Aber wie du sagst es kann ja sein das die Bewertung noch geprüft wird,dauert ja immer bischen bis die Sachen dann frei geschaltet werden
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1199396572000
-
geschrieben 1199397158000
Ja wird wohl so sein. sonst würde da ja nicht stehen eine bewertung.
hoffentlich ist es eine komplett neue und nicht von jemandem der bei ab-in-den-urlaub schon eine abgegeben hat.weil meistens schreiben sie ihre bewertungen dann bei mehreren anbietern rein.naja, lassen wir uns überraschen.spätestens in einer woche werden wir denk ich etwas mehr erfahren,wenn elly dann mal schreibt und die anderen beiden vielleicht auch mal wieder auftauchen.habe eben aus langeweile auch mal eine e-mail an its geschrieben, vielleicht krieg ich ja was brauchbares zurück.
-
geschrieben 1199398318000
Ja an Its hatte ja geschrieben am 15.12.2007 als die angebliche Eröffnung war und die Antwort war ja kurz und bündig es ist eröffnet und mit kleineren "Ungereimtheiten" zu rechnen.Mal sehen ob sie dir was anderes oder neues schreiben.
So Hundebaby muß mal raus,verabschiede mich dann mal für heute,guts nächtle
-
geschrieben 1199398441000
Naja, werden wir sehen.werd mich melden sobald ich was von denen bekommen habe.
gute nacht und viel spaß beim gassi gehen.
das ist der vorteil an katzen,habe 2, eine 7 wochen und 2,5 jahre. die müssen nicht gassi gehen.
gute nacht zusammen!!!
und schlaft gut. bis dann
-
geschrieben 1199400195000
Hallo zusammen, habe gerade die erste bewertung gelesen vom Titanic Beach, und mir hat es gerade die sprache verschlagen.
Ihr findet sie noch nicht unter dem Hotel suchbegriff, sonder, unter Hurghada und dann neueste Bewertungen im HC .
Eigentlich , wie ich es erwartet habe, nur schlimmer
Gute Nacht
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1199400755000
Hallo Ihr,
stimmt- habe auch die eine Bewertung entdeckt: 2.9 Sonnen, Weiterempfehlungsrate 0 %
Die Bewertung kann man aber noch nicht lesen, Fotos gibt es auch noch keine
Hm, da bin ich mal gespannt, wenn die freigeschalten wird und wer das Titanic, und vor allem warum so bewertet hat.
@Bubilein oder andere Admins: Ihr lest hier doch mit.
Wie lange dauert es denn in der Regel, bis ein verfasster Bericht und eingeschickte Fotos freigeschalten werden
*** zappel***
LG dielausers
-
geschrieben 1199400870000
Klick doch einfach auf den linkden ich gelegt habe , dann kann man sie auch lesen
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1199401048000
@plackerer sagte:
Klick doch einfach auf den linkden ich gelegt habe , dann kann man sie auch lesen
@plackerer: Merci-....
kaum wurde mein Beitrag freigeschalten, habe ich Deinen entdeckt.Wir haben uns praktsch überschnitten.
So jetzt muss ich weiter lesen.
-
geschrieben 1199401120000
@dielausers sagte:
@Bubilein oder andere Admins: Ihr lest hier doch mit.
Wie lange dauert es denn in der Regel, bis ein verfasster Bericht und eingeschickte Fotos freigeschalten werden
Bubilein ist zwar kein Admin, liest aber trotzdem mit
Wenn ich darf, antworte ich aber auch gerne (falls Bubilein nicht schneller war )
Die Freischaltung von Hotelbewertungen und Urlaubsbildern kann je nach Arbeitsaufkommen im Contentteam bis zu 14 Tage dauern. Über die Feiertage dürfte sich - wie in anderen Firmen auch - ein kleiner "Stau" gebildet haben, bitte habt noch ein wenig Geduld...
-
geschrieben 1199401470000
Hab mein Profilbild geändert , ich weis, ist ein bißchen ironisch
Habana--irgendwie geht alles.