kimaugust
was hab ich eben gelacht.Kann man soviel Pech auf einmal haben.
Mensch,schreib das doch in den Thread Amüsantes und Mißgeschicke (auf der 3 Seite hier,glaub ich).
Da stehen noch mehr so unglaubliche Geschichten.
Grüßchen Silke
kimaugust
Mensch,schreib das doch in den Thread Amüsantes und Mißgeschicke (auf der 3 Seite hier,glaub ich).
Grüßchen Silke
@'leila66' sagte:
kimaugust
Grüßchen Silke
Schade...mein Missgeschick an diesem Tag fällt gar nicht mehr ins gewicht
Kimaugust-Tochter hatte nämlich einen ganz tollen weißen ( sollte ja sommerlich sein Hosenanzug für die Reise bekommen.
Kurz vor der Abfahrt springt dieselbige noch zu einem Nachbarsjungen um sich zu verabschieden und ( wie kiddies eben so sind ) kniet auf dem Wohnzimmerboden. So muss es wohl gewesen sein...
wie dann aber ein riesiger roter ( schätze mal Erdbeere ) Marmeladenfleck auf just die niegelnagelneue Hose kam weiß ich auch nicht mehr ...
Ich erinnere mich nur nach an hektisches Treiben seitens der Eltern !
Alles Schöne schon im Koffer , bereits verriegelt und meine Mama war nicht gewillt, die mühevoll gequetschten Sachen wieder auszupacken.
Papa völlig entnervt in die nächste Boutique und *freu*, Anjalein war topchick ausgestattet *yeah*
Im Urlaub selber hat sich dann das ungeschickte Töchterlein dann noch einen Spreisel in den Allerwertesten geholt , und prompt die " Siestahaltenden " Eltern " aufgeweckt...das war lustig..seitdem sah sie aber das " beste " Teil der Jungs mit ganz anderen Augen...Ihr denkt schon das richtige
Aber das war gar nichts hingegen der Rutsche in Ibiza Gell, kimaugust ...aber das ist ja eine andere Reise gewesen*lach*
Ich hätte eigentlich gerne mitgelacht, kann aber beim besten Willen die Bewertung nicht finden. Kann mir bitte jemand die Bewertungs- ID nennen ?
Gruß
schrotti
Da schließe ich mich Schrotti mal an....kann auch nix finden .
@'heike-2110' sagte:
Da schließe ich mich Schrotti mal an....kann auch nix finden .
ID 295624
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!