@jessilinde sagte:
aber hallo, da fehlt noch eine komplette hälfte!
...das ist Ägypten.
hallo zusammen
haben für juni gebucht
bin aber bereits dabei umzubuchen, aber für die sommerferien mit 3 kinder 7 und 15 ist es nicht einfach was anderes zu finden. kennt jemand das hotel Serenity Makadi Heights an der makadi bay
gruß
@jessilinde sagte:
also ich gehe davon aus, das wenn ein hotel im katalog angeboten wird auch fertig ist. also wieso sollten wir wissen und vor allem woher das die hälfte davon noch im rohbau ist?
Vielleicht weil es einfach nicht sein kann ein 5* Hotel AI für 2 Wochen um 850 Euro zu buchen??
hallo,
ja ok der preis war günstig.aber das hast du bei manchen anderen hotels auch wenn du sehr früh buchst.
@mirius sagte:
Das ist doch genau der Punkt warum diese "unfertigen" Hotels gebucht werden. Also warum im Nachhinein diese Beschwerden? Mit Baustellen etc. muss man doch rechnen.
Nur dass nirgend wo im Katalog oder sonstigen Beschreibungen etwas von unfertigen Hotels steht.
Schau Dir z.B den Link
Wenn Du unten auf auf der Seite schaust, da steht Anfang: 2006-08-23 00:00:00
Ich weiß natürlich nicht, was der veranstalter damit sagen will,
würde es aber so verstehen, dass es seit dem 23.8.06 in Betrieb ist.
Dementsprechend würde ich es durchaus noch als Neu erbaut aber eben Fertig einstufen.
Sicher, hätte ich vor dem Buchen im Internet recherchiert, hätte ich mich für etwas anderes entschieden. Beim nächsten mal werde ich das bestimt auch tun aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Frage ist Umbuchen oder aussitzen.
Bis Mitte März ist es nun auch nicht mehr so lange hin.
Viele liebe Grüße
Norbert
das grand makadi soll sehr schön sein, aber ist auch ne ganze ecke teurer.
wollt ihr denn nicht auch erst mal abwarten???
ich meine mit kindern ist es ja noch schwieriger ein hotel in der preisklasse zu finden und dann noch in den ferien.
ja also ich glaube wenn ich im märz fliegen würde, würde ich glaub ich auch umbuchen.aber das muss ja jeder selbst wissen. ich habe heute mit its gesprochen und die dame am telefon sagte mir, das das hotel bis märz komplett fertig sein soll. das nur der wellnessbereich und die wasserrutschen noch nicht komplett fertig sind. sie sagte das auch die linke hälfte fertig sei, aber noch nicht bezugsfertig.
sie hat mir auch aufgezählt was alles seit ein paar tagen fertig ist, aber alles krieg ich nicht mehr zusammen.
auf jedenfall wohl die bowlingbahn,die a la carte restaurants, die vip-lounge. einige abstriche müsste man noch machen in bezug auf nicht fertig gebauten steg,und grünflächen meinte sie.
ansonsten hat sie mir versichert, das es bis märz komplett fertig sein wird.
@Krebsi sagte:
hallo zusammen
haben für juni gebucht
bin aber bereits dabei umzubuchen, aber für die sommerferien mit 3 kinder 7 und 15 ist es nicht einfach was anderes zu finden. kennt jemand das hotel Serenity Makadi Heights an der makadi bay
gruß
Hallo krebsi,
wir haben auch umgebucht.
Wir könne Euch das Makadi Club Oasis nur empfehlen.
Für Kinder super.....Wir Waren dort.
Gruß: Gs
@gustavschmidt@web.de sagte:
Hallo krebsi,
wir haben auch umgebucht.
Wir könne Euch das Makadi Club Oasis nur empfehlen.
Für Kinder super.....Wir Waren dort.
Gruß: Gs
Hallo
Danke für die Antwort
aber über welchen Veranstalter habt ihr gebucht . Makadi Oasis ist leider nicht bei Its, Jahn oder Tjareborg im Katalog. und ich kann nur bei denen kostenlos umbuchen sonst ist meine Anzahlung weg und das sind immerhin fast 500,00 euro
Gruß
Ich habe mir erlaubt das unnötige Zitat zu entfernen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!