Danke Peter! Übrigens habe ich ja nun den Fernsehbericht mit eigenen Augen gesehen. Der Bericht war vom Westdeutschen Rundfunk und nicht vom ehemaligen DDR-Staatsfernsehen und die Bilder stammen aus April 2008 und nicht Dezember 2007!
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1212055656000
-
geschrieben 1212056288000
Jemand hatte hier mal geschrieben das im Beitrag bei WDR auf dem Bild ein Animateur zu sehen ist, wer erst seit April im Hotel arbeiten würde. Warum hat diese Person im Bericht lange Hose und Joggingjacke an? Ist das im April so kalt????????
-
geschrieben 1212058209000
...mal sollen wir eingreifen, dann wieder nicht. Leute, ihr seit alt genug, lenkt doch selber mal ein Thema wieder zurück, wenn es ins OT abgleitet...
-
geschrieben 1212059572000
Es ist auch ok, dass diese letzten Einträge gelöscht werden, doch die Frage von hornronald, warum der Animateur 'ne lange Hose an hat, erübrigt sich doch eigentlich, wenn vorher klar und deutlich beschrieben wurde, das die Bilder vom WDR nach Auskunft vom WDR (Herr xxxx) vom April'08 stammen . Da können wir auch ausdiskutieren ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist!
Anm. d. Admins:
Name gem. der Verhaltensregeln entfernt - auch der Herr vom WDR hat Persönlichkeitsrechte!
-
geschrieben 1212060093000
@hornronald sagte:
Ich verfolge diese Forum seit der erste Seite. Ich verstehe gar nicht warum hier sich manche beschweren wo sowieso umgebucht haben oder umbuchen wollen. Warum macht ihr uns Irre? Jede soll für sich entscheiden. Sollte hier niemand in Dreck gezogen sein, weil hier auch positive Meinungen geäußert werden. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das macht kirre und verunsichert. Im übrigen bin ich auch Deiner Meinung
das keiner durch den Dreck gezogen werden sollte. Hak es einfach als
,, menschliche Entgleisung oder Kollateral Schaden'' ab.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ Sina1
Ich habe das HC Forum bisher auch immer als ,, Hilfsmittel '' zur Meinungs/
Entscheidungsfindung für meine pers. Hotelwahl genutzt und gesehen,
ohne vorher in einem entsprechenden Hotel gewesen zu sein.
Deswegen wird und soll es doch auch genutzt werden.
Die ganze Diskussion könnte man sich hier sparen,würden die Rv's ein anderes Geschäftsgebaren an den Tag legen und mit offenen Karten spielen würden .
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1212060584000
Ich möchte WeWa Recht geben! Es geht mir hier sicher auch nicht darum Leute mit positiven Bewertungen in den Dreck zu ziehen. Ich möchte bstimmt keinem etwas Böses, ganz im Gegenteil! Bin nur davon überzeugt, dass eine Reise ins Titanic Beach zum jetzigen Zeitpunkt, nicht ratsam wäre.
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das OT zu entfernen.
-
geschrieben 1212065330000
Hallo zusammen,
ich hoffe, es ist jetzt nicht OT! Ich finde das sollten doch einige wissen.
ITS hat sich heute bei mir gemeldet:
Sehr geehrte Familie xxxxx, Anm. d. Admins: Name zu Deinem eigenen Schutz entfernt.
vielen Dank für Ihre E-Mail und das in unser Unternehmen gesetzte
Vertrauen.
Aufgrund der jüngsten Entwicklungen vor Ort, bieten wir für das Hotel
LTI Titanic kostenlose Umbuchungen an.
Bitte wenden Sie sich bezüglich einer Alternative bzw. einer Umbuchung
an Ihr buchendes Reisebüro.
Wir bitten für diese Entwicklung um Entschuldigung und hoffen auf Ihr
Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxx
Morgen steh ich im Reisebüro!
Viele Grüße Petra -
geschrieben 1212070207000
Na da schau an, es geht doch bei ITS wen man will!!
Würdest du das Bitte auch hier rein Schreiben?!? Klick mich Damit dein Beitrag nicht Untergeht, und andere gleich sehen können das es bei ITS jetzt auch die möglichkeit zum Umbuchen gibt!!
Gruß Peter
-
geschrieben 1212084690000
Dank Sokrates ist dies ja schon geschehen!
Viele Grüße Petra -
geschrieben 1212095952000
Wir sind seit gestern Nacht aus Hurghada zurück. Wir waren 3 Wochen mit 2 kleinen Kindern in Lti Titanic Beach. Es war toll. Suuuuper Poolanlage, tolle Zimmer, toller Strand, Super Service, tolles essen... wir kommen wieder...
Wie wir festgestellt haben waren teilweise Deutsche da, die nur nach Fehlen/Mängeln gesucht haben.
Baulärm Es stimmt vom Hoteleingang aus gesehen links wird gebaut (Schwesternhotel??!!), doch Lärmbelästigung?? Man sollte den "Lärm", der ab 10 uhr zu jeder vollen Stunde 20 Min Geräusche macht nicht als Baustellenlärm abtun sondern dem Wellenbad zuschreiben, künstliche Wellen erzeugen ohne Lärm ?? noch nicht mal in Deutschland...
Wir hatten ein Familienzimmer in 1300er Bereich und es war ok. Kein Baustellenlärm.
Es gab doch tatsächlich Deutsche, die sich beschwert haben, weil es einem Tag anstatt Butter Margarine gab.....
Was mich persönlich am meisten gestört hat: Deutsche haben am Kleinkinderpool noch vor 6 uhr die Liegen blockiert/belegt und tauchten dann erst nach 11 Uhr auf... Ältere deutsche Damen, die keine Skrupel hatten sich beim Büffet vor kleinen Kindern vorzudrängeln...Russen, die ihre Teller vollgeschaufelt haben, und mind. 3/4 volle Teller stehen lassen...
Aber da kann ich wohl keine Frankfurter Tabelle zurate ziehen.
Das Hotel verdient keine 5 Sterne???, dann sollten sich manche Menschen dementsprechend benehmen...Deutsche, die in der Lobbybar Roller(tretroller) fahren...beim Abendessen Badeschuhe oder Flip flops?? nicht nur bei Russen zu sehen.