB bestimmt noch nicht so wie wir uns das vorstellebn. Bin Nec. sehr dankbar das wir die Wahl haben.... das ist doch sehr fair und wir bleiben jetzt bei I... und freuen uns darauf...wird bestimmt schön..... falls NB nächstes Jahr noch bezahlbar ist wird vielleicht was draus... Jetzt wünsche ich allen ein schönen Urlaub wo auch immer sich jeder entscheidet...VG Schnuri

• madonnafan
    geschrieben 1248340780000

Hallo! Also ich bin ja eine von der ersten, die hier im Forum alles mitverfolgt haben. Ich war wirklich immer sehr skeptisch, aber am Ende hat doch das meiste wirklich zum Schluß gestimmt. Zwar ist das eine oder andere immer subjektiv, aber das Softopening hat stattgefunden und die Bauarbeiten sind zumindest im rechten Teil der Anlage sehr schnell vorangegangen. Kein Mensch hat noch am Anfang des Monats daran geglaubt, daß das Hotel diese Saison überhaupt noch eröffnet. Erinnert Ihr Euch? Das TC das Hotel jetzt wieder anbietet, ist für mich ein Zeichen. Und das Rookey auf Anfrage wieder zurückgebucht wurde auch. Ich persönlich habe noch nie ein Hotel gebucht, dass ich nicht vorher genau im Internet betrachtet habe oder bei HOlidaycheck darüber recherchiert habe. Auch vom NB wußte ich, dass es im Februar noch nicht fertig war. Aber bei B steht nicht geschrieben, daß da noch eine Baustelle ist und das ist gegenüber Schaunard nicht fair, deshalb verstehe ich den Unmut.

Bouncer, nochmal vielen Dank für die Bilder. Leider sehen wir wieder nur den rechten Teil der Anlage. Aber auf dem Luftbild ist schon viel zu erkennen. Links stehen schon Liegen und auch der Strand wird links immer breiter. Und ich denke ich weiß jetzt auch dass die Suiten links sind und rechts die Juniorsuiten. In UK wurden übrigens Juniorsuiten verkauft mir shared Pool, soweit ich erkennen kann gibt es die so nicht, oder? Ich hoffe auf weitere Bilder! Danke für alle Eure Beiträge (ob neg oder pos. - alles hilft)!

• ShirlyHomes
    geschrieben 1248342271000

Was ist denn im NB der Unterschied zwischen einer Suite und einer Juniorsuite?

Ich konnte darüber bei NK nichts finden.

• rhofan
    geschrieben 1248346762000

Hallo, liebe NB-Bucher!

Die neuen Bilder sehen ja wirklich vielversprechend aus. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass ich meinen Urlaub (20.8. ab Wien) in diesem schönen Hotel verbringen kann. Das hätte ich vor einem Monat noch nicht geglaubt! Danke an alle Beiträge und Bilder in diesem Forum. Es war wirklich sehr hilfreich und geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man so.

Fliegt noch wer am 20.8?

Liebe Grüße!

• Binchen133
    geschrieben 1248369520000

Hallo an allle NB Bucher!!! :laughing:

Alle die nach dem 15.8. das NB gebucht haben Kommen auch dort hin--lt. Kundenbetreuung vom NEC am 23.07.09. Umbuchung jetzt nur noch gegen Aufpreis möglich--- was günstigeres wird jetzt in der Haupsaison wohl kaum geben.

Also das, was man auf den neuen Bildern erkennen kann, sieht schon sehr viel versprechend aus. Sind ja immerhin noch weitere 4 Wochen bis wir dann dort sind.

Am kommenden MO oder Die entscheidet sich wie es dort mit weiteren Bauarbeiten ausssieht (hoffe, dass dann so ziemlich alles fertig ist).Werde aber nochmal mit NEC telefonieren.

Bin einfach mal optmistisch!!! Wenn es wirklich nur noch "Kleinigkeiten" sind, denke ich, werden wir ins NB fahren. :D

• Schaunard
    geschrieben 1248373936000

@ alle

Wo, bitte sehr, kann man denn die neuen Fotos von Bouncer betrachten? Gibt es einen Link?

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • madonnafan
    geschrieben 1248381276000

Die Bilder von Bouncer sind hier auf Holidaycheck auf der Hotelseite.

Ich habe eine private Nachricht von Bouncer erhalten. Sie schreibt, dass man auf dem Luftbild erkennen konnte, dass der gesamte linke Bereich noch im Rohbau ist. Das Bild ist vom 16.7.

• fischicb
    geschrieben 1248642124000

Die Page www.nauticablue.eu wurde mal wieder mit neuen Fotos und einem Video erneuert....

• mary0108
    geschrieben 1248645990000

Ja, hab ich vorhin auch entdeckt. Die Homepage wurde aktualisiert. Auf einem Bild kann man sogar Gäste am Pool erkennen. Man muss sagen, das was fertig ist sieht wirklich toll aus.

Wir fliegen nächsten Donnerstag, aber mit dem Nautica Blue ist es ja  nichts geworden, wir gehören zu den Umbuchern. Unsere Kinder sind etwas traurig, weil es mit der Suite und dem Privatpool nichts wird, aber wir wollten unseren Urlaub nicht unbedingt in einem halbfertigen Hotel verbringen.

Vielleicht wird es im nächsten Jahr etwas mit dem NB, wenn es da noch bezahlbar ist. Wäre allen, die ins NB fahren dankbar für eine kurze Info, wie es dort gewesen ist.

Wünsche allen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und LG

Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!