so, neue Bilder sind soeben hochgeladen...
Hotel Nautica Blue Informationen?
-
geschrieben 1249249228000Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
-
geschrieben 1249294285000
Vielen Dank Schaunard für deine ganzen Informationen und Fotos!!
Jetzt kann man sich wirklich auf den Urlaub freuen.
Hast du einen Überblick welche Ausflüge im Nautica Blue angeboten werden?
Danke und lg
Shirly
-
geschrieben 1249315329000
Kann mir jemand sagen, wie man sich die Fotos von Schaunard in groß anschauen kann. Bei den Bildern auf der NB Seite sind sie nämlich nicht, nur im Profil des Schaunard und da lassen sie sich nicht vergrößern.
Lg
Andrea
-
geschrieben 1249316031000
@andrea&rico sagte:
Kann mir jemand sagen, wie man sich die Fotos von Schaunard in groß anschauen kann. Bei den Bildern auf der NB Seite sind sie nämlich nicht, nur im Profil des Schaunard und da lassen sie sich nicht vergrößern.
Lg
Andrea
Ich nehme mal an das funktioniert erst sobald die Bilder geprüft wurden.
-
geschrieben 1249316413000
genau, erst wenn Sie geprüft wurden und auf der Hotelseite stehen... ich warte auch schon - kann ja in der Hauptsaison bis zu 4 Wochen dauern...
-
geschrieben 1249317423000
@Andrea und Madonnafan
Wenn ihr wollt, kann ich die Bilder auch mal in mein Online-Fotoalbum stellen. Da werden sie nicht mehr geprüft und ihr könnt sie sofort betrachten. Wollt ihr das?
Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten. -
geschrieben 1249317557000
Bin zwar nicht gefragt, aber ich klink mich einfach mal in die Unterhaltung ein und sage JA, das wäre cool (@Schaunard).
Bin dort im September zu Gast und würde mich über einen kleinen Vorgeschmack freuen.
DANKE!
-
geschrieben 1249317602000
Danke! Is ja super, wenn das Freischalten solange dauert. Bis dahin bin ich ja selbst schon dort.
Aber man kann ja auch auf den kleinen Fotos schon ein bißl sehen wie toll es im NB sein muß. Freu mich schon so!!!
Lg
Andrea
-
geschrieben 1249317747000
Ja Schaunard, bitte bitte, dass wäre super!!!!
Lg
Andrea
-
geschrieben 1249318176000
da schliess ich mich doch gleich an und sage schon mal vielen Dank für all deine Infos. Einen noch traumhaften Resturlaub wünsche ich
Gruß Ronya