• Beutling
    geschrieben 1199533229000

wir sind auch NOCH optimistisch und sehen das so wie dielausers!!!

:laughing:

• plackerer
    geschrieben 1199533952000

judith0910 hast du Bilder gesehen oder soll ich sie dir noch schicken?

Habana--irgendwie geht alles.
  • Amateur
    geschrieben 1199535355000

Da wir im Juni fliegen, bin ich auch noch optimistisch. Da ist es dann nicht so schlimm, wenn der Pool nicht beheizt ist. Kann aber alle verstehen, die jetzt bald losfliegen. Dann hätte ich auch Bedenken. Zum Glück mag unsere 5-jährige Tochter nicht gerne in Kinderclubs, sodaß ich denke, daß sie glücklich ist, wenn es warm ist, sie baden und rutschen kann und das richtige zu essen dabei ist. Wir waren letztes Jahr im Juni im Sunrise Select Royal Makadi in Ägypten und das war so warm, daß wir sowieso keine Lust auf sportliche Betätigung hatten (außer rutschen), also mache ich mir darüber auch nicht so viele Gedanken.

Ich wünsche allen, die in der nächsten Zeit losfliegen, daß sie doch einen guten Urlaub haben, und daß wir noch viele Bilder zu sehen bekommen.

• RichardBuzezki
    geschrieben 1199535819000

hoffe natürlich auch das die bauarbeiten so schnell als möglich abgeschlossen sind!

wie kann man im katalog schreiben am langen SANDSTRAND von hurghada wenn nach einigen metern steine korallen ond der gleichen sind!

waren letztes mal im beach albatros und da war der strand ein traum!

• Krebsi
    geschrieben 1199537194000

Hallo zusammen

bin neu im Forum , verfolge es aber schon einige zeit.

Hab die Bilder gesehen und finde die wirklich gar nicht schlecht.

Nur hat nicht jemand geschrieben die bauen einen Steg?

Das wäre nicht schlecht. Aber wir haben auch noch ein bischen zeit , fiegen erst im Juni mit 3 Kids 7 und 2 mal 15 Jahre .

Wieso haben die das Hotel Titanic Beach raus genommen bei den Bewertungen , weis dass jemand ?

Waren schon 2 mal in Ägypten einmal im Beach Albatros und 1 mal im 12 Fly Markadi Bay und es war jedesmal super . Essen und auch der Strand

Gruß

• judith0910
    geschrieben 1199538895000

@ Plackerer:

Ja danke hab die Bilder gesehen,sehen meiner Meinung nach nicht so schlecht aus wie erwartet,aber man sieht ja auch die zweite Hälfte die noch im Bau ist.

Wie gesagt da ich noch nicht so ganz bald fliege,bin ich noch nicht wirklich aufgeregt,aber für dich und die andern ist es echt total ätzend nicht zu wissen was einen wirklich erwartet.Und deine Kinder sind ja mit 4 und 6 Jahren echt noch klein und dann 3 Wochen in ner Baustelle Urlaub machen,mir würde auch mulmig werden.

Was sagt deine Frau so dazu,sie hat sich lange nicht mehr zu Wort gemledet. :D

Übrigens Klasse Idee mit dem namen" Frau vom Plackerer",es weiß jeder sofort wer gemeint ist,lach

• authentisch
    geschrieben 1199539714000

@judith0910 sagte:

@ Plackerer:

Ja danke hab die Bilder gesehen,sehen meiner Meinung nach nicht so schlecht aus wie erwartet,aber man sieht ja auch die zweite Hälfte die noch im Bau ist.

Wie gesagt da ich noch nicht so ganz bald fliege,bin ich noch nicht wirklich aufgeregt,aber für dich und die andern ist es echt total ätzend nicht zu wissen was einen wirklich erwartet.Und deine Kinder sind ja mit 4 und 6 Jahren echt noch klein und dann 3 Wochen in ner Baustelle Urlaub machen,mir würde auch mulmig werden.

Was sagt deine Frau so dazu,sie hat sich lange nicht mehr zu Wort gemledet. :D

Übrigens Klasse Idee mit dem namen" Frau vom Plackerer",es weiß jeder sofort wer gemeint ist,lach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also nach längerer betrachtung der bilder bin ich persönlich der meinung das die sogenannte baustelle gar nimma zur titanic gehört! :frowning:

ich glaube zu sehen das auch die linke seite richtung meer oder eben die rechte landwärts fertig aussieht.

lg

~~~~~~~~~

• plackerer
    geschrieben 1199539903000

Die denkt natürlich das gleiche und telefoniert jetzt regelmäßig mit dem VA, meine Brief haben die auch bekommen, und wollen sich etwas überlegen.

Naja ich warte jetzt mal bis Anfang der Woche ab und dann mal sehen.

Bin mal gepannt ob die morgen Abend im Fernsehen auch mal einen Namen vom einem VA nennen, und ob es wirklich um das Pyramisa geht

• judith0910
    geschrieben 1199539990000

Ja aber auf dem eien Bild ist doch noch ne Baustelle zu sehen bzw ein halb noch nicht wirklich fertiges Gebäude.Weiß nicht,wie gesagt mal abwarten was Elly so von sich gibt.

;)

• plackerer
    geschrieben 1199540046000

Die Baustelle gehört auf jedenfall dazu.

Das war von vornherein geplant erstmal die eine seite zu öffnen, und dann die andere, sieht man übrigens auch umrisstechnisch in Google Earth, außerdem gibt es ja überall nur das halbe Modellbild außer bei PHÖNIXREISEN.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!