• judith0910
    geschrieben 1197835926000

Hier die Antwort vom VA auf meine E-Mail von heute Mittag

--------

Sehr geehrte Frau XXXXX

vielen Dank für ihre e-mail.

das Hotel Titanic Beach hat heute, am 16.12.07, eröffnet.

Sicherlich wird es in den nächsten Tagen noch hier und da zu diversen

Ungereimtheiten kommen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben.

--------

Solch eine Antwort ist ja echt hilfreich.Und ich glaube trotzdem nicht das das Hotel heute eröffnet wurde.

Und was bitte verstehen die unter Ungereimtheiten?!>Oder sollte man besser Unannehmlichkeiten schreiben?!

• McMonnie
    geschrieben 1197837025000

Hallo Frankm

die Bilder sahen so leer aus, weil das Hotel letzte Woche noch nicht eröffnet hatte. Daher waren nur ab und zu Angestellte in der Nähe und auch auf einigen Bildern zu sehen. Diese Bilder habe ich nicht veröffentlicht da ich hierfür keine Genehmigung eingeholt habe.

Gestern soll übrigens Eröffnung gewesen sein, somit gibt es dann hoffentlich bald Bilder mit Leuten drauf ;)

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • desiree3500
    geschrieben 1197839517000

@McMonnie sagte:

Hallo Frankm

die Bilder sahen so leer aus, weil das Hotel letzte Woche noch nicht eröffnet hatte. Daher waren nur ab und zu Angestellte in der Nähe und auch auf einigen Bildern zu sehen. Diese Bilder habe ich nicht veröffentlicht da ich hierfür keine Genehmigung eingeholt habe.

Gestern soll übrigens Eröffnung gewesen sein, somit gibt es dann hoffentlich bald Bilder mit Leuten drauf ;)

LG

schaut noch mal suf urlaubsbilder m pharao nach dort ist wieder ein bild von der aussenfassade bei

• judith0910
    geschrieben 1197839950000

Ist aber schon länger drin das Bild beim Melia Pharaoh.Wie gesagt von außen siehts gut aus,aber wer wei0 wie es dahinter und innen drin aussieht,aber wenn ja heute angeblich die Eröffnung war?!?!?!?!?!?

• desiree3500
    geschrieben 1197843382000

@judith0910 sagte:

Ist aber schon länger drin das Bild beim Melia Pharaoh.Wie gesagt von außen siehts gut aus,aber wer wei0 wie es dahinter und innen drin aussieht,aber wenn ja heute angeblich die Eröffnung war?!?!?!?!?!?

wie gesagt die von jahnreisen hat mir gesagt das die eröffnung statt findet und aber ein paar zimmer noch nicht fertig sind und auch noch der aqua park gerade im bau sei bis april müßten sie fertig sein das die aussage von jahnreisen :?

• Frankm
    geschrieben 1197844784000

@desiree3500 sagte:

wie gesagt die von jahnreisen hat mir gesagt das die eröffnung statt findet und aber ein paar zimmer noch nicht fertig sind und auch noch der aqua park gerade im bau sei bis april müßten sie fertig sein das die aussage von jahnreisen :?

Als ich vor zwei Wochen Jahn-Reisen angeschrieben habe, haben sie mir gesagt das im Dezember Eröffnung ist und das spätestens im Februar alles zu 100 % fertig sei, auch der Aqua-Park sei im Februar fertig und man könnte alles nutzen. :frowning:

Aber ich denke so langsam das der VA zu jedem was anderes sagt. :?

Gruß

Frank

• dielausers
    geschrieben 1197845286000

Hallo Ihr,

mit der Erlaubnis von Kieler Sprotte stelle ich hier im Forum seine/Ihre (??) PNs an mich ein.

Hallo "Familie Lauser" also erstmal Glückwunsch zu der

"Fleißaufgabe".

