• plackerer
    geschrieben 1199378776000

Ich glaube selbst wenn jemand das Hotel hier bei Holiday Check bewertet hat oder Bilder eingestellt hat, dauert dies immer einige Tage bis diese Online einzusehen sind , weil die sachen wohl noch von Holiday check geprüft werden.

Alles in allem bin imme noch sehr skeptisch was unseren Urlaub in diesem Hotel angeht , ich denke es geht hier auch nicht um kleine unannehmlichkeiten gehtm sondern das die Probleme hier viel größer sind.

Warum zb. wird das Hotel erst ab Mai ein LTI Hotel.Vieleicht wollen die nicht nochmal den gleichen Fehler machen wie beim Pyramisa.Warte übrigens immer noch auf eine schrifliche bestätigung meines Va bezüglich des Zustands vom Hotel.

Da ich mit kleinen Kinderin Urlaub fahre sehe ich die Sache wahrscheinlich auch wenig ernster.

Ich bin schließlich 3 Wochen in diesem neuerbauten Hotel.

Habana--irgendwie geht alles.
  • judith0910
    geschrieben 1199379145000

@plackerer sagte:

Ich glaube selbst wenn jemand das Hotel hier bei Holiday Check bewertet hat oder Bilder eingestellt hat, dauert dies immer einige Tage bis diese Online einzusehen sind , weil die sachen wohl noch von Holiday check geprüft werden.

Alles in allem bin imme noch sehr skeptisch was unseren Urlaub in diesem Hotel angeht , ich denke es geht hier auch nicht um kleine unannehmlichkeiten gehtm sondern das die Probleme hier viel größer sind.

Warum zb. wird das Hotel erst ab Mai ein LTI Hotel.Vieleicht wollen die nicht nochmal den gleichen Fehler machen wie beim Pyramisa.Warte übrigens immer noch auf eine schrifliche bestätigung meines Va bezüglich des Zustands vom Hotel.

Da ich mit kleinen Kinderin Urlaub fahre sehe ich die Sache wahrscheinlich auch wenig ernster.

Ich bin schließlich 3 Wochen in diesem neuerbauten Hotel.

Da muß man dir auch völlig recht geben,kann auch gut verstehen das man sich mit kleinen Kindern "im Gepäck"auf jeden Fall mehr Sorgen macht.Und vor allem rückt dein Reisetermin ja schon in greifbare Nähe.

Vor allem wüsste ich mal gerne wer von der Eröffnung bis zum 1Mai die Leitung des Hotels hat. Und warum es als Lti Hotel in allen Katalogen verkauft wird es aber noch gar nicht so ist.

Es gibt noch soviele Fragen die offen sind.

Das sich dein Va noch nicht gemeldet hat ist ebenfalls ne ober Frechheit.Das man als (nicht grade wenig) zahlender Urlauber so hängen gelassen wird

• plackerer
    geschrieben 1199379974000

Was ich schade finde ist, das es nicht so etwas wie eine offizielle Hompage des Hotels gibt.

Na das kommt bestimmt noch.

Aber vieleicht kann mir mal einer die Frage beantworten wie ein Hotel das zur gehobenen Kategorie zählen soll und 5Sterne hat , die Sterne her bekommen hat, gibt der Va dem Hotel die Sterne , oder wer macht das.

Da müßte es doch eigentlich ein Gesetz für geben oder so, für soviel Quatsch gibt es heute Gesetze aber für sowas wahescheinlich nicht.

Ich denke ein Hotel sollte sich die Anzahl seiner Sterne verdienen, und nicht selbst geben.Ein 5 Sterne Hotel sollte meiner meinung vollständig fertig sein.

und zwar so , wie es im Katalog beschrieben wird.

• plackerer
    geschrieben 1199381219000

In der Hotelbeschreibung gibt es zb eine Strandbar, würde mal gerne wissen ob es die schon gibt.

• judith0910
    geschrieben 1199381716000

@plackerer sagte:

In der Hotelbeschreibung gibt es zb eine Strandbar, würde mal gerne wissen ob es die schon gibt.

In der Hotelbeschreibung stehen soviele Sachen die noch unklar sind.

Es soll ja auch einen Minigolfplatz geben oder eine Bowlingbahn.

Und wie du sagst bei einem 5 Sterne Hotel sollte man erwarten das alles fertig ist und nicht nur so halb.

• authentisch
    geschrieben 1199381741000

an dielausers

ihr und eure liste seid der hammer!!!!!!

danke schön :kuesse:

• authentisch
    geschrieben 1199382280000

xx und den anderen auch nochmal geschrieben und mmambo um Fotos gebeten.

Die Armen: kaum vom Urlaub zurück und schon Streß. ;)

LG dielausers[/quote]

Vielleicht sollte man Mmambo mal fragen ob er die Fotos nicht bei HC einstellen möchte dann können wir alle gucken.

[/quote]

~~~~~~~~~~~~~~~~

ja wäre super ..... nur das dauert mindestens 1-2 wochen, bis wir diese zu

sehen bekommen :disappointed:

lieben gruss

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unzulässig!

• jessilinde
    gesperrt
    geschrieben 1199383719000

Hallo zusammen,

mal nur so ne frage.die bewertung von yevgeniy klingt irgendwie ein bischen sehr komisch.so ganz glaub ich nicht daran das sie sehr glaubwürdig ist.

ich meine jeder hat ab und an mal schreibfehler keine frage,aber wie kann man sich beschweren das im hotel kaum deutsch gesprochen wird,wenn mans selber nicht kann???

also die bewertung klingt echt haarsträubend.

meiner meinung nach ist es auch so das hotels sich die sterne verdienen müssen,genauso wie in deutschland auch.und ich denke nicht das ein hotel was 5 sterne bekommen hat, dann so eine dermaßen schlechte bewertung hat.

naja, ich verlass mich lieber auf die anderen forumuser.

elly wird sich ja in ein paar tagen melden.

schauen wir mal was die so sagt!!!

• judith0910
    geschrieben 1199387391000

@authentisch sagte:

xx und den anderen auch nochmal geschrieben und mmambo um Fotos gebeten.

Die Armen: kaum vom Urlaub zurück und schon Streß. ;)

LG dielausers

Vielleicht sollte man Mmambo mal fragen ob er die Fotos nicht bei HC einstellen möchte dann können wir alle gucken.

[/quote]

~~~~~~~~~~~~~~~~

ja wäre super ..... nur das dauert mindestens 1-2 wochen, bis wir diese zu

sehen bekommen :disappointed:

lieben gruss

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unzulässig![/quote]

ja stimmt das dauert dann wieder ewig bis die Fotos geprüft sind usw.Naja mal abwarten,wie Jessilinde schon geschrieben hat mal abwarten was elly so meldet wenn sie zurück ist

• Dany166
    geschrieben 1199388192000

@ladyouzo sagte:

hallo dany

Das denke ich auch,seid ihr auch 14 tage in titanic,geht ihr auch schnorchel,ich kenne das hotel wo du warst bin vorbei gefahren.

Gruß Tanja

Hey Tanja

Wir sind genau wie ihr 14 Tage dort und meine Männer sind die Schnochler bei uns.Ich hab da immer ein bißchen Respekt vor dem Meer aber dieses Jahr werd ich es versuchen,hab es mir ganz fest vorgenommen.

Wie sieht es bei euch so aus?

Gruß Dany

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!