Also ich bin auch weiter dafür das die Liste bestehen bleibt.Und wenn jemand was übers Hotel wissen will und nicht erst alles durchlesen möchte,dann kann man ja fragen oder?!
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1199633870000
-
geschrieben 1199634081000
@ Judith:
-
geschrieben 1199634087000
@judith0910 sagte:
Also ich bin auch weiter dafür das die Liste bestehen bleibt.Und wenn jemand was übers Hotel wissen will und nicht erst alles durchlesen möchte,dann kann man ja fragen oder?!
sehe ich genauso
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1199634190000
@ plackerer:
-
geschrieben 1199634328000
@judith0910 sagte:
Und wenn jemand was übers Hotel wissen will und nicht erst alles durchlesen möchte,dann kann man ja fragen oder?!
...wer soll wem was Fragen. Die meisten User, wo hier im Thread posten, die waren doch selber noch nicht einmal im Hotel.
-
geschrieben 1199634405000
wir sehen das mit der liste genauso und freuen uns über jeden neuen titanicer.
gitti und jürgen
-
geschrieben 1199634536000
Hallo Sabine,
natürlich könnt Ihr Umbuchen.
Das Hotel Fort Arabesque ( Makadi Bay ) hat einen sehr schönen Strand.
Wir waren im November da.
Gruß : Gs
-
geschrieben 1199634652000
Hallo Titanicer,
auch ich lese das Forum schon von Anfang an und grüße alle Leidensgenossen.Ich habe mich nun endlich angemeldet,damit ich auch mal schreiben kann.Wir fliegen vom 11.09.-25.09.mit unserem Enkelkind und treffen uns dort in Ägypten mit unseren Bekannten aus Österreich,die wir vor4 Jahren im Albaros Beach kennengelernt haben.Also Richard und Frau,es gibt noch mehr Leute zu Eurer Reisezeit.Ich denke mal jeder,der dieses Hotel gebucht hat ,war sich im Klaren,einige Abstriche zu machen.Wir waren 4mal im Beach Albaros und in jedem Jahr wurde irgendwo gebaut.Klar hat es schon mal gestört,aber wir sind im Urlaub ,da will ich mich nicht ständig aufregen.Und wir ,die da erst ab Sommer fahren ,sollten ganz ruhig bleiben,auch mit ihrer Bauweise kommen die Ägypter ganz schön vorran.Wir würden auch gern mit auf die Liste.Danke
-
geschrieben 1199634682000
Danke, das ihr uns mit in die Liste eingetragen habt!
@dieLausers: Wo finde ich das Bild vom Titanic, welches du als Profilbild habt? War schon bei Phoenix auf der Seite, aber wenn ich da Titanic Beach eingebe, sagt der mir immer "Keine Ergebnisse gefunden"
Kenne nämlich auch nur das Bild mit der "halben" Anlage.
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Andrea
-
geschrieben 1199634806000
Hallo Sina1,
ich möchte nun nicht noch eine große Umfrageaktion zur Liste starten
Ich denke die meisten finden die Liste gut, und die wenigsten stört es.
( Danke für positive Rückmeldungen )
Kurzum:
Wenn es auch für HC o.k ist, dann mache ich die Liste gerne weiter.......
LG dielausers