Auch ich habe mit 2 Freundinnen das "Titanic" gebucht. 19.Mai - 02.06.2008.

Setz und doch bitte auch mit auf die Liste.

Wir gehören zwar zum "älteren Semester"

(62, 67, 68)

Im Juni sind wir im neu eröffneten

"Reef Oasis Blue Bay" Sharm el Sheik gewesen.

Es ist genau so ein hin und her gewesen, wie jetzt bei dem "Titanic"

Wir hatten Glück, fast alles ist zu unserer

Zufriedenheit gewesen.

Bei der Buchung wußten wir nicht, daß das Hotel erst gebaut wurde. (Thomas Cook)

Wir zitterten bis zum Urlaubsanfang.

Das Hotel war so neu, daß der Zubringerfahrer und Thomas Cook Begleiter, das Hotel erst nach vielem hin und her gefunden haben!!!

Ich hatte eine Anfrage an HC im Forum über das Hotel gestellt und auch wir haben und dann mit vielen netten anderen Urlaubern im Hotel getroffen.

Vielleicht wird es auch dieses mal so. Allerdings muß es schrecklich für die ersten Gäste des Hotels Anfang Mai gewesen sein, fast nichts war fertig.

Ich schreibe Dir privat, weil diese lange Mitteilung nicht ins Forum paßt.

Gruß von der Kieler Sprotte, allerdings

nun an der Nordsee wohnhaft.

Hallo Familie Lauser,

danke für die schnelle Nachricht.

Sicher kannst Du den Text ins Forum kopieren. Als wir das "Titanic" gebucht haben, Anfang November, wußten

wir auch nicht, daß sich das Hotel im Rohbau befindet, nun hoffen/glauben wir, im Mai einen schönen Urlaub dort zu verleben.

Gruß von der Kieler Sprotte

• dielausers
    geschrieben 1197845472000

@judith0910 sagte:

Hier die Antwort vom VA auf meine E-Mail von heute Mittag

--------

Sehr geehrte Frau XXXXX

vielen Dank für ihre e-mail.

das Hotel Titanic Beach hat heute, am 16.12.07, eröffnet.

Sicherlich wird es in den nächsten Tagen noch hier und da zu diversen

Ungereimtheiten kommen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben.

--------

Solch eine Antwort ist ja echt hilfreich.Und ich glaube trotzdem nicht das das Hotel heute eröffnet wurde.

Und was bitte verstehen die unter Ungereimtheiten?!>Oder sollte man besser Unannehmlichkeiten schreiben?!

..... das nennt man " freudscher Versprecher" :laughing: :rofl: :rofl:

• desiree3500
    geschrieben 1197845649000

@Frankm sagte:

Als ich vor zwei Wochen Jahn-Reisen angeschrieben habe, haben sie mir gesagt das im Dezember Eröffnung ist und das spätestens im Februar alles zu 100 % fertig sei, auch der Aqua-Park sei im Februar fertig und man könnte alles nutzen. :frowning:

Aber ich denke so langsam das der VA zu jedem was anderes sagt. :?

Gruß

Frank

Da ich erst im april fliege habe ich die anfrage für april gestellt hab mich vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt sooooorrrrrrry :disappointed:

• dielausers
    geschrieben 1197880161000

Hallo Corinna, elly55 und ich- 35,xena33 , susamallorcino, Quietsche63 ClaudiaTschendel

Ihr seid als nächstes dran, oder?? :D

Koffer schon gepackt?? An genug Akkus und Speicher für Eure Kamera gedacht ?? ;)

Fliegt Ihr ins Titanic, oder habt ihr umgebucht?? Oder seid Ihr umgebucht worden??

So oder so drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr Weihnachten einen schönen Urlaub in Ägypten verbringt. In diesem Sinne ein frohes, gesegnetes, friedliches Fest. :kuesse:

Und denkt dran: wir warten hinter unseren Schreibtischen auf Euch ;)

LG dielausers

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!