• monika.j232
    geschrieben 1331630169000

@snakeplissken

Ich dachte immer Großschrift würde schreien bedeuten ,von Fettschrift ist mir nichts bekannt  .Habe ich da eine Wissenslücke ?

L g Monika

• serion
    geschrieben 1331650391000

Sorry , ich mag die Schrift so . Kommt dann nicht mehr vor . :?

Hundeurlaub
  • vonschmeling
    geschrieben 1331673192000

@monika j.

O.t. aber deine Sorgen bezüglich "Wissenslücke" sind unbegründet, denn Wiki weiß:

"Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben."

Mehr Infos hier ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gimmis12
    geschrieben 1331677967000

Hallo,

wir haben Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, denkt ihr, wir könnten ein Zimmer zur Pool- und Meerseite bekommen? Wäre schön, wir möchten nicht nach hinten raus.

Danke für eure Antworten und

Grüße Gimmis

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1331714673000

diese frage kann dir wohl nur das rd selbst beantworten :shock1:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • monika.j232
    geschrieben 1331756037000

@vs

Danke für den Link , aber auch dort habe ich nichts über Fettschrift gefunden .

Das andauerndes schreiben in Grossbuchstaben schreien bedeutet wusste ich 

ja. L G Monika

• jaouina
    geschrieben 1331763903000

Dann unterlasse es doch einfach beim nächsten mal, da sich anscheinend der ein oder andere gestört fühlt! Und es sieht manchmal einfach nicht schön aus :( OT

Aber jetzt mal wieder zum wesentlichen, zum Royal Dragon, zurück ;)

Viva Colonia
  • Juless666
    geschrieben 1332179813000

Haben heute spontaaan für paar Euro Aufschlag von Dragon auf Alhambra umgebucht - hoffe wir bereuen es nicht, das Dragon ist einfach ein Traumhotel.

Kann ich jedem nur empfehlen.

Aber deshalb sind wir auch so zuversichtlich, dass es uns in der neuen Anlage der Stone-Gruppe auch super gehen wird! ;)

• sebastian382
    geschrieben 1333143555000

Hallo liebe holidaychecker,

der erste gemeinsame Urlaub mit meiner kleinen Familie steht an und wir haben uns für das Royal Dragon entschieden. Am 06.05. fliegen meine Frau und ich mit unserer dann 2 Jahre jungen Tochter für 13 Tage hin. Unsere Vorfreude ist natürlich riesig und wir haben auch schon sehr viel in diesem Forum gelesen.

Einige Fragen sind noch offen und wir hoffen auf ein paar hilfreiche Antworten.

1. Wir haben bei alltours ein DZ mit seitlichem MB gebucht. Müssen wir, so wie ich irgendwo gelesen habe, damit rechnen, dass uns aufgrund des Veranstalters event. ein Zimmer in weniger guter Lage zugewiesen wird? Wir würden uns natürlich mit Kleinkind sehr über ein Zimmer in den höheren Stockwerken freuen, damit es vielleicht weniger Laut ist bezüglich Shows und Animation.

Weiss jemand näheres darüber und auch, ob wir es mit einer freundlichen Anfrage event. beeinflussen könnten?

2. Ich habe gelesen, dass keine Wasserkocher auf den Zimmern zur Verfügung stehen. Da unsere Tochter allerdings vor dem Schlaf noch ihrewarme Kindermilch trinkt, bräuchten wir ein solches Gerät. KAnn man es auf Anfrage dennich erhalten, vielleicht gegen Gebühr?

3. Der Miniclub ist ja erst ab 4 Jahren. Allerdings liebt unsere Kleine andere Kinder und wird bestimmt zu sichtbaren Grüppchen laufen und wenn diese dann auch noch so tolle Dinge machen sollten, wie gemeinsam tanzen oder spielen, wird es schwer sein, sie davon abzulenken:( gibt es denn gar keine Aktionen für Kleinere, gern auch im Beisein der Eltern oder eines Elternteils ? Oder ist dafür der Babysitterservice vorgesehen? Hat den schon mal jemand in Anspruch genommen und kann event. seine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

Gruss aus dem Norden

Sebastian und Familie

• d-rock
    geschrieben 1333273974000

Hallo Sebastian und Familie,

eine freundliche Anfrage an das Hotel ist auf jeden Fall eine Gute Möglichkeit, sich ein Zimmer in der gewünschten Lage zu verschaffen. Das gehört bei meinen Urlaubsvorbereitungen seit Jahren dazu, klappt auch häufig. Jedoch ist ein Hotel sicherlich bemüht, wenns nicht klappt aber nicht böse sein. Dann sollte man das Geld ausgeben und von vorneherein ein passendes Zimmer buchen.

Einen Wasserkochen stellt eig. fast jedes Hotel. Auf Anfrage ist auch hier einer zu bekommen. Einfach an der Rezeption melden, dann werden sie geholfen. :-)

Auf die Frage mit dem Miniclub kann ich euch leider keine perfekte Antwort geben. Sicherlich werden die kleinen Kinder von den Aktivitäten (Minidisco etc.) nicht ausgeschlossen, aber ihr als Eltern solltet bis zu einem bestimmten Alter der Kinder einfach mit am Start sein.

Ich wünsche einen schönen Urlaub!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!