curi hat schon recht!.........aber wann wird man die ersten Freiflüge bei Xbay ersteigern können,für 99 cent
Hotelbewertung abgeben - Freiflüge bei TUIFly
-
geschrieben 1285899993000
-
geschrieben 1285920492000
Auf der Hotelbewertungs-Startseite wird ja auf die Friendships bereits hingewiesen. Viele der HC-Kunden sind in ihrem Reiseleben bereits über das seinerzeitige TUIFly-Flugprogramm gestartet und haben demnach auch für das jetzige Portal bereits eine Kundennummer. Diese wird benötigt für die Punktegutschrift.
Allerdings im Umkehrschluss kann man offenbar für die gesammelten Punkte keine Reiseleistungen von HC in Anspruch nehmen. Also dort nicht im Verbund einkaufen. Allerdings gibt es auf dem TUIFly-Portal durchaus Möglichkeiten, die Punkte neben Flügen auch für Hotels, Ferienparks, Mietwagen und Partner mit Reiseportalen auszuwählen.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1285927396000
@frische luft sagte:
.....und wer kann davon profitieren
3.) ... der "Reiche" der sich mehrerere -Reise-/n & Übernachtung- erlauben kann.
Ja, die Reichen werden buchstäblich auf dieses Angebot fliegen um sich Freiflüge bei TUIfly zu sichern.
Hoffentlich gibt's dadurch nicht noch mehr "Wischi-Waschi"-Bewertungen. Aber HC hat ja ein TÜV-zertifiziertes System zur Prüfung der Hotelbewertungen. Kann also gar nicht sein.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1285939454000
Es gibt doch hier einen User (Hotel-Tester o. Ä.), der immer so von seiner Kundenbindung und all den Vorteilen schwärmte...
Leider finde ich den / die Thread/s nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1285964130000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1286135710000
kurz OT: Über sein Profil kannst du die anderen Beiträge einsehen.