Hallo Nadine
Das sind gute Nachrichten. Vielen Dank.
eve
Hallo Nadine
Das sind gute Nachrichten. Vielen Dank.
eve
Wir sind gestern zurückgekommen,
in unserem Duplexzimme war ein zweiter Fernseher oben wenn man die Treppe hoch geht an der Wand festgemacht.
Wenn allerdings die beiden Fernseher gleichzeitig laufen, ist das nicht so gut,da die Duplexzimmer ja offene Zimmer sind und nicht durch Türen getrennt sind
Das Meer ist wunderbar schön und sauber, letzte Woche wurde ein Schild aufgestellt, daß der Strand vom RD mit blauer Flagge ausgezeichnet wurde.
Es gibt keinen unterschiedlichen Bändchen, alle haben Ultra all inclusiv, lediglich die Kinder bekoimmen andersfarbige Bänder, damit Ihnen kein Alkohol ausgeschenkt wird (darauf wird auch wirklich geachtet)
Wir sind zur WM im RD. Ich gehe davon aus das die Spiele dort auf einer großen Leinwand übertragen werden. Meine kleine Tochter würde sich gerne mit der Deutschlandflagge schmücken. Ist das in diesem Hotel in Ordnung oder sollte man das im allgemeinen in der Türkei lassen?
Das ist Ok,denn es wird zum Zeitpunkt der WM viele Gäste geben,die sich mit einer Fahne schmücken....
Letzes Jahr lagen dort sogar Schalker u. Dortmunder zusammen am Strand,jede Partei mit eigener Fahne.....
Hey, ich bin auch während der WM dort, werde auch mit Deutschland-Trikot rumlaufen. Man muss ja immerhin zu seinem Land stehen
Zu unserer Zeit sind auch viele leute mit Trikots Ihrer Vereine und Länder rumgelaufen, alles kein Problem.
Ich würde auf jeden Fall immer wieder hin, obwohl ich nach meinem ersten Türkeiurlaub vor 6 Jahren nie wieder in die Türkei wollte... Lediglich der Pool war ziemlich kalt letztes Jahr im Oktober und dementsprechend leer
hallo leute!
in einer woche gehts los. 2 fragen hab ich noch:
darf man in der disco immer noch rauchen?
sind wirklich alle zimmer mit blick zum pool meerblickzimmer? das wollen die mir nämlich weiß machen, obwohl ich im letzten jahr selbst mit leuten gesprochen haben, die solch ein zimmer hatten und keinen meerblick gebucht hatten...
lg
nadine
Hallo, ich glaube in der Disco durfte man rauchen, allerdings war die Disco in der Zeit vom 11-18 Juni so gut wie leer. Sobald die Animateure um 00.30 Uhr aus der Disco raus sind, war die Tanzfläche außer ein paar Russen die zu viel Alkohol getrunken haben, leer
Der größte teil der Zimmer hat Meerblick bzw. seitlichen Meerblick, allerdings gibt es auch einige Zimmer direkt zur Straße/in Richtung Gebirge.
Liebe Grüße und Viel Viel Viel Spaß =)
ich hab mich glaub ein wenig ungenau ausgedrückt. wir haben ja seitlichen meerblick, aber die im RD behaupten, dass die zum pool hin nicht seitlichen meerblick, sondern DIREKTEN meerblick haben welche zimmer sind es denn dann, die SMB haben?
wer von euch ist denn ganz frisch wieder gekommen und kann genaue angaben zur "gästestruktur" machen?
lg und danke schonmal
nadine
Hallo, die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind in der vorderen Hälfte richtung Eingang vom RD. Ab Terrassen- und Poolbereich gilt :direkter Meerblick!
Gruß
Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!