• caribiangirl
    geschrieben 1126830360000

kimaugust

was hab ich eben gelacht.Kann man soviel Pech auf einmal haben.

Mensch,schreib das doch in den Thread Amüsantes und Mißgeschicke (auf der 3 Seite hier,glaub ich).

Da stehen noch mehr so unglaubliche Geschichten.

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • tavlarine
    geschrieben 1126836088000

@'leila66' sagte:

kimaugust

was hab ich eben gelacht.Kann man soviel Pech auf einmal haben.

Mensch,schreib das doch in den Thread Amüsantes und Mißgeschicke (auf der 3 Seite hier,glaub ich).

Da stehen noch mehr so unglaubliche Geschichten.

Grüßchen Silke

Schade...mein Missgeschick an diesem Tag fällt gar nicht mehr ins gewicht :shock1:

Kimaugust-Tochter hatte nämlich einen ganz tollen weißen ( sollte ja sommerlich sein :-) Hosenanzug für die Reise bekommen.

Kurz vor der Abfahrt springt dieselbige noch zu einem Nachbarsjungen um sich zu verabschieden und ( wie kiddies eben so sind ) kniet auf dem Wohnzimmerboden. So muss es wohl gewesen sein...

wie dann aber ein riesiger roter ( schätze mal Erdbeere ) Marmeladenfleck auf just die niegelnagelneue Hose kam weiß ich auch nicht mehr ...

Ich erinnere mich nur nach an hektisches Treiben seitens der Eltern !

Alles Schöne schon im Koffer , bereits verriegelt und meine Mama war nicht gewillt, die mühevoll gequetschten Sachen wieder auszupacken.

Papa völlig entnervt in die nächste Boutique und *freu*, Anjalein war topchick ausgestattet *yeah*

Im Urlaub selber hat sich dann das ungeschickte Töchterlein dann noch einen Spreisel in den Allerwertesten geholt , und prompt die " Siestahaltenden " Eltern " aufgeweckt...das war lustig..seitdem sah sie aber das " beste " Teil der Jungs mit ganz anderen Augen...Ihr denkt schon das richtige ;)

Aber das war gar nichts hingegen der Rutsche in Ibiza !!! Gell, kimaugust ...aber das ist ja eine andere Reise gewesen*lach*

• schrotti
    geschrieben 1127050775000

Ich hätte eigentlich gerne mitgelacht, kann aber beim besten Willen die Bewertung nicht finden. Kann mir bitte jemand die Bewertungs- ID nennen ?

Gruß

schrotti

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • heike-2110
    geschrieben 1127072897000

Da schließe ich mich Schrotti mal an....kann auch nix finden :?.

• wally/x
    geschrieben 1127073608000

@'heike-2110' sagte:

Da schließe ich mich Schrotti mal an....kann auch nix finden :?.

ID 295624

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!