die fangen dann bei 25cm an und gehen langsam 1,40m
Hotel Royal Dragon
-
geschrieben 1318351667000
-
geschrieben 1318363028000
@thomas139 sagte:
Ihr bekommt ein Reisebett, so wie du es hier kennst!
LG
Thomas
Cool, danke! Dann bräuchte ich von hier ja gar keins mitnehmen. Oder besteht die Gefahr, dass die alle vergeben sind?
-
geschrieben 1319286664000
Hallo , möchte gerne mit meiner Frau nächsten Oktober urlaub im RD machen, habe aber in einer Bewertung gelesen, dass Nachts im Hotel die Balkontüren zugemacht werden müssen, weil die Wände mit Desifektionmitteln abgesprüht werden.
Da ich gerne bei offenem Fenster schlafe würde mich das doch stören.
Hat jemand davon gehört?
-
geschrieben 1320336282000
Wir würden gern das Royal Dragon für Oktober 2012 buchen (Ferien).
1.Wie ist es mit der Wassertemperatur des Pools Ende Oktober aus? Habe teilweise gelesen da soll es schon sehr kalt im Pool sein.
2.Was meint Ihr, sollte man das Hotel jetzt buchen ( ca 2900,-€ für 2 Erwachsene /1 Kind) oder lieber noch warten bis alle Reiseanbieter ( Alltours) Ihre Sommerangebote 2012 auf dem Markt haben.
3. Wie ist man untergebracht wenn man ein Sparzimmer/Best-Preis-Zimmer bucht?
-
geschrieben 1320351518000
Die Nächte sind kalt ab Mitte Oktober, d.h. die Pools sind kalt ab Mitte Oktober ... geschätzt um die 21°C, aber dafür ist das Meer noch schön warm (ca. 26°C)!
Ich denke, 2.900 € ist ein sehr guter Preis und würde nicht erwarten, dass es günstiger wird. Jedoch sitze ich nicht permanent auf dem Dreifuß und orakle Preise, daher kann ich mich darauf natürlich nicht festlegen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1320502766000
Hallo,
ich überlege,mit meiner Tochter in den Sommerferien ins Royal Dragon zu fliegen.Meine Tochter ist 13 Jahre alt.meine Frage ist,wie sieht es für die Teens in diesem Hotel aus?
Gibt es dort in den Sommerferien Teenieanimation?
Vielen Dank schon mal
Biene
-
geschrieben 1321625976000
Hallo,
da das Adalya von Jan. - bis einschl. März leider schließt, wurde uns das RD angeboten.
Die Bewertungen sehen ja auch sehr gut aus, leider gibt es hier bei HC nur eine sehr "magere" Beschreibung des Hotels.
Ich habe gelesen, das es 6 Restaurants gibt, diese sind wohl auch im AI drin und müssen gebucht werden. Kann man diese mehrfach benutzen oder wie in anderen Hotels nur 1x pro Aufenthalt?
Gruss
Hans-Jörg
-
geschrieben 1321627699000
Soviel ich ich weiß, gibt es 4 A la Cart Restaurants (osmanisch, ital., asiatisch und Fisch) und ein Hauptrestaurant ganz normal mit Buffet.
1 x pro Aufenthalt kann man eines der 4 Restaurant besuchen, war man schonmal im RD, kann man mehr besuchen so sagte es uns die Dame die dort die Rundführungen macht, sprich 2 te mal dort, 2 A la Cart ect..