wie gesagt, wir waren 15 Tage dort und ja, es lohnt sich jeder Cent
. Ihr werdet euch mehr als wohl fühlen. Wir werden wieder ab 15.9.12 dasein, dann ist es auch etwas billiger lol.
Habe gerade mal geschaut für nächstes Jahr ende august 2 wochen
2 erwachsene 1 Kind all in
5.000 Euro ich bin fast vom Stuhl gefallen
da kann ich mir ja schon die Malediven leisten.
Naja mal schauen was noch so kommt war auch erst ein anbieter drin!
Hallo,
ich hab da mal eine Frage.
Meine Familie und ich (2 Erwachsene, Kinder 9 und 11).
Fliegen am 2.10.11 (dieses Wochenende) ins Royal Dragon. Wir haben ein Familienzimmer mit Zustellbetten gebucht, aber das eine Zustellbett soll eine kleine Liege sein, wo keiner von uns drauf passt. Meine Frage ist, ob man im Hotel statt ein Doppelzimmer zu nehmen auch ein Familienzimmer nemen kann und wie viel es kosten würde (oder ob es villeicht auch um sonst ist). Es würde mich freuen, wenn ihr mir schnell antwortet.
GLG Vanessa
Hallo Vanessa, Soweit ich weiß kann man ein Doppelzimmer nicht mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern buchen? Oder habt ihr ein Familienzimmer gebucht?
Wenn das doch geht mit dem Doppelzimmer dann müssen sie es euch ja so ausstatten das ihr für 4 Personen Schlafplätze habt.
Gestern war das Hotel noch komplett ausgebucht, bzw. sogar überbucht, da dürfte es schwierig werden ein Familienzimmer vor Ort zu bekommen
Lg Ines
also freunde von uns waren mit 2 kindern im doppelzimmer. wie jetzt allerdings die betten waren weiss ich nicht!
@moncherie77 sagte:
also freunde von uns waren mit 2 kindern im doppelzimmer. wie jetzt allerdings die betten waren weiss ich nicht!
Hmm, sehr hilfreich war jetzt dieser Beitrag nicht gerade oder ?!
Ich denke, wenn ich mit 2 Kinder in einem Doppelzimmer war, muss ich doch wissen wie die Betten waren oder???
Wann findet der Gala Abend im Royal Dragon statt ?
Ist es 1x /Woche ?
usw..
danke
Gruß
Rennie
Ich glaube den gibt es nicht mehr, hat es den denn eigentlich schon mal im Dragon gegeben?
wir waren 15 Tage da und es gab keinen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!