Ach ja,
und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch natürlich noch.
LG
Ulla
Ach ja,
und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch natürlich noch.
LG
Ulla
Hallo alle zusammen!
habe aus meinem Reisebüro in erfahrung gebracht das dieses hotel höchstwahrscheinlich ab der saison winter 08/09 um ein ordentliches stück teurer wird! also heuer noch hin und viel spass im titanic beach!
@playmaker62 sagte:
Hallo zusammen,
erst mal alles gute für`s neue Jahr.
Möchte anfang Juni meinen erste Urlaub in Ägypten verbringen. Bei Holidaycheck bin ich da auf 2 schöne Hotelanlagen aufmerksam geworden.
Einmal das Grand Azure in Sharm el Sheikh und zum zweiten das Titanic Beach in Hurghada. Mein favorit ist das Titanic obwohl dieses noch nicht ganz fertig sein sollte ?. Bin dann auf dieses Forum gestoßen und seit ein paar Tagen schaue ich regelmäßig vorbei Es gibt viel positives aber auch ein paar Negative Stimmen. Was würde Ihr mir raten, warten bis es was endgültiges gibt ( von den Urlaubern die vorort sind) oder soll ich mich für das Grand Azure entscheiden !
Wie ist es allgemein in Ägypten ? man liest sovieles im Forum.
Wie ist es mit dem Essen ? man hört von vielen Problemen.
Da ich viel in Spanien und Griechenland mein Freizeit verbracht habe hätte ich noch eine Frage. Ist es besser mit Reisepass einzureisen oder ist auch ein
Perso ausreichend.
Das wäre es erst mal
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Tommy
Würde auf jeden Fall buchen wir fliegen auch Anfang Juni,am2 für 14 Tage.
Zum Essen,naja, ich persönlich bin schon ziemlich empfindlich was das essen angeht,habe bisher in Ägypten immer gutes Essen bekommen und nur im ersten Urlaub mal für einen Tag etwas Magen-Darm Schwierigkeiten gehabt.Aber eigentlich befindet sich in direkter Nähe zu fast allen Hotels dort eine Apotheke wo man alles bekommt was man braucht.Deutsche Antidurchfallmittel usw nützen dort gar nichts.
Ansonsten gilt halt kein Leitungswasser trinken usw.
@judith0910 sagte:
ich denke schon...
Wohin gehts denn stattdessen?
Wir haben das Hotel Mamlouk Palace gebucht!!!!!!!
Ein Frohes Neues Jahr an alle!!! :rofl:
@desiree3500 sagte:
tja wohl dumm gelaufen wo
Abwarten!!! Es kann Ja sein das noch nicht alles Fertig ist oder!!!!
@manuvol sagte:
Abwarten!!! Es kann Ja sein das noch nicht alles Fertig ist oder!!!!
bis jetzt sieht es fertig aus
von aussen ist es ech wünder schön
@desiree3500 sagte:
bis jetzt sieht es fertig aus
von aussen ist es ech wünder schön
Wir werden es uns auf jeden fall ansehen wir sind vom 19.06.2008-1.07.2008. da!!!
@judith0910 sagte:
Würde auf jeden Fall buchen wir fliegen auch Anfang Juni,am2 für 14 Tage.
Zum Essen,naja, ich persönlich bin schon ziemlich empfindlich was das essen angeht,habe bisher in Ägypten immer gutes Essen bekommen und nur im ersten Urlaub mal für einen Tag etwas Magen-Darm Schwierigkeiten gehabt.Aber eigentlich befindet sich in direkter Nähe zu fast allen Hotels dort eine Apotheke wo man alles bekommt was man braucht.Deutsche Antidurchfallmittel usw nützen dort gar nichts.
Ansonsten gilt halt kein Leitungswasser trinken usw.
Danke für deine schnelle Antwort
Habe das günstigste Angebot von Urlaubtours über Holidaycheck gefunden,denke da kann ich nichts falsch machen oder ? Jahn und ITS sind etwas teuerer
Ja wie gesagt wir haben über Its gebucht.Kostet für 14 Tage p.P 843 Euro und für die Einzelzimmer glaub ich 950.
Ne Garantie kann dir keiner geben ob bis dahin alles ferig ist,aber es macht ja den Anschein als ob es bis Juni keinen Grund zur Beanstandung mehr gäbe.
Ich hatte anfangs wie wir gebucht haben auch ziemliche Bedenken,jetzt freue ich mich jedoch rießig auf den immer näher rückenden Urlaub :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!