Hallo noch mal,
es ist doch gar nicht das Problem etwas zu bezahlen, na klar gibt es dafür Versicherungen.
Es geht hier um die Sicherheit aller Babys und Kleinkinder, gerade in einem sogenannten Familienhotel. Wenn hier überall im Hotel schwere Figuren leichtfertig auf ca. 1,50 hohen Barhockern abgestellt werden ohne diese zu befestigen, können diese nun mal sehr leicht herunterfallen.
Unserer 2 Jährigen Tochter wäre eine solche Figur fast auf den Kopf gefallen. Ich weiss schon, wir haben besser auf unsere Kinder aufzupassen. Ist ja gut. In jedem anderen guten Hotel wären spätestens nach so einem Vorfall alle Figure befestigt oder sogar entfernt worden.,Dann sind es nun mal Tatsachen, dass sich am Pool scharfe Kannten befinden, an denen sich der ein oder andere auch sehr leicht verletzen könnte, warum darf man das dann nicht schreiben, wenn es mir doch sogar selber passiert ist. Warum darf ich nicht schreiben dass ich die Bässe der Discothek bis in unser Zimmer hörte, wenn wir und sogar noch andere Gäste aus diesem Grund andere Zimmer bezogen haben? u.s.w. u.s.w.
Ich weiss ja, dass viele User pro Royal eingestellt sind, also können sich alle, die negative Erfahrungen mit diesem Hotel machen gleich die Bewertungen sparen und bloß nicht zu schlecht bewerten, da dann sofort wieder eine kleine Ausrede vom Hotelmanagement gefunden wird.
Bloß keine Fehler eingestehen, sich nicht entschuldigen und sich auch nicht verbessern wollen, tolle Einstellung!