Hallo mattes,Cola,Fanta,Sprite undWasser in Flaschen täglich im Kühlschrank.(Wenn die Flaschen leer oder "weg"sind)!Sonst zu Zapfen an den Automaten,Bier in Gläsern!Es gab Coktailkarten,oder man mixt sich selber das gewünschte zusammen!
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1266341820000
-
geschrieben 1266839542000
was heißt selber zusammen? "zapft" man sich bier longdrinks und cocktails alles selber?
-
geschrieben 1266841787000
Nein,natürlich nicht! Nur manchmal versteht das Personal nicht was man möchte,Extrawünsche die nicht auf der Karte stehen!Dann habe ich einfach auf die Flaschen gezeigt und mir meinen eigenen Cocktail selbst zusammengestellt.LG
Auch z.b.Wodka-Cola gabs nicht,das hieß dann Cola selbst zapfen,einen Wodka holen und selbst mischen! LG
-
geschrieben 1267032819000
heya
also die zigaretten sind am flughafen auf jeden fall teurer.
wir haben sie in einem laden ca 10min vom hotel entfern gekauft.
zu den getränken dort also die cocktail die angeboten werden sind alle ungeniessbar
am besten ist es echt man holt sich wodka in nem "großen" glas und zapft sich dann fanta oda coke dazu und dazu gibts dann bier vom fass
grüße jeanettel:P
-
geschrieben 1267085669000
Das mit den Cocktails oder auch Longdrinks ist bestimmt nicht nur im Titanic Beach, sondern das hatte ich im Alf Leila Wa Leila, ´Beach Albatros Hotel, und Shedwan Garten Hotel.
Denn Barkeepern lieber gesagt die Hotelangestellte die an einem Tag an der Bar am anderen Tag vieleicht in der Küche und am anderen Tag vieleicht am Pool arbeiten, trifft da keine direkte Schuld. Denn auch zu Longdrinks und Cocktails gehört ein wenig Erfahrung oder zumindestens das man gezeigt bekommt was kommt, und wieviel kommt in ein Longdrink oder Cocktail. Aber in allen Hotels sind die Angestellten gerne bereit ein Drink nach den Geschmack des Gastes zu machen, man sollte ruhig mal den Mund aufmachen und dabei immer ein Lächeln bereit halten. Dann klappt das auch kit ein genießbaren und gut schmeckenden Cocktail oder Longdrink.
Gruß Thomas
Kuzer Hinweis noch "ein alten Barkeeperweisheit sagt, "two Fingers Alkohol" - und das passt bei fast allen Gläser
-
geschrieben 1267105770000
habt ihr noch nen paar gute tips fürs titanic beach?
-
geschrieben 1267297108000
Hallo
ich habe da noch eine Frage: In der Hotelbeschreibung steht mit Fitness, ist im Hotel ein Fitnesstudio oder gleiches und wie schaut es da aus. Hatt vieleicht einer Bilder davon ?
Da ich mein Fitness und Krafttraining in den drei Woche Urlaub nicht ganz wegfallen lassen möchte.
Gruß Thomas
-
geschrieben 1267297728000
Die meisten Hotels haben einen kleinen Fitnessraum mit guten oder schlechten Geräten.
Sieh mal bei den Hotelfotos bei den Hotelbewertungen unter Sport&Freizeit auf Seite 3, da ist der Raum auf 2 Bildern zu sehen.
Gruß
-
geschrieben 1268152321000
Hallo
habe soeben die knapp 179 Seiten kurz überflogen müsste eigentlich beim richtigen Hotel sein
Wir wollen im April 4.4-13.04.10 in dieses Hotel
Titanic De Luxe Beach & Resort das is doch das was auf den ganzen Seiten beschrieben wurde ? Nun zu meiner Frage lohnt sich ai+ oder reicht ai völlig ?
LG
-
geschrieben 1268323427000
Weiß jemand von Euch, ob die Pools im April beheizt sind, insbesondere der Kinderpool mit den kleinen Rutschen?