Also wir hatten Zimmer 3107, es war unten man war gleich am Pool und Poolbar und PoolSnakbar...und wir hatten auch kein baulärm.Dort konnte man Die Treppe hoch und mann kommt gleich in der Lobbybar an.dort waren auch die Kleinen Geschäfte, das Internetcafe,Bolingbahn, Billiard, Tischtenis,Kicker u.s.w. Das Zimmer ist super.Habe auch schon Bilder hochgeladen weiss nur nicht ob sie schon freigegeben sind.
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1213175432000
-
geschrieben 1213182736000
Dank dir!
-
geschrieben 1213211553000
Das Lti Hotelw ar gerade bei RTL Explosiv im TV;Super Bewertung bekommen und alles soll super sauber sein!!!Klasse Bilder gezeigt
-
geschrieben 1213255077000
Nein da war nichts mit dem Schlager...Haette ich nicht gehört neues LTI Hotel dann haette ich es verpasst denn leider lief es nur ganz kurz und sie hatten einen Check gemacht für das neue 5 Sterne Hotel wegen sauberkeit usw.!!!
-
geschrieben 1213280930000
Komisch... ich hab mir die gestrige Folge extra im Internet angeschaut. Kam dann leider nichts wegen dem Titanic Beach... schade hätte den Beitrag gerne gesehen.
Aber die Bewertungen werden ja eh immer besser
Gruß
-
geschrieben 1213292174000
Ich kann nur sagen das es immer besser wird... alle geben sich sehr viel mühe...die nögler die zum beispiel behaupten das es kein Fahrstuhl gibt...ich habe einen gesehen, die Rolltreppe geht auch und einer hat geschrieben es wäre nur eine Steckdose auf dem Zimmer...der soll mal die Augen öffnen für das Positive...ich habe 4 gerzählt..1 im Bad am Föhn, eine hinter dem Sofa und eine hinter dem Fernseher und 1 am Nachttisch.So könnte man die ganze zeit weiter kommentieren, aber ich glaube dann wäre ich morgen noch hier zugange.
-
geschrieben 1213293520000
Unser Reisebüro hat heute bei uns angerufen und gesagt, daß LTI uns eine Preisminderung von 5% anbietet oder wir könnten kostenlos umbuchen (aber dann zum Katalogpreis ohne Frühbucherrabatt). Sie machen es aufgrund der jetzigen Situation, weil sie noch nicht den Standard bieten können, den man bei LTI normalerweise erwartet. Angeblich, weil einige Kleinigkeiten noch fehlen (einige Pflanzen, einige Einrichtungen) und weil die Baustelle nebenan ist.
Das Angebot kam freiwillig von LTI. Wir haben nichts dafür getan.
Wir haben uns für die Preisminderung entschieden, weil wir nicht unbedingt den 5-Sterne-Standard brauchen und weil uns die Fotos und die vielen guten Kritiken überzeugt haben.
Wir waren schon in 2-Sterne-Hotels und haben uns auch dort wohlgefühlt, solange das Wetter mitgespielt hat.
Das einzige, was mich richtig ärgern würde, wäre, wenn mein Kind schlecht behandelt wird, aber ich glaube, das passiert in Ägypten nicht so leicht.
-
geschrieben 1213295188000
Unser Reisebüro hat ebenso angerufen wegen der 5% Reiseminderung. Ohne unser Dazutun. Das Rb will mir postalisch alles zuschicken. Umbuchen werden wir nicht, da wir nach wie vor mit 9 Personen und 2 verschiedenen Anbietern fliegen. Alternativ werden uns nur 3 Sterne Hotels angeboten, die zum Teil auch noch teurer sind. Nach den letzten Bewertungen denken wir, dass wir ein 3 Sternehotel allemal mit dem Titanic Beach erwarten können.
Unsere abhanden gekommene Vorfreude kann uns eh keiner wiedergeben.
Ob wir die 5 % annehmen wissen wir noch nicht, werd mich da erst erkundigen, wer weiß was damit alles abgegolten ist.
-
geschrieben 1213300349000
[Hallo!!da muss ich dir aber mitteilen,dass LTI wenig gibt,denn wir haben aus reiner Kulanz wegen den Mängel von ITS eine Minderung von 10% bekommen,auch ohne was zu sagen.Oder aber umbuchen mit Frühbucher Rabatt!!Wir haben gestern die Restzahlung geleistet und sind froh,bald geht es los!!